balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ]
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 19:30:28

Gast
...wer hat Intersesse an einen Online-Seminar "Bewusstseinserweiterung durch maximalen Hubertuskonsum"

Inhalt:

Psychologische Entsprechungen in Kerngedanken: Unberechenbare Vitalität: die geistige Spannkraft kann sich sowohl sprunghaft aktiviert oder krampfartig angespannt äußern als auch durch Perioden der Abgespanntheit und Apathie. Durch geringe Triebstärke gelegentlich wenig unmittelbar wirkend, oft aber auch elastische Widerstandskraft, ausdauerndes Ertragenkönnen von Entbehrungen. - Besonnene Auffassung: intuitiv planend, systematisch einordnend, lenksam durch ideellen Überblick. Zwischen flotter Organisation, praktischer Zielverwirklichung und weltfremder Ideologie. - Gleichmütiger Ausdruck: rasches und bestimmtes Entschließen ohne Aggression. Aufbauende Beharrlichkeit bei gleichbleibenden Zielen mit sprunghaften Methoden.

Starkes Unabhängigkeitsbedürfnis: Befreiung von allen Begrenzungen und Hemmungen. - Will sich von der Masse und vom Üblichen abheben und etwas Besonderes sein. Das kann (als Schatten) auch zur Abgehobenheit und zur Selbstüberschätzung führen. - Einordnung oder Unterordnung fallen schwer und müssen gelegentlich paradox uminterpretiert werden. - Will distanziert über den Dingen stehen, braucht einen klaren Überblick, um seine Perspektiven zu entwickeln: ein origineller, rationaler, distanzierter Geist. - Meist lebendig, mitfühlend, oft auch liebenswürdig-unverbindlich, Gefühle bleiben hinter einer freundlich-kühlen Zurückhaltung. - Hier ist aber auch der Sonderling, der sich selbst genug ist, der Unverstandene, der Unpersönliche und der Rebell um jeden Preis, der sich selbst isoliert.

Es geht also um Freunde und Gleichgesinnte, um das Bedürfnis ‚Mensch unter Menschen' zu sein, um gemeinsame Ansichten und Lebensweisen, auch um ideologische Gemeinsamkeiten. - Das läßt sich auf verschiedenen Ebenen leben: Anerkennung durch die Gesellschaft - sich gleichschalten mit gewissen Ideen der Zeit - sich als Teil eines Systems fühlen und darin funktionieren, aber auch um den Versuch, die eigene Ich-Identität zu erweitern - und zwar durch Identifikation mit dem Freundeskreis, einer Gruppe, einem Glaubenssystem, einer Ideologie, mit etwas also, was über uns hinausgeht. - Damit koppeln wir uns von ‚der Gesellschaft', vom Man ab und wenden uns dem zu, was uns als Individuum einzigartig macht. Und dennoch fühlen wir uns gleichzeitig den anderen (oder auch dem Zeitgeist) auf einer ideellen Ebene verbunden. Thema ist hier Syntropie, die Tendenz der Lebensenergie also, sich zu mehr Verbundenheit, Gemeinsamkeit, Kommunikation und größerer Bewußtheit hin zu bewegen. - Wir können an diesem Haus erkennen, zu welcher Art von Gruppen wir uns hingezogen fühlen und wie wir uns in Gruppensituationen verhalten.



in Hoffnung auf rege Teilnahme

Lucky
Markus J. Marschner
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 19:35:32
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Darf ma an Kursleiter vorschlagen , bitte bitte , also i wa für an Prof. Dr. Don Basti Hubertus vom Balaton


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 19:39:15

Gast
an den hab i eigentlich auch gedacht, weil niemand kennt sich besser aus bei Hubertus
Dr. Hubertus
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 19:46:37

Gast
Ihr seid schon recht komisch.So ein Seminar hált doch keiner durch....oder?
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 19:50:42

Gast
an versuch ist es wert Prof Dr. Don Hubertus vom Balaton, oder?
piccolino
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 19:55:01

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Wenn man vorher genügend Trainingseinheiten "durchtrinken" kann unter kompetenter Leitung unseres "frischen" Professors, dann dürftge das kein Problem sein.
Die Trainingseinheiten gehen auf den neuen Professor zum Einstand.
Viele feuchte Trainingseinheiten wünscht

Klaus
Ich liebe das Leben
Dr. Hubertus
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 19:59:56

Gast
Wir brauchen mindestens 10 Teilnehmer.Der 5 -jáhrige Online-Kurs kostet pro Jahr -natürlich in Euro- € 2.000.-...
Ferienháuser werden gerne in Zahlung genommen......oder zur Verrechnung....Daher bitte gelich den Grundbuchauszug mitsenden.
Kündigung ist nicht möglich und der Betrag ist natürlich im voraus zu entrichten.
Das ist der günstige Kurs,der De Luxe Kurs wird erst nach entsprechender Routine angeboten.

Vorher muß jedoch erst die Eignung zum Genuß des Hubertus-Seminars getestet werden.Entsprechende Vorlagen sind im einschlágigen Internet zu finden.
zwack.hu

piccolino
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 20:40:59

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Zitat:
Original von Hajrá
Wir brauchen mindestens 10 Teilnehmer.Der 5 -jáhrige Online-Kurs kostet pro Jahr -natürlich in Euro- € 2.000.-...
Ferienháuser werden gerne in Zahlung genommen......oder zur Verrechnung....Daher bitte gelich den Grundbuchauszug mitsenden.
Kündigung ist nicht möglich und der Betrag ist natürlich im voraus zu entrichten.
Das ist der günstige Kurs,der De Luxe Kurs wird erst nach entsprechender Routine angeboten.

Vorher muß jedoch erst die Eignung zum Genuß des Hubertus-Seminars getestet werden.Entsprechende Vorlagen sind im einschlágigen Internet zu finden.
zwack.hu



Hallo lieber Professor,

wir sind zu deinem Leidwesen 30 Teilnehmer. Warum gerade die Zahl 30. 'Bei 20 Teilnemer egalisiert sich nach "ungarischem Wurzelrechnen" der geforderte Teilnehmerbetrag. Jedoch bei 30 Teilnehmern, auf die gleiche Rechnungsart, bekommen die Teilnehmer pro Jahr 2000,-- Euro, bei 5-Jahren wahnsinnig viel. Liebe Professor, da bist du in der Pflicht, die Zahlungsfähigkeit zu belegen.
Wir sind aber keine Unmenschen und sind deshalb auch schon mit dem Sponsoring der Hubertus-Trainingsrunden einverstanden. Ist doch ein faires Angebot.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 21:18:17

Gast
zuerst wolln ma scho was sehn für unna Geld
Dr. Hubertus
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 22:24:44

Gast
Ich sagte ja schon - Ihr seid etwas komisch....
In Ungarn will man ja immer sehr schnell ganz reich werden und da wollte in Folge 100 % Einbürgerung dies recht rasch nachholen..
Tja da müssen wir wohl oder übel einen einfachen Anfángerkurs beginnen.
Wie nehme ich das Glas in die Hand.......
Wie führe ich dieses Glas zum Mund......
Wie lasse ich dieses kostbare Getránk( manche böswilligen Feinde sagen dazu Tapetenkleister) in meinem Mund hinein....
Wie schlucke ich am besten dieses braune Flüssigkeit .......

Náheres wird in den náchsten Folgen behandelt...Zum einfachen üben zuhause:
Mehrmals immer wieder ein kleines ,mittelgroßes Glas zum Mund führen und so tun als wenn man trinken würde.

Diese Version ist vorzuziehen,denn sollte das Glas jeweils mit Hubertus gefüllt sein,konnte dies schwerwiegende Folgen für Leber und Mensch führen.
Auf anraten aller Fachleute und Doktoren erstmal nur Trockenübungen machen.
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 22:29:05

Gast
...mir tut scho die Pappen weh vu denan Trockenübungen...dauert des nu lang bis ma des erstemal was zum saufn bekommen
Dr. Hubertus
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 22:32:39

Gast
Üben...üben und nochmals üben......
" So funktioniert das " das sagte schon der alte Fischer immer.
Er machte das mit Inhalt und verlor Haus und Hof.......

Ich trink erstmal einen Hubi,solange ihr übt und übt und übt und übt und übt und nochmals übt....
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 22:39:53

Gast
..alles klar
maeudral
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 22:42:51

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
Üben...üben und nochmals üben......
" So funktioniert das " das sagte schon der alte Fischer immer.
Er machte das mit Inhalt und verlor Haus und Hof.......

Ich trink erstmal einen Hubi,solange ihr übt und übt und übt und übt und übt und nochmals übt....


Kann ma nix sagen,

fangt scho recht spannend an

Bei der Größ vielleicht a bissl a Grössenangab

Weißbier-Glasl

Maßkrug war no ned dran, hoffentlich werd er ned übergangen
Dr. Hubertus
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 22:44:55

Gast
Gut das wir darüber gesprochen haben.....

Und weiter üben und üben und üben und üben und üben und üben und üben....

So schnell noch einen Hubi ,wáhrend ihr gschmeidig übt und übt und übt und übt und übt und übt und übt und übt und übt und übt und übt und übt....

Ja auch du da hinten,nicht aufhören,denkst ich seh dich nicht....

und weiter üben und üben und üben und üben.....
So ist gut und morgen üben wir das einführen in den Mund ....und dann heißt es wieder : üben und üben und üben und üben und üben und üben und nochmals üben.
Das wird mit deutscher Gründlichkeit gemacht...aber gschmeidig....
Jetzt macht der da hinten schon wieder Blödsinn,wenn nicht bald aufhörst zu stören,dann musst du einen Unicum trinken.
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 22:47:49

Gast
...wie...Einführen in den Mund
Dr. Hubertus
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 23:28:04

Gast
Sorry,das war ein anderer Kurs,das mit dem einführen.
Man bringt langsam auch alles durcheinander.....
Hier wird getrunken,dort wird eingeführt.....

aber trotzdem üben und üben und üben und üben und üben und üben

Glaseinheit 5 cl - schlank,aber denoch gut im Griff,gschmeidige Figur,
steht fest auf dem Tisch,Öffnung meistens oben,nicht zu eng,
so daß man die Glasrandöffnung gschmeidig zu den Lippen führen kann und die Flüssigkeit dann einfliesen lassen.
Anschließend ein befreiendes Stöhnen,nach dem Genuß von









dem köstlichen Hubertus...........
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 23:33:30

Gast
hört sich scho besser an Prof., ich dachte schon..... 1
fischerlucky
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 02.01.2008, 23:46:10

Gast
..damit die Zeit bis zur nächsten Lektion nird zu lang wird http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE&feature=related
Herbert1
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 03.01.2008, 06:36:33

Gast
Meine lieben Seminaristen,

Ich kenn da einen Typ vom französischen Militär --- ca 46 Jahre ---
immer zu einem lustigen Kampfsaufen aufgelegt ... bisher beste
Leberwerte.
Ein kleiner Minuspunkt ... hat wenig Zeit , trinkt in solcher
Situation ...Trinklieder singend nur auf Augenhöhe stehend
Wodka oder Gin zügig aus Wassergläsern .
(Flaschen werden erst bei Beginn des Spiels geöffnet---
nur Markensprit also z.B. Absolut-Wodka oder Beefeater-Gin)
Kann er bei bei Euch mitmachen ... und haltet ihr unter
diesen fairen sportlichen Bedingungen mit ?
Im Stehen trinken ... keine ärztliche Hilfe akzeptieren ?
Also Flaschen auf den Tisch und wer nicht mitzieht für
den gibts "Flaschenpfand am Gare du Nord in Paris".
Reise ist auch im schwarzen Wagen möglich, wir von
den Siegern bezahlt.
Gibt ne ganz neue (oder endgültige) Bewusstseinserweiterung.
Old Soldiers never die ...they go away !

Prost Herbert
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php