balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Deutscher Mann gesucht
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 16.01.2011, 19:32:39

23 Posts - Wochenend Trip
Hallo!

Ich bin eine junge Ungarin (24 Jahre) und suche einen netten deutschen Mann bis 35 Jahre, der sich sein Glück an der Seite einer ungarischen Frau vorstellen kann. Was mich motiviert? Vorliebe für deutsche Mentalität und Kultur.
Es ist für mich wichtig, dass der Mann gepflegt, ehrlich und gutmütig ist. Denn, was ich geben kann, erwarte ich auch. Ich suche keinen reichen Mann. Also, wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib mir. Ich freue mich auf Dich!
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 16.01.2011, 20:05:34

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
ich glaube nicht,dass du hier dass findest,was du suchst................

Bis 35 Jahre ist schon ein Problem....aber vielleicht kennt hier jemand den " Glücklichen"

Soll derjenige in Ungarn schon leben oder?

Ich kenn hier in meiner Umgebung keinen deutschsprachigen unter 35 ............?????????????
Der totale Urlaub am Balaton....
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 11:24:51

23 Posts - Wochenend Trip
ja, ich habe irgendwie gedacht, dass es schwierig wird, aber andererseits habe ich auch gehofft, dass ich jemanden finde, denn immer mehr jüngere Männer kommen nach Ungarn. Tja, ich hätte damit auch kein Problem, wenn er nicht in Ungarn leben würde, aber in diesem Fall geht von meiner Seite erstmal nur eine Fernbeziehung und das wollen ja Männer nicht... Oder kennst du einen Mann, der sich einige Monate auf eine Fernbeziehung einlassen würde?? Ich nicht...
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 12:26:04

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
ausl.,junge Mánner kommen anch Ungarn???
Fernbeziehung ist sicher nicht ideal....
hatte auch mal 1 Jahr Augsburg -Pécs .....die Fahrerei war schon stressig...
dann mal 5 Jahre nach Berlin.....ich nicht richtig empfehlenswert.....

du schreibst aber sehr gut Deutsch....
Der totale Urlaub am Balaton....
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 13:58:18

23 Posts - Wochenend Trip
Danke, man bemüht sich, um immer besser die Sprache beherrschen zu können
Was die Fernbeziehung betrifft, das sehe ich genauso. und um deine Frage zu beantworten, ja es gibt viele junge deutsche Männer in Ungarn, auch wenn sie nur wegen Studium hier sind, aber sie sind hier. Na ja, vielleicht soll ich erstmal abwarten. Lebst du in Ungarn?
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 14:45:07

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Ja,am Westbalaton...aber wegen dem studium ist wohl eher Budapest.Gibst da keine Studentenforen....warum muss oder solls unbedingt ein " német fiú" sein???
Dein deutsch ist aber wirklich sehr gut..........
Der totale Urlaub am Balaton....
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 19:20:21

23 Posts - Wochenend Trip
Ich wohne auch nicht weit vom Balaton. Warum ein deutscher Mann? Weil deutsche Männer etwas haben, was mich anzieht. Sorry ich kann nichts für meine Gefühle...und man will einfach glücklich sein.
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 19:58:03

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
gibt aber auch komische Deutsche... aber das must du besser wissen.ich kenn jetzt aus dem Stehgreif keinen bis 35 Jahre...sind fast alle Rentner oder komische Aussteiger wie ich...oder wie auch immer man sowas nennt......
Der totale Urlaub am Balaton....
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 20:20:07

23 Posts - Wochenend Trip
komische Leute gibt es überall, auch in Ungarn, das weiß ich. Aber was soll ich darunter verstehen, dass du auch ein komischer Aussteiger bist? Und wie alt bist du denn?
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 20:48:10

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Das war etwas ironisch gemeint.....gehört schon etwas Mut dazu ...aber habs nie bereut....ézerkilencszázötvenhét(épités éve)
Der totale Urlaub am Balaton....
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 17.01.2011, 21:47:36

23 Posts - Wochenend Trip
Ich denke auch, dass man Mut braucht, auszuwandern aber wer sich traut, kann sich auf ein neues Leben freuen. Dein "Baujahr" ist nicht schlimm, nur viel früher als meins(1986).
Johannes
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 19.01.2011, 09:59:13

Gast
Hallo Rehäuglein.
Es gibt eine Menge junger Deutscher Männer (bis 35 )mit sehr guter Ausbildung) in Ungarn .Die arbeiten in großen deutschen Firmen bei Audi und auch in Zukunft auch bei Mercedes .Tja daß Du lieber einen deutschen Mann möchtest kann ich gut verstehen obwohl die auch Ihre Macken haben ,aber meist erst wenn sie über fünfzig sind .Wenn Deine Augen so sind wie dein Name dürfte es Dir tatsächlich gelingen so ein Exemplar zu ergattern .Am besten geht das allerdings wenn Du nach Deutschland zum arbeiten gehst ,das funktioniert nach den 1 Mai einwandfrei .Ich wünsche Dir Erfolg bei der Suche.
Grüße Johannes
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 19.01.2011, 19:58:51

23 Posts - Wochenend Trip
Danke Johannes für Deine nette Worte. Endlich jemand, der mich versteht. Also, dass es eine Menge junger Deutscher Männer bis 35 in Ungarn gibt, das höre ich gerne, aber wahrscheinlich gehen sie ins Internet nicht mit dem Ziel, um eine Partnerin zu finden. Ich hoffe aber, dass ich irgendwann den Richtigen treffe, denn ich stehe seit langem auf deutsche Männer und ich mag ihre Art einfach, wie sie sind, auch mit ihren Macken. Wir sind ja Menschen und niemand ist perfekt. Mit meinen Augen habe ich übrigens schon einen deutschen Mann erobert, den Namen habe ich von ihm bekommen... Liebe Grüße, Rehäuglein
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 19.01.2011, 20:26:55

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
nur hier wirste den "Richtigen " wahrscheinlich nicht finden.Viel Glück weiterhin....
Der totale Urlaub am Balaton....
Johannes
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 19.01.2011, 21:04:06

Gast
Mann ,Hajra

Lass das Rehäuglein doch hier schreiben ,das ist mal was anderes und nett.
Grüße Johannes
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 19.01.2011, 21:13:09

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
das stimmt allerdings..... sie könnte ja noch mehr über sich schreiben...bis auf ihren Namen und ihren Mánnerwunsch wissen wir leider nicht viel....

Der totale Urlaub am Balaton....
Sylvi72
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 19.01.2011, 22:06:39

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Junges Blut ist immer gut für "betagte Männer". Das hält fit !

Hajra, Johannes wär das nichts für euch ?


Gibt genug alleinlebende "ältere" deutsche Männer. Auch hier in Ungarn. Vielleicht findet sich da auch einer für Rehäuglein. Liebe kennt bekanntlich kein Alter.


Vielleicht hat sich Rehäuglein ganz bewußt hier auf die Suche begeben und gibt nur vor, daß sie sich nur für Männer bis 35jährigen interessiert.
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 19.01.2011, 23:18:21

23 Posts - Wochenend Trip
Hallo Johannes, Hajrá und Sylvi72,

Ich habe eure Einträge lächelnd gelesen, weil ich mich gefreut habe, dass ich hier mit meiner Suche nicht negativ rübergekommen bin.

@Johannes: Danke dir nochmal, dass du dafür gesorgt hast, dass ich heute abend gestrahlt habe, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Es gibt manchmal einfache Wörter, die einem die Seele streicheln.

@Hajrá: Ich habe damit gerechnet, dass mich nicht so viele Männer in der bestimmten Altersgruppe anschreiben, aber wo man den Richtigen findet, das weiß man nie. Ich habe gedacht, ich nutze einfach mal jede Möglichkeit und da ich noch nicht nach Deutschland kann ( weil ich noch ein halbes Jahr Studium vor mir habe), habe ich keine Chance bei den Männern, deshalb habe ich mein Glück hier versucht und auch wenn der Richtige nicht hier auftaucht, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, mich hier anzumelden und einzutragen, weil ich nette Menschen kennengelernt habe.

@Sylvi72: Ich denke auch, dass Liebe nicht mit Alter zu tun hat, und ich denke, ich komme mit älteren Menschen sehr gut aus, sogar besser als mit gleichaltrigen. Das ist auch der Grund, dass ich einen Mann bis 35 Jahre suche.

Wünsche euch allen einen schönen Abend noch! Man liest sich...
LG Rehäuglein



PS: Ach ja, um nicht so geheimnisvoll zu bleiben, erzähle ich gerne mehr von mir. Was möchtet ihr wissen?
Hajrá
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 20.01.2011, 07:43:07

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Leg einfach los.....

P.S. meine Freundin steht auch auf erfahrene und reife Kerle
Der totale Urlaub am Balaton....
Guenther sen.
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 20.01.2011, 10:54:44

492 Posts - Fast Auswanderer
Guenther sen.
Hallo

Bei meiner Homepage ... als Werbeeintrag zu lesen:

http://imgserv.sponsorads.de/flirtcafe/communities.html?u=39089&popup=1

Vielleicht versuchst du es da.

Gruß der JungRentner ..... verheiratet....-lache-
Hans-Peter Günther
D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern
HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b

Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn
Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168
Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php