balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Deutscher Mann gesucht | ||||
---|---|---|---|---|
|
Deutscher Mann gesucht - 01.02.2011, 18:04:05 | ||||
23 Posts - Wochenend Trip |
Wie meinst Du nett? Innerlich oder äusserlich? Innerlich finde ich mich nett, äusserlich bin ich zwar kein Modelltyp, aber auch nicht hässlich. Soviel ich weiß, es gibt an unserer Uni keine deutschen Studenten, zu uns kam einmal ein deutscher Junge für einen Semester, er hat sich aber in eine Kommilitonin verliebt... In Ungarn gibt es aber sehr viele deutsche Studenten. In die Hauptstadt und nach Pécs kommen viele, um Medizin zu studieren. Ich selbst studiere Deutsch. Ich möchte kein Jahr in Deutschland einlegen, zumindest nicht , um zu studieren. Ich habe hier noch ein halbes Jahr, dann möchte ich die Schule erstmal vergessen. Nach Deutschland würde ich aber gerne gehen, für eine längere Zeit oder mehr. Grüße Rehäuglein |
|
Deutscher Mann gesucht - 01.02.2011, 18:43:44 | ||||
23 Posts - Wochenend Trip |
Na dann bin ich beruhigt, wenn es bei mir auch was wird. Dein Beispiel zeigt ja, die Liebe kommt plötzlich und unerwartet. Dass der Modelltyp nicht unbedingt der Traum aller Männer ist, kann ja stimmen, aber es stimmt auch, dass viele Männer auf die äussere Werte achten. Selbsterfahrung, obwohl ich, wie gesagt, nicht hässlich bin. Deutsch habe ich als Studiumfach gewählt, weil ich die Sprache so gut wie möglich beherrschen wollte. Aber während des Studiums musste ich vieles lernen, was ich in den Prüfungen wissen musste, aber im Alltag nicht viel oder kaum was verwenden kann. Mit meiner Diplom kann ich selbst Deutsch unterrichten, ist aber nicht mein Traum. Mal sehen, was ich nach dem Studium machen kann. LG |
|
Deutscher Mann gesucht - 01.02.2011, 21:00:55 | ||||
52 Posts - Urlauber | Ich suche auch Sie oder Ihn oder Beide, Hauptsache es gibt richtig Kohle. Na ja nehme auch Forint, Euro oder Dollar. Alter egal lässt sich doch durch die Höhe der Geldstapel regeln und die Nullen hinter der ersten Zahl. Biete dafür nix, nehme aber Alles was ich kriegen kann. Wer also was los werden will, bitte melden. |
|
Deutscher Mann gesucht - 26.03.2012, 17:21:26 | ||||
3 Posts - Tages Urlauber | Ich denke dass du sehr viele deutsche Männer bei der kostenlosen Anmeldung von paarsucht.net kennenlernen kannst. http://www.paarsucht.net Liebe Grüße |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|