balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Deutscher Mann gesucht
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 01.02.2011, 18:04:05

23 Posts - Wochenend Trip
Zitat:
Original von Johannes
Hallo Rehäuglein
Wenn Du nett bist wirst Du von selbst jemanden passenden finden .Gibt es an eurer Uni keine deutschen Studenten ?.Könntest ja einmal ein Jahr in Deutschland einlegen .Was für ein Studium machst Du ?.Ganz schön neugierig der Johannes .
Ja, meine Frau ist 22 Jahre jünger wie ich ,aber das war nie ein Problem .Allerdings bin ich kein Opatyp ,sondern meine Frau muss sich ranhalten, dass sie mitkommt .
Grüße Johannes

Wie meinst Du nett? Innerlich oder äusserlich? Innerlich finde ich mich nett, äusserlich bin ich zwar kein Modelltyp, aber auch nicht hässlich.
Soviel ich weiß, es gibt an unserer Uni keine deutschen Studenten, zu uns kam einmal ein deutscher Junge für einen Semester, er hat sich aber in eine Kommilitonin verliebt... In Ungarn gibt es aber sehr viele deutsche Studenten. In die Hauptstadt und nach Pécs kommen viele, um Medizin zu studieren.
Ich selbst studiere Deutsch. Ich möchte kein Jahr in Deutschland einlegen, zumindest nicht , um zu studieren. Ich habe hier noch ein halbes Jahr, dann möchte ich die Schule erstmal vergessen. Nach Deutschland würde ich aber gerne gehen, für eine längere Zeit oder mehr.

Grüße
Rehäuglein
Johannes
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 01.02.2011, 18:17:18

Gast
Hallo Rehäuglein
Nein das Ausehen habe ich nicht gemeint ,mit 24 sehen sehen Frauen und somit auch Du ,klasse aus .Wobei ein Modelltyp nicht unbedingt der Traum aller Männer ist .Ja innerlich das ist das was ich meine .Wenn man mit einer Frau lustige Tage verbringen und sozusagen" Pferde stehlen" kann ist das schon mal eine gute Voraussetzung .Ich habe meine deutsche Frau in Ungarn kennengelernt und ich habe nicht gesucht .Also wird es bei Dir auch was .
Als Studiumfach deutsch zu wählen war ganz schön schlau ,alle Wege stehen Dir da offen ,Tourismus (würde ich nicht machen ),aber in einen deutschen Konzern arbeiten ,würde ich an Deiner Stelle später in Betracht ziehen .
Grüße Johannes
Rehäuglein
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 01.02.2011, 18:43:44

23 Posts - Wochenend Trip
Zitat:
Original von Johannes
Hallo Rehäuglein
Nein das Ausehen habe ich nicht gemeint ,mit 24 sehen sehen Frauen und somit auch Du ,klasse aus .Wobei ein Modelltyp nicht unbedingt der Traum aller Männer ist .Ja innerlich das ist das was ich meine .Wenn man mit einer Frau lustige Tage verbringen und sozusagen" Pferde stehlen" kann ist das schon mal eine gute Voraussetzung .Ich habe meine deutsche Frau in Ungarn kennengelernt und ich habe nicht gesucht .Also wird es bei Dir auch was .
Als Studiumfach deutsch zu wählen war ganz schön schlau ,alle Wege stehen Dir da offen ,Tourismus (würde ich nicht machen ),aber in einen deutschen Konzern arbeiten ,würde ich an Deiner Stelle später in Betracht ziehen .
Grüße Johannes

Na dann bin ich beruhigt, wenn es bei mir auch was wird. Dein Beispiel zeigt ja, die Liebe kommt plötzlich und unerwartet.

Dass der Modelltyp nicht unbedingt der Traum aller Männer ist, kann ja stimmen, aber es stimmt auch, dass viele Männer auf die äussere Werte achten. Selbsterfahrung, obwohl ich, wie gesagt, nicht hässlich bin.

Deutsch habe ich als Studiumfach gewählt, weil ich die Sprache so gut wie möglich beherrschen wollte. Aber während des Studiums musste ich vieles lernen, was ich in den Prüfungen wissen musste, aber im Alltag nicht viel oder kaum was verwenden kann. Mit meiner Diplom kann ich selbst Deutsch unterrichten, ist aber nicht mein Traum. Mal sehen, was ich nach dem Studium machen kann.

LG
Schlabberlatz
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 01.02.2011, 21:00:55

52 Posts - Urlauber
Ich suche auch Sie oder Ihn oder Beide, Hauptsache es gibt richtig Kohle. Na ja nehme auch Forint, Euro oder Dollar. Alter egal lässt sich doch durch die Höhe der Geldstapel regeln und die Nullen hinter der ersten Zahl.

Biete dafür nix, nehme aber Alles was ich kriegen kann.

Wer also was los werden will, bitte melden.
Isch bin nedd nur saubleed, naa, isch seh aach so aus, doo zieh isch disch uff mei Ebee runner und schlaach disch da mit maoner üwwerleschenen Bleedhaid.
ungarnfan
icon01.gif Deutscher Mann gesucht - 26.03.2012, 17:21:26

3 Posts - Tages Urlauber
Ich denke dass du sehr viele deutsche Männer bei der kostenlosen Anmeldung von paarsucht.net kennenlernen kannst. http://www.paarsucht.net

Liebe Grüße
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php