balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Fundsache.... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. |
|
Fundsache.... - 04.02.2011, 09:24:51 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | gefunden..... wir sind nicht die einzinsten deutschen hier, es gibt noch weitere mit denen wir aber nur den nötigsten kontakt haben.....hundevermehrer , rentner :opa: :oma: :haha: und andere gescheiterte existenzen die einem die butter nicht auf dem brot gönnen (welches sehr hart verdient wurde). auf keinen fall gleichgesinnte. gefunden im Internet "öffentlich" - nur eines nehm ich ihm übel: Das ung. Bier sei nicht trinkbar,hat er auch geschrieben.Also das beste in der Welt ist es nicht,aber "nicht drinkbar" Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Fundsache.... - 04.02.2011, 18:57:38 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | ist aus keinem Ungarn Forum.....aber eine/r aus dem Forum wusste,wer es ist....echt top... Ich hab da Google Alerts mit den verschiedesten Begriffen in und um Ungarn,da bekommt man jeden Tag lustige Dinge auf den Monitor.......man sieht aber auch,wie offen das Internet ist.Und was man alles finden kann,wenn man in einem Forum ,nur ein Wort" über Ungarn " schreibt.Auch Blogs usw. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Fundsache.... - 04.02.2011, 21:08:30 | ||||
Gast | HAMM WA ALSO WIEDER EIN KARIBU ODER EINEN AUFGEBLÄHTEN IM FORUM?? MICH WUNDERT NIX MEHR ODER LIEGE ICH WIEDER IRGENDWIE SEITLICH??? GEORG |
|
Fundsache.... - 05.02.2011, 07:46:19 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | No go...nicht hier im Forum.....der oben erwáhnte Text kommt aus einem Forum ,dass nicht viel mit Ungarn an sich tun hat.Nur derjenige der ihn schrieb wohnt in Ungarn und so wurden diese bedeutenden Sátze über Google Alerts gefunden.Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst bei Google Alerts "Suchbegriffe " eingeben und du bekommst diese dann frei Haus. Nicht schlecht.......hab dadurch auch schon sehr gute gescháftliche Infos bekommen.Beispiel" Urlaub in Ungarn gesucht" schreibt dies jemand in einem Forum,Blog etc.,kommt dies per Mail frei auf den Tisch...... Google is watching you...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Fundsache.... - 05.02.2011, 08:23:55 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Haijra-Basti auf diesen Unsinn möchte ich für Dich zum Trost spontan reimen: Das Pinkeln der Hunde an Eichen wird diese niemals erweichen noch viele Jahre im Morgenrot stehn Eichen ...da sind die Hunde längst tot. Manch Dir keine Sorgen ...und ignorier diesen Stuss. Herbert 1(Hans Stein) |
|
Fundsache.... - 05.02.2011, 08:52:39 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Nem baj......fands einfach nur belanglos witzig....... Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|