balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Behörden / Autozulassung in Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Autozulassung in Ungarn - 13.02.2011, 21:10:25 | ||||
Gast | die nummer war nicht teurer--fing bei deutschen nur mit G an so wie GSE glaube wurde abgeschafft so erging es uns aber wie der johannes schon sagte so billig wie in ungarn steuer und versicherung sind gibt es selten noch ein land selbst mit reg---steuer immer noch billig aber man muss ja mäkeln deutsche nummer behalten kräftig zahlen --und dann beim aldi oder weiss wo den billigsten sprudel mit frdl gruss georg |
|
Autozulassung in Ungarn - 13.02.2011, 21:53:24 | ||||
Gast | Hi, na das sind doch mal gute Nachrichten !!! Danke. LG Hunor |
|
Autozulassung in Ungarn - 14.02.2011, 17:19:54 | ||||
64 Posts - Urlauber | Ich drücke euch die Daumen, dass Alles klappt |
|
Autozulassung in Ungarn - 14.02.2011, 17:34:57 | ||||
Gast | Hi Reni, danke! scheint etwas gebracht zu haben. Unser Auto ist nun ungarisch!! Wir haben eine ganz "normale" Nummer. Die Kosten bei der Behörde, welche uns die Zulassung ausgestellt hat (die Nummer haben wir auch gleich dort bekommen ) waren dann nur noch ein "Pappenstiel" Von der Videodokumentation weiß ich immer noch nichts, kann aber sein, dass das gemacht wurde wärend das Auto beim ung.TÜV war???!!! Zumindestens hatten wir alle Papiere, die zur Zulassung benötigt wurden. Tschüssi Hunor |
|
Autozulassung in Ungarn - 14.02.2011, 17:42:16 | ||||
Gast | also die kavallerie zum angriff danach abblasen viel lärm um nichts lese ich gerade |
|
Autozulassung in Ungarn - 14.02.2011, 18:03:45 | ||||
Gast | Gratuliere ,das Video hat sicher der Tüv gemacht ,freut mich für Euch ,willkommen zu Hause . Grüße Johannes |
|
Autozulassung in Ungarn - 14.02.2011, 18:07:29 | ||||
Gast | Hi Johannes, dankeschön!! Ja, wir sind wieder da. Sie haben mich hier beim Bürgermeisteramt sogar gefragt, ob ich die ungarische Staatsbürgerschaft wieder annnehmen möchte!! Ich denk drüber nach Hunor |
|
Autozulassung in Ungarn - 26.02.2011, 11:40:10 | ||||
64 Posts - Urlauber | Wenn man hier wohnt und als EU-BürgerIn ein Auto kauft - was ist dann mit dem Führerschein? Muss man den irgendwo registrieren lassen oder sonst etwas damit anstellen? |
|
Autozulassung in Ungarn - 26.02.2011, 14:01:10 | ||||
Gast | Hallo Alle EU-Staaten haben sich verpflichtet die Dokumente aller anderen Mitglieder anzuerkennen .So gilt hier auch noch der graue deutsche Altlappen . Umschreiben auf ungarisch geht zwar ist aber nicht so gut wegen der andauernden Gesundheitsuntersuchung die in dem Schein eingetragen wird . Man muß also gar nichts machen .Wie das mit dem "In " ist weis ich nicht . Grüße Johannes |
|
Autozulassung in Ungarn - 18.03.2015, 15:17:33 | ||||
34 Posts - Wochenend Trip jaja | Hallo, ich habe hier in H 2009 ein Auto gekauft. Ungarische Papiere. Ich möchte das Auto auf meine Lebenspartnerin umschreiben lassen. Ich wohne in Buzsak. Welches Amt ist dafür zuständig....und wo? |
|
Autozulassung in Ungarn - 18.03.2015, 17:08:09 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | wo hast du es angemeldet? Frag dort mal nach.Dort wo du deine Eigentumskarte bekommen hast.Du hast doch so eine Plastikkarte bekommen,die musst du ändern auf deine Frau. Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|