balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Hajrá's gschmeidige Welt-es geht wieder los....
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Bewertung: 10
Hajrá
icon01.gif Hajrá's gschmeidige Welt-es geht wieder los.... - 15.02.2011, 17:36:19

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
der Frühling naht und bald gehts wieder los.Seit 2006 veranstalten wir internat. Sportevents in Vonyarcavshegy.Mit Beachhandball haben wir begonnen und es wurde ein grosser Erfolg.Seit einigen Jahren beglücken wir das Balatonufer mit 2 Turnieren.
11 Nationen waren inzwischen schon am Lidostrand von Vonyarcvashegy.

Da man mit Handball nicht ausgelastet schien ,wurde die Idee geboren auch ein Hobby Fussball Turnier zu starten.Beim 1.Event trafen sich 2010 schon 8 Teams aus 3 Nationen am Balaton.
Nun steht das 2.Event ins Haus und es werden wohl mindestens 14 Teams werden.Fast 90% der Sportler waren zum erstenmal am Balaton und die Idee dieser Turniere ist in Ungarn einzigartig.Es gibt zwar Turniere in jeder facon,doch kaum welche mit internationalen Touch.
Seit 2007 wird es an verschiedenen Orten versucht.....dies zu kopieren.Inzwischen haben wir schon über 2000 Sportler aus ganz Europa am Balaton gehabt.
das wichtigste neben all der intensiven arbeit und Vorbereitung für die Events,ist der stándige Spass mit allen Sportlern,Schiedsrichtern und Mitarbeitern.
Wielange ich mir das noch antue ,weiss ich nicht,aber solange ich so gute und engagierte Mitarbeiter habe,wird die Geschichte wohl noch eine Weile weitergehen.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Hajrá - 25.02.2011, 20:34:22

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
230.000 Zugriffe auf beide Internetseiten,das ist schon nicht schlecht für Februar.Und die Meldungen laufen ganz gut an,wie immer.
Ja,ich freu mich schon auf Ostern,wenn der Fussball ruft.Unser jüngstes baby macht echt Spass.Ja,diese Events sind wie eine Sucht.Ich brauch sie....
Massentourismus ,das gibts eh nicht im Sommer,unter 30 - 40 Gáste - das ist normal.Aber bei den Sportebents,wenn da sich minimum 100 Gáste und mehr sich hier rumtreiben.Das kommt Freude auf,,das ist " Hajrá" im wahrsten Sinne des Wortes.
Da geht die Post ab.

Irgendwie brauch ich das....deshalb kommen dann auch noch 2 Handball Turniere.Die Turniere sidn ein wahrer jungbrunnen.
Auch mein schwager kommt immer gerne zu den Events.Er macht den Bus-Shuttle.Er wird auch schon 70,aber das sieht und spürt man nicht.Er hat solch einen Spass und ist überaus beliebt bei den Sportlern,vor allem bei den Damen.
Wir haben deshalb immer sehr viele Mitarbeiter und Helfer.

2007 an Pfingsten - das war bisher Hardcore- eine Woche und gut 250 Handballer an der Bar.Die soffen im wahrsten Sinne alles leer.
Das war das ganze lager leer und trotzdem es lief alles sehr harmonisch ab.
Alle hatten viel Spass und Balaton Beach ist der klassiker -----Über 2000 Leute aus 11 Nationen war seit 2006 hier am Westbalaton.

Un dein Ende ist nicht abzusehen......
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php