balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / Wir haben über 300 Immobilien - Angebote! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Wir vermieten und verkaufen Wohn- und Ferienhäuser, Gewerbe - Immobilie, Grundstücke in der Balaton - Region und darüber hinaus. Unsere Angebote brauchen sich nicht zu verstecken - und wir auch nicht ... Bei uns finden Sie für jeden Geschmack etwas - vom Ferienhaus bis hin zum Luxus - Mehrfamilienhaus reicht die Palette hin. Unsere Objekte finden Sie im Raum Gyenesdias und Umgebung an der West- und Südseite des Balaton. Vor ort übernehmen die Abwicklung sämtlicher Formalitäten von der Aufenthaltserlaubnis bis Mietvertrag und Kaufvertrag sowie ggf. Umbauarbeiten als zusätzliche Dienstleistung. Die Bürosprache ist dort deutsch. Unsere angebotenen Immobilien zeichnen sich durch beste Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Besuchen Sie unsere Homepage unter……….. www.nollen-immobilien.de Verantwortlich für den Inhalt: Nollen Immobilien Telefon: 0036-70-5192527 Fax: (02181) 161 586 info@nollen-immobilien.de Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. ![]() | Hallo Willkommen im Forum.... und gute Geschäfte. Gruß aus Somogyvar und Niederbayern.... Hans-Peter ![]() Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo Hans-Peter, ich danke Dir recht herzlich. Schöne Grüße vom Balaton Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Ich hoffe ihr habt nette Nachbarn..... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Aber natürlich haben wir rundum nette Nachbarn ![]() Da wär z. B. ein netter Balaton Beach Club usw. ![]() Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | da werd ich auch mal hinschauen.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo, alle Infos kommen heute per Mail. Vielen Dank. LG WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Habe ich bekommen ,ich denke müssen wir besprechen . Grüße Johannes |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Es wurden wieder neue Angebote eingestellt. ![]() Die Angebote finden Sie hier: Zu den Angeboten! Gerne helfen wir Ihnen weiter. ![]() Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
Forum wechseln |
---|