balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Kennt sich jemand mit Füchsen aus........???
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
Hajrá
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 11:15:06

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
gestern abend gab es Besuch in unserem Gelánde(Anlage)Es war wohl eine Art Fuchs....aber kein Rotfuchs..
relativ kurzer Oberkörper,lange Beine,lange Ohren...kein rotes Fell.War auch nicht gross ángstlich....

In Google Bilder hab ich nix gefunden......wer war das????
Der totale Urlaub am Balaton....
chris
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 11:53:08

Gast
moin basti,

guggst du mal unter diesem link nach : http://www.fuechse.info/index.php?navTarget=photos

wenn du "deinen" fuchs darunter nicht findest, dann war es bestimmt eine sogenannte "pustaratte"

gruss
chris
Johannes
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 13:05:50

Gast
Vielleicht wars auch nur ein ausgehungerter Haushund.
Grüße Johannes
PS:Was ist eine Pusztaratte ?
Hajrá
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 13:26:01

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Hund war es sicher nicht.....meine Katzen nehmen Hunden gegenüber einen andere Stellung ein....es war ein Fuchs,,nur kein Rotfuchs...auch von der Galerie...ein ..zwei Bilder sehen so áhnlich aus...
das Tier"Fuchs" entfernte sich,aber er wirkte nicht ángstlich....wenn fremde Hunde kommen,die hauen schnell ab.
Der totale Urlaub am Balaton....
hozni
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 18:22:51

Gast
past ein bischen auf aranyschakal ist doch hier einheimisch
aber als jäger habe ich sicher keine ahnung
Hajrá
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 19:06:30

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Gibts sowas hier?Also hab bei Google Bilder geschaut....das könnte er gewesen sein...Goldschakal.....hab gelesen,dass der eigentlich hier nicht so heimisch ist oder?
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 19:13:27

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Das könnte vielleicht die Erklárung sein,warum gerade junge Katzen einfach verschwinden.......
Der totale Urlaub am Balaton....
hozni
icon01.gif Kennt sich jemand mit Füchsen aus........??? - 19.02.2011, 19:54:08

Gast
basti es gibt sie hier bei euch die gegend ist doch bestens geeignet freiraum und futter für nicht verwöhnte wildtiere ein paradies sie scheuen nicht sehr wenig tollwutanfällig und beim zweitenmal hinsehen dürr aber nicht unschön ich finde das super. die ökologie stimmt.
habe mich hier immer über den kot gewundert bis eines abends einer aus den hundenäpfen frass dachte erst an räudigen fuchs dann sah ich ein herrliches fell glänzend im mondlicht ich mag so was
aber der schakal kann bellen es ist mehr ein schrilles schreien das geht mir manchmal abends durch mark und bein
tolle sache
erklärt ja auch das verschwinden deiner kleinen katzen sonst aber begnügt er sich mit aas
m.f.g. er will ja auch nur eines überleben gibt nicht sehr viel davon
helmut
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php