balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Und nu is Ende....
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Hajrá
icon01.gif Und nu is Ende.... - 25.02.2011, 21:08:18

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
mit der lustigen Bilderserie am Freitagabend,bevor sich jemand langweilt.Machen wir Schluss und wünschen allen einen schönen Abend oder gute Nacht.
Wir aus Gyenesdiás wünschen allen einen angehmen Aufenthalt im schönen Ungarn und wer noch nicht hier war,sollte es einfach mal versuchen.Eine Sünde ist Ungarn immer wert.
Nachdem die Politik heute nicht viel hergab,wollte ich das ganze mit mehr oder weniger sinnvoll auflockern.Sollte es gefallen haben,drohe ich mit noch mehr Balaton Beach.
Das ist auch keine Werbunmg für unsere Sportevents,denn ich rechne nicht damit das es eine " Forum-Mannschaft" geben wird.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Und nu is Ende.... - 02.05.2011, 09:28:37

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
mit dem Sommerloch oder nicht.....Es ist ja sehr,sehr ruhig hier geworden.Sind denn schon alle in Forum Rente?Es isz zwar überall ruhig,aber dagegen sollte man was tun.Gerade jetzt,der Sommer gebinnt und vieles passiert hier.Fest,Programme usw.

Wir hatten jedenfalls am Ostermontag wieder einen "Ente gut - alles gut " Tag.War das schön am St. Georg Berg.Nach einer Weintour über gut 6 km,mit "Stop" in 2 Weinkellern durften wir uns auf leckere 19 Enten stürzen....

Nagyon finom!!!!
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php