balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / mal so nebenbei
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ]
hozni
icon01.gif mal so nebenbei - 04.03.2011, 21:38:22

Gast
wir haben doch die gerti als forumsteilnehmerin
ihre frage hundepension antworten hier nur oberflächlich interessiert ja bei den
sonstigen themen niemanden--also nuller oder blöde besserwisserei
hab halt geschrieben wenn sie nicht weis wohin für einen mehr reicht das futter immer
lang vergessen ein mail steht unser wort noch--ja wir negieren nicht
uns wurde erklärt 3 hunde im auto ok aber der moses so heist der braune verschnitt verträgt das autofahren nicht
fazit moses ist seit einer woche bei uns keine leine kein körbchen kein edelfutter durfte sie wieder mitnehmen--hier wird gefressen was es gibt

auf die frage was sie im forum bewegt ich habe euch gefunden das passt

also es gebt doch zusammenfindungen im forum bei den tieren die menschen sind weit davon entfernt

tja nun ziehen wir gemeinsam in den krieg aber du gehst voran
mit frdl gruss helmut und ----
Sylvi72
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 00:00:59

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Schön Helmut, aber ich hab von diesem Beitrag (irgendwas mit Hunde in Pflege nehmen ?) Null verstanden, um was es da genau geht
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Magdalena
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 07:23:06

Gast
hallo und guten Morgen - ich bin aber damit nicht gemeint......

LG Gerti
Hajrá
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 07:52:35

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Alter Pater....da ist wieder das Thema und wenn du dich wieder aufregst---egal..

Kannst oder willst du nicht verstándlich schreiben.Falls du eine Schreibkrankheit hast,dann steh dazu.Aber ansonsten gehört immer viel Phantasie dazu,viele Posts zu verstehen.
Falls es eine Masche ist und du das cool findest.
Und nicht böse sein,wenn man dich nicht kennen würde,könnte man denken du hast einen an der Waffel....

Ich bin ja der/die nicht einzige/r ,der das so sieht..Nichts für ungut....

Der totale Urlaub am Balaton....
herbert1
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 08:57:32

2353 Posts - Magyar Vagyok
Also inhaltlich verstehe ich nur "Bahnhof" ...was hat das alles zu bedeuten ...??
handelt es sich vielleicht bei diesem Beitrag um ein "Rätsel" ....????
Wer hilft mir bei der Lösung ??

Herbert1 (Hans Stein)
Johannes
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 11:12:01

Gast
Hallo
Ich glaube der Beitrag gehört gehört wo anders hin ,deshalb gibt es keinen Zusammenhang .
Grüße Johannes
chris
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 11:16:11

Gast
Zitat:
Original von Johannes
Hallo
Ich glaube der Beitrag gehört gehört wo anders hin ,deshalb gibt es keinen Zusammenhang .
Grüße Johannes

jetzt bin ich aber beruhigt.....ich zweifelte schon an meinem Verstand

und wohin gehört der Beitrag nun? in heiteres Rätselraten?
Gruß aus Csengele
Chris
Piros
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 12:12:58
IRC: #-
20 Posts - Tages Urlauber
Vieleicht weil Fasching ist????
Hajrá
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 13:07:41

Basti
Ja,heute in Keszthely ab 14.00 Faschingsumzug.....Fussgángerzone......

Gyula
icon01.gif mal so nebenbei - 05.03.2011, 21:48:44

Gast
Und mir wurde von Peter gesagt, dass ich der Einzige bin, der die Beiträge nicht versteht.
Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt.

Ehrlich gesagt, mache ich mir garnicht mehr die Mühe sie zu lesen.
Sylvi72
icon01.gif mal so nebenbei - 06.03.2011, 01:27:07

Claudi
Zitat:
Original von Johannes
Hallo
Grüße Johannes

Das ist wurscht wo der Beitrag hingehört, ich versteh trotzdem nicht, um was es da geht. Vielleicht würden Satzzeichen helfen Was ich aber schwer bezweifle

Vielleicht hat Helmut aber auch nur das Problem beim Schreiben verständlich zu artikulieren ? So etwas gibt es ja auch und ist kein Beinbruch, aber dem Leser hilft das trotzdem nicht weiter.
- Editiert von Sylvi72 am 06.03.2011, 01:33 -
hozni
icon01.gif mal so nebenbei - 06.03.2011, 16:22:52

Gast
oje....
Ich weiß daß ich schräg denke und auch schreibe.
es liegt mir fern,Euch mit meiner schrägen und unverständlichen Schreibweise zunerven.
Auch möchte ich nicht,daß manche F.-Teilnehmer, an ihrem Verstand zweifeln müßen.Ja Basti, ich habe einen an er Waffel,denn ich habe zuviel " Hubertus " getrunken. Ja, ja
Deine Fahne dreht sich halt im Wind gelle...........
In der vergangenen Zeit hatten wir ab und an , auch etwas Spass ..... ODER ????
Diese Zeit ist nun vor bei,seit wie ein " Super- Intelligentes Polit - Forum geworden sind ,in der nur die Meinung der Intelligenz richtig ist.Daß ich da als Schrägdenker, fehl am Platze bin
verstehe ich. Noch etwas , wenn zuwenig "Koma.u. Punkte "in meinem Beitrag vorhanden sind , bitte selbst nachzutragen .

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit in Ungarn

sowie im Forum Servus Helmut ( Hozni )
Johannes
icon01.gif mal so nebenbei - 06.03.2011, 16:51:05

Gast
Hallo Helmut
Nein nur weil Du mal nicht verstanden wirst musst Du doch nicht gleich abhauen !. Du hast halt diesmal nicht genau geschrieben um was es geht .Ich habe auch durchaus Super verständliche Beiträge von dir gelesen . Wenn mal politisiert wird ist das doch auch nicht weiter schlimm,was sollen denn die Leute sonst immer alles schreiben .Auf jeden Fall finde ich es schade ,wenn Du jetzt "spinnst " so würdest Du das sicher schreiben .Also spinn Dich aus und weiter gehts.
Grüße Johannes
Hajrá
icon01.gif mal so nebenbei - 06.03.2011, 20:36:38

Basti
Jetzt bin ich der böse.Aber wenn du richtig gelesen hast,Fast keiner versteht was zu geschrieben hast...das solltest du sehen....jetzt beleidigt zu sein sein....na ja....schwache Vorstellung..."Alter" gib Gas ...gib Spass.......
Sylvi72
icon01.gif mal so nebenbei - 06.03.2011, 22:44:53

Claudi
Zitat:
Original von hozni
,in der nur die Meinung der Intelligenz richtig ist.Daß ich da als Schrägdenker, fehl am Platze bin
verstehe ich. Noch etwas , wenn zuwenig "Koma.u. Punkte "in meinem Beitrag vorhanden sind , bitte selbst nachzutragen .

Klar formulierte Worte in einem Satz so zu verwenden und anzuordnen, hat nichts mit Intelligenz und Schrägdenken zu tun. Es kommt auf das "Wie man schreibt" an, daß es für jedem Leser (halbwegs) verständlich ist und nicht erst grübbeln muß, was das zu bedeuten hat oder was will der Schreiber einem mitteilen.
Satzzeichen in einem Satz zu plazieren, das hat jeder schon in der Grundschule gelernt, wie man sie anwendet.

Das mit den Satzzeichen, kann ich persönlich noch akzeptieren, ( ich bin auch nicht Ms. Perfect )
aber auf deinen letzten Beitrag hier zu schließen, nehme ich mal an, daß du schlichtweg zu "bequem" bist, einen Satz verständlich zu formulieren.

Diese Kritik hat nichts mit deiner Person zu tun, da ich dich ja nicht kenne. Es geht schlichtweg nur um deine Schreibweise.
Guenther sen.
icon01.gif mal so nebenbei - 07.03.2011, 14:45:52

492 Posts - Fast Auswanderer
Guenther sen.
Zitat:
Original von hozni
oje....
Ich weiß daß ich schräg denke und auch schreibe.
es liegt mir fern,Euch mit meiner schrägen und unverständlichen Schreibweise zunerven.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit in Ungarn

sowie im Forum Servus Helmut ( Hozni )

Was ist den nun, Girgl.....
Du hast dich abgemeldet ????

Komm, reiß dich zusammen, und melde dich wieder an.
Und ... deine liebe Frau ...??? kann oder darf die jetzt auch nicht mehr schreiben ?

Su seise ..... die Hinterwältler aus der kleinen Balaton-Taiga

Gruß Hans-Peter
Hans-Peter Günther
D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern
HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b

Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn
Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168
Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/
Hajrá
icon01.gif mal so nebenbei - 08.03.2011, 20:56:51

Basti
HPG,gib doch das warst du!!!Du hast ihm einen kostenloses Lunchpaket zugesandt und daran hat er sich nun verschluckt,so dass es ihm die Sprache verschlug.

Johannes
icon01.gif mal so nebenbei - 09.03.2011, 07:43:42

Gast
Hallo
War und ist das hier so üblich dass man immer gleich abhaut .Der Peter ist auch irgendwie abgängig .
Grüße Johannes
Sylvi72
icon01.gif mal so nebenbei - 10.03.2011, 20:40:59

Claudi
Zitat:
Original von Johannes
Hallo
War und ist das hier so üblich dass man immer gleich abhaut .Der Peter ist auch irgendwie abgängig .
Grüße Johannes

Diese Reaktion kenn ich hauptsächlich nur in Auswanderer-und Ungarnforen
Klauswerner
icon01.gif mal so nebenbei???? - 10.03.2011, 20:51:06

Gast
Nun muss ich auch mal dumm fragen, um was es hier eigentlich geht? 2030 würdet Ihr die Datenmüll-Polizei auf den Hals bekommen wegen Resorcen-Mißbrauch.
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php