balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Jetzt habt ihr es irgendwie geschaft
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Ballu66
icon06.gif Jetzt habt ihr es irgendwie geschaft - 11.03.2011, 20:00:27

Gast
und das Forum halbtot geredet.

Ich frage mich wo die nette Clique von vor ca. einem Jahr ist ?? Tante Rocky, Blasius , Pater Girgl und und ???

Jetzt muss ich Angst haben wenn ich etwas Poste das daß schreibtechnisch Analysiert wird auf Satzstellung, Rechtschreibung, Satzzeichen und was weiss ich,

demnächst werden noch Listen über den Fremdwortgebrauch geführt ob der Teilnehmer einen gewissen Bildungsstand würdig ist.

Es sollen ja viele Themen hier besprochen werden nur breitgeklopft über beschimpfungen unterstellungen und und ......... ich hatte vor 25 Jahren mal Zivildienst im Kindergarten und den Rest könnt ihr euch Denken.

IchpersöhnlichfindeesschadedasdiesesForumlangsammauseinanderfällteinhochaufundesernadminindiesensinneaufbaldbiseuerewinterdpressionbendetist.
- Editiert von Ballu66 am 11.03.2011, 20:08 -
Hajrá
icon01.gif Jetzt habt ihr es irgendwie geschaft - 11.03.2011, 20:13:55

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
jetzt fang nicht zu weinen an....aber was der girgl geschrieben hatte ,konnte wirklich bald keiner mehr entziffern.Ohne Sinn und Zusammenhalt...gerade der letzte von Gerti,die gar nicht betroffen war.Keiner verstand den post....

Hier fállt doch nix auseinader,jetzt hat sich die Politik etwas ausgesprochen und jetzt is es ruhiger.Das ist in allen Foren so....da gehts noch viel ruhiger zu.

Ballu mach dir keiner Kopf,,die sich verabschiedet haben ,wollten dies so.........the show must go on....

ich bin ja jetzt doch schon etwas dabei und kann dies beurteilen....hoffe ich zuminderst...


Der totale Urlaub am Balaton....
Ballu66
icon01.gif Jetzt habt ihr es irgendwie geschaft - 11.03.2011, 20:26:22

Gast
Hajrá das ist klar das die Show weitergeht für dich fängt die bald wieder richtig an.

Hajrá
icon09.gif Jetzt habt ihr es irgendwie geschaft - 11.03.2011, 20:30:15

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
ich schreib auch mal mit Fehlern,weil ich zu schnell schreib....aber der Girgl....ich konnts nicht mehr verstehen und da war ich nicht der einzige...Ich bin sowieso ein Mensch,der die Karten auf den Tisch legt.I sag was ich denk....

Der Süduferkalif soll vielleicht ungarisch lernen,dann verstehen wir vielleicht auch ein wenig davon....
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php