balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Behörden / Auto in Ungarn zulassen ohen TÜV?
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
kringeltorte
icon01.gif Auto in Ungarn zulassen ohen TÜV? - 10.06.2011, 17:56:57

1 Posts - Tourist
Hallo,

ich habe mein auto in deutschland gekauft und würde es gerne tunen, kriegen mit dem angedachten tuning allerdings keinen TÜV mehr in deutschland (keine akuten sicherheitsmängel nur solche dinge wie zu laute auspuffanlage etc.). Da ich allerdings mehr zeit im jahr in ungarn lebe, als in deutschland, wollte ich mal fragen, ob es in ungarn soetwas gibt wie den TÜV in deutschland und falls ja, ist dieser dann genauso streng, wie in deutschland?!

Vielen dank fuer die antworten!!
Warmduscher
icon01.gif Auto in Ungarn zulassen ohen TÜV? - 12.07.2011, 19:49:42

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
Original von kringeltorte
Hallo,

ich habe mein auto in deutschland gekauft und würde es gerne tunen, kriegen mit dem angedachten tuning allerdings keinen TÜV mehr in deutschland (keine akuten sicherheitsmängel nur solche dinge wie zu laute auspuffanlage etc.). Da ich allerdings mehr zeit im jahr in ungarn lebe, als in deutschland, wollte ich mal fragen, ob es in ungarn soetwas gibt wie den TÜV in deutschland und falls ja, ist dieser dann genauso streng, wie in deutschland?!

Vielen dank fuer die antworten!!

Vergiß das - es lohnt nicht, ein Auto nach Ungarn zu bringen und hier anzumelden wegen der Registrationssteuer und der TÜV kann genauso pingelig sein wie in Geutschland; höngt eben mal
von der jeweiligen TÜV-Stelle ab.

Mit Gruss
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php