balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Tiere / Wer kann mir helfen
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Dorymaus
icon02.gif Wer kann mir helfen - 18.06.2011, 11:11:02

13 Posts - Tages Urlauber
Hallo
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Mann ist vor 2 Monaten gestorben und jetzt müsste ich dringend noch ein einige Behörden Angelegenheiten in Deutschland klären.
Jetzt kommt das Problem . Ich habe 2 Hunde für die dringend einen Platz in einer Tierpension suche für 2 Wochen im Juli. Es sollte nicht zu weit von Kaposvar oder Dombovar entfernt sein , dich kein Auto habe und mir erst jemanden zum fahren suchen muss.
Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt
Grit
[/b]Hallo ich bin Grit und lebe seit fast drei Jahren fest in Ungarn . [b][code]
Chrigi
icon01.gif Wer kann mir helfen - 19.06.2011, 13:53:43

202 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Grit

Wir entbieten Dir unser herzliches Beileid und wünschen Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Leider können wir - was Deine Hunde betrifft - auch nicht weiterhelfen, wir wissen zwar eine sehr gute
Hundepension aber die ist in der Nähe von uns, das heisst ca 20km ab Keszthely Richtung Sümeg.
Liebe Grüsse Uschi
Dorymaus
icon01.gif Wer kann mir helfen - 19.06.2011, 16:26:46

13 Posts - Tages Urlauber
Vielleicht kann ja doch noch jemad helfen , gebe die Hoffnung nicht auf
Grit
[/b]Hallo ich bin Grit und lebe seit fast drei Jahren fest in Ungarn . [b][code]
janis
icon01.gif Wer kann mir helfen - 13.07.2011, 14:27:05

13 Posts - Tages Urlauber
hallo,

vorweg: kann es sein, dass wir erst vor ein paar tagen in der tierarztpraxis gippert in dombovar geredet haben? ich sass dort mit meinem vizsla.

also zu deinem problem (hoffe, es ist noch nicht zu spät).

erstens: die anzeige, die petty erwähnt hat, da habe ich vor kurzem angerufen und das klingt sehr empfehlenswert. ist zwar in der nähe von heviz, aber dort scheint es den hunden gut zu gehen, sie wären im familienverband. kostet glaube ich 1300 pro tag und hund. ruf mal an. die klangen tatsächlich so nett, dass du die hunde (voraussichtlich verträglich) wahrscheinlich gleich dort lassen könntest.

ich hatte vor gut 1/2 jahr einen meiner hunde iin der nähe von kaposvar am deseda see. wenn du zurückgehst, findest du in diesem tread sicher den post von mir. kann ich zwar für EINEN hund alleine absolut nicht empfehlen, aber vielleicht wäre es für zwei, die miteinander spielen, ganz ok. sie hätten ein eigenes zimmerchen, eine recht grosse wiese zum herumtollen, aber ... die internetadresse: kutya.kuckoja.hu

gib bescheid, ja?
Magdalena
icon01.gif Wer kann mir helfen - 18.07.2011, 18:19:39

Gast
Hallo - hast Du schon einen Platz für Deine Hunde gefunden???? Ich habe leider selbst 2 Hunde und kann Dir mit den Hunden nicht helfen. Ich fahre aber am 23.7.2011 nach Deutschland - München und wenn Du da Hilfe brauchst - hole ich Dich gerne ab und nehme Dich und Deine Hunde gerne mit - ich habe inen Tip und zwar das Tierheim in Tapolca - vielleicht kannst Du da Deine Hunde unterbringen - es wird von Frau Vollmer geführt und sie opfert sich für ihre Hunde auf. Unseren Jerry haben wir dort mit 3 Monaten bekommen.

Also wenn ich Dir irgendwie helfen kann - mein Mann ist auch vor kurzem verstorben und ich kann mit denken - wie Du Dich fühlst.

LG Gerti
Magdalena
icon01.gif Wer kann mir helfen - 18.07.2011, 18:20:03

Gast
Hallo - hast Du schon einen Platz für Deine Hunde gefunden???? Ich habe leider selbst 2 Hunde und kann Dir mit den Hunden nicht helfen. Ich fahre aber am 23.7.2011 nach Deutschland - München und wenn Du da Hilfe brauchst - hole ich Dich gerne ab und nehme Dich und Deine Hunde gerne mit - ich habe inen Tip und zwar das Tierheim in Tapolca - vielleicht kannst Du da Deine Hunde unterbringen - es wird von Frau Vollmer geführt und sie opfert sich für ihre Hunde auf. Unseren Jerry haben wir dort mit 3 Monaten bekommen.

Also wenn ich Dir irgendwie helfen kann - mein Mann ist auch vor kurzem verstorben und ich kann mit denken - wie Du Dich fühlst.

LG Gerti
Dorymaus
icon01.gif Wer kann mir helfen - 18.07.2011, 18:34:56

13 Posts - Tages Urlauber
Hallo Magdlene
Leider weis ich noch nicht genau wann ich fahre , weil ich bei einem Bekannten wohnen werde in der Zeit . Da er aber im Moment im krankenhaus liegt muß ich warten bis er wieder raus kommt . Hoffe es ist bald .
Wann ist dein Mann gestorben? Falls du Adressen von Foren zu Trauerbewältigung haben möchtes shreib mir oder wende dich an Petty
lg Grit
[/b]Hallo ich bin Grit und lebe seit fast drei Jahren fest in Ungarn . [b][code]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php