balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Renten????
In diesem Thread befinden sich 94 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Bewertung: 10
Karoly
icon01.gif Renten???? - 19.08.2011, 12:16:46
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Basti,
ich möchte nochmal auf das eigentliche Thema kommen: "was man gerade erfahren hat" und gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit und immer das nötige Kleingeld.
Viele Grüße von hier
Karl
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Hajrá
icon01.gif Renten???? - 19.08.2011, 12:29:25

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Danke dir....ist schon erstaunlich was alles unter Renten steht
Der totale Urlaub am Balaton....
Karoly
icon01.gif Renten???? - 19.08.2011, 12:40:40
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Deshalb habe ich ja geschrieben: was man gerade erfahren hat! Habe es aber schon länger gewusst.
Wünsche dir für das Treffen heute Abend einen guten Verlauf. Kann leider nicht kommen. Pitti wird es dir erklären.
Gruß Karl

Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Pitti
icon01.gif Renten???? - 19.08.2011, 12:41:31
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Zitat:
Original von Hajrá
Das was du geschrieben hast,ist mir schon lange bekannt.Hans hat da auch kein Geheimniss draus gemacht....Ihn kenne selber,dich nicht.Aber ich finde es nicht richtig,wenn man hier reinshcneit udn sofort auf einen User los geht.Vor allem " war vor kurezen" Der Bericht war von 1995,also vor 16 Jahren udn Hans hat das nie verheimlicht.Er ist auch in FB und dort über seine "Jugend" lauter Bilder aus der Zeit mit der Partei.
Auch dass seine Eltern von den nazis enteignet wurden,hat er nie ein Geheimniss gemacht.

ich find du willst einfach nur "Stimmung" gegen ihn machen,weil du was auszufechten hast.



Ich habe den Hans auch persönlich kennengelernt und kann mich nur der Meinung vom Basti anschliessen, er ist nett und sympatisch.
Ich freue mich, ihn heute beim Basti wieder zu treffen.

Mit lieben Gruß Pitti

http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Hajrá
icon01.gif Renten???? - 19.08.2011, 12:43:52

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
seh ich auch so...vor allem,wenn da in dem Post wieder solche Anspielungen sind wie: Die Gesinnung ist ja noch.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Renten???? - 19.08.2011, 19:25:43

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
also einfach eine persönliche Sache
Der totale Urlaub am Balaton....
WN58
icon01.gif Renten???? - 20.08.2011, 09:17:06
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Hallo Buggywolle,

auch ich habe den Johannes persönlich kennengelernt und schließe mich der Meinung vom Pitti und Basti an.

Gestern haben wir noch zusammen gefeiert. Auch Du solltest Johannes erst einmal persönlich kenne und Dir Dein Urteil bilden,
bevor Du hier Sprüche wie ein geistiges Kleinkind schreibst.


Viele Grüße WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Buggywolle
icon01.gif Renten???? - 20.08.2011, 09:35:39

4 Posts - Tages Urlauber
Wie schon gesagt... wartet einfach nur die Zeit ab und schaut, wie eure Meinung in ein bis zwei Jahren sein wird


Was Hans da schreibt ist übrigens Unfug. Er weiß ganz genau, dass ich keinen Neid nötig habe.
Diese Art der Diffarmierung betreibt er jedoch gerne und oft.



Eine Sache stimmt allerdings: Wir waren damals drei Wochen mit 40 Leuten in Ungarn.

38 davon teilen seitdem meine Meinung.




Gruß Wolle
Hajrá
icon01.gif Renten???? - 20.08.2011, 10:58:24

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Das ist deine Wahnvorstellung.....Ausserdem du hast ja damit angefangen"Stunk" zu machen.Das macht man wie ein Mann persönlich aus und nicht hier im Forum auf niedrigsten Niveau.
Du hast ja nur Angst,dass man über dich zuviel ausplaudert.Dsa was ich gehört habe ,reciht mir - über den Buggywolle....Deine Prognosen kannst auch für dich behalten,das interessiert hier wahrscheinlich keinen.
Johannes kenne ich persönlich,du bist für mich wieder nur einer der oberschlauen Deustchen,die hier reinschneien.Der Hessen Rainer hat jetzt ein anderes Blatt gefunden,wo er sich gegen Ungarn austoben kann.

Und nochmal zum mitschreiben "Buggywolle" du hast damit angefangen....!!!!
Der totale Urlaub am Balaton....
Johannes
icon01.gif Renten???? - 20.08.2011, 15:48:39

Gast
Hallo Basti
Schaut Euch mal wenn Ihr Zeit habt die DVD an .Ich will nicht mehr zu Wolle schreiben .
Schönen Sonntag .
Heute gibt es bei mir am See ein Fest ich muss ein bischen was arbeiten.
Grüße an den Balaton
Johannes
WN58
icon01.gif Renten???? - 21.08.2011, 08:27:46
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Hallo Jahannes,

Deine Einstellung ist vollkommen richtig.

Das Niveau ist unter unser Würde hier im Forum.

Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Buggywolle
icon01.gif Renten???? - 21.08.2011, 09:39:24

4 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von Hajrá
Das ist deine Wahnvorstellung.....Ausserdem du hast ja damit angefangen "Stunk" zu machen.Das macht man wie ein Mann persönlich aus und nicht hier im Forum auf niedrigsten Niveau.
Du hast ja nur Angst,dass man über dich zuviel ausplaudert.Dsa was ich gehört habe ,reciht mir - über den Buggywolle....Deine Prognosen kannst auch für dich behalten,das interessiert hier wahrscheinlich keinen.
Johannes kenne ich persönlich,du bist für mich wieder nur einer der oberschlauen Deustchen,die hier reinschneien.Der Hessen Rainer hat jetzt ein anderes Blatt gefunden,wo er sich gegen Ungarn austoben kann.



Hallo Hajra,

Du wirfst mir vor, dass ich Aussagen über Leute treffe, die ich angeblich nicht persönlich kenne und im nächsten Atemzug unterstellst Du mir Wahnvorstellungen obwohl Du mich mal garnicht kennst ?

Ich kann Dir verraten, dass ich ihn gut (und seit Jahren) kenne. Die drei Wochen Ungarn waren nicht das einzige Treffen, auf dem er zugegen war.

Aus allen Foren in denen er aktiv war, ist er nach spätestens 2 Jahren heraus geflogen bzw. genießt keinerlei Reputation mehr!
Man muss sich das so vorstellen, dass er einem glauben macht, sein Freund zu sein. Dann fängt er an, über die anderen her zu ziehen. Was man natürlich nicht ahnen kann ist, dass er das mit allen anderen genauso macht.

Ich hab ihn auch schon am Lagerfeuer erlebt, wenn er drei Bier drin hat. Das dann folgende rassistische Gerede ist aber mal ganz sicher nichts für sonnige Gemüter

Und von dem großkotzigen Geschreibsel, das er so gerne an den Tag legt stimmen eh nur maximal 10%. Die angebliche Burg ist nicht mehr als maximal ein "Bürglein" und die angebliche schillernde/erfolgreiche Vergangenheit sowie der angebliche Einfluss auf vielen Ebenen ist auch mehr so eine trübe Suppe mit nicht viel dahinter. Das merkt man aber erst nach längerer Zeit.



Was deine Reaktion anbelangt:

In der Vergangenheit war es immer so, dass die paar wenigen Leute, die ihn verteidigen, die gleiche Gesinnung teilen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass in solchen Fällen jedes Wort zuviel ist.

Lassen wir es doch einfach so machen: Du behälst deine Meinung und ich meine.



Meine Warnung war auch eher für normale Leute gedacht, nicht für jene die genauso schwarz/weiß denken wie er.
Ich kenne nämlich etliche, die anfangs auch dachten, sie seien seine Freunde, bis sie gemerkt haben, dass solche Menschen keine Freunde haben.

Mir persönlich wäre es auch absolut peinlich, sich als Freund von so Jemand zu bezeichnen. Aber das muss jeder vor sich selbst verantworten.



Hiermit verabschiede ich mich aber nun wieder aus dieser Gemeinschaft.
Ich habe vor langer Zeit beschlossen, nicht mit solchen Fischen im gleichen Becken zu schwimmen.



Ich wünsche allen Usern dieser noch jungen und kleinen Community für die Zukunft viel Spaß und Erfolg


Gruß Wolle




PS: Einen noch:

@Hans

Mag sein, dass dieser Hr. Wadenfels (den ich übrigens nicht kenne) zurück getreten ist. Deine ehemalige "Partei" (wenn man das überhaupt so nennen kann) existiert gleich garnicht mehr... Du erfolgreicher Politiker Aber das ist auch verdammt gut so!
- Editiert von Buggywolle am 21.08.2011, 09:45 -
Optimist
icon01.gif Renten???? - 21.08.2011, 19:25:42
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Eigentlich habt Ihr Euch ja nun genug die Meinung gesagt.
Jetzt könnte es zu Ende gehen und etwas interessanteres oder themengerechteres kommen.

Das wäre mein Wunsch.

Gruß

Optimist
Gyula
icon01.gif Renten???? - 21.08.2011, 21:04:09

Gast
Mit fällt jetzt spontan das Sprichwort des Großvaters ein:

Einem bellenden Hund ist man wohl auf den Schwanz getreten!

Ich würde mich nie in so einer Art Rechtfertigen!
Warum auch??
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php