balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Suche Mitfahrgelegenheit | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. |
|
Suche Mitfahrgelegenheit - 10.07.2011, 22:13:39 | ||||
15 Posts - Tages Urlauber Bergabwienix | Unser Enkelmann (15) möchte uns im August für ca. 2 Wochen besuchen. Nun suchen wir eine Mitfahrgelegenheit für ihn. Er wohnt in Eschweiler / Deutschland. Kann aber selbstverständlich auch zu einer Pick up Stelle in der Gegend gefahren werden. Wir wohnen im Somogy. Selbstverständlich können wir den Jung auch irgendwo in Ungarn abholen. Fahrtkosten werden selbstverständlich bezahlt. Wer fährt nach Ungarn in Urlaub und kann den Kameraden mitnehmen? Liaba zviel gessa wia zwenich dronga |
|
Suche Mitfahrgelegenheit - 11.07.2011, 11:30:20 | ||||
15 Posts - Tages Urlauber Bergabwienix | Hi Klauswerner Vielen Dank für die Infos. Ich werd dort mein Glück versuchen. Allerdings wär`s mir viel lieber wenn ich den Kerl auf direktem Weg wüsste und nicht irgendwo in einem Bus oder Zug wo er vielleicht das Umsteigen verpennt. Bei einerMitfahrzentrale werd ich mein Glück noch mal versuchen. Danke. Peter Liaba zviel gessa wia zwenich dronga |
Forum wechseln |
---|