balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Vorstellung
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Bewertung: 7
Rainer (Hesse)
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 17:24:26

Gast
Zu solchen Kommentaren gebe ich kein Statement mehr ab.

Der Rest steht in meiner Signatur !!!
Gyula
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 17:36:56

Gast
Ja Ja,
das habe ich schon einmal gelesen.

Aber sag´mal...kommst du aus dem Offenbacher Raum? Speziell Mainhausen?
Rainer (Hesse)
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 17:52:02

Gast
Ich verabscheu mich, Eure Intelligenz und Eurer Niveau ist mir einfach zu Hoch
da kann ich als Hesse nicht mit.
Hajrá
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 17:53:58

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Vielleicht sollte man auf Fragen auch mal antworten und nicht nur so von Arroganz strotzen...Mach dir da mal Gedanken...
Der totale Urlaub am Balaton....
Gyula
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 17:54:45

Gast
Schade...nu isser wech?
Hajrá
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 17:57:06

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
einer auf der Flucht,vor sich selber!
Der totale Urlaub am Balaton....
Hunor
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 19:30:38

Gast
Zitat:
....Frage ,sind die Modells billiger in Ungarn ?


jetzt hab auch ich es kapiert und nun
Ende der Vorstellung!!!
Gyula
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 19:32:51

Gast
Zitat:
Original von Hunor
Zitat:
....Frage ,sind die Modells billiger in Ungarn ?


jetzt hab auch ich es kapiert und nun
Ende der Vorstellung!!!


ich habs immer noch nicht kapiert...heul*

klär mich mal auf,bittäääää.
Johannes
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 19:35:01

Gast
Hallo Hunor Du bist gut .
Die arme Frau ist ja aus Rumänien da kann man ja verstehen dass sie sich nicht so verteidigt ,arme Frau .
Die Vorstellung noch nicht fertig und schon weg .
Grüße Johannes
Hajrá
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 21:10:43

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Er hátte ja auch hier in Ungarn ein ung. Restaurant aufmachen können....da hat er ja Ahnung.Aber so ist es Rainer will kainer......

Der totale Urlaub am Balaton....
Sylvi72
icon01.gif Vorstellung - 12.08.2011, 23:18:14

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Zitat:
Original von Johannes
Die Vorstellung noch nicht fertig und schon weg .
Grüße Johannes


Reisende mit'n Koffer in der Hand, soll man nicht aufhalten !

@Hajrá
Er hátte ja auch hier in Ungarn ein ung. Restaurant aufmachen können....da hat er ja Ahnung.Aber so ist es, Rainer will kainer.....


Also des is jetz scho a bißl gemein
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Optimist
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 08:35:56
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Warum Ihr Rainer so heftig angegriffen habt, ist mir nicht verständlich.
Mit seiner möglicherweise etwas überspitzten Darstellungsweise hat er wenigstens wieder Leben ins Forum gebracht.
Und über Meinungen lässt sich bekanntlich streiten, mit Argumenten - nur Anfeinden geht nicht;.

Aber die Methode ist ja bekannt.

Nun bin ich ja gespannt, wer nun interessante und streitbare Themen ins Forum bringt.
Oder kommt jetzt wieder eine lange Ruhephase?

Gruß

Optimist
Hajrá
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 08:58:57

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
ich denke,dass wohl etwas anders"lieber Karl".Er ging hier rein und beleidgte dann schon etwas heftig.Nur weil man seine Meinung nicht vteilte.Und Antworten gab er grundsátzlich nicht.

Oder die Beleidigung gegenüber Gyula(Inge) oder dass die Ungarn alle unbelehrbar in Sprache und Geist sind.Was solche Leute hier wollen,wenn sie alles anekelt.

Ne,ne....da wird umgekehrt ein Schuh draus.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 09:42:27

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Wir haben uns auch in Ungarn wieder selbstständig gemacht, allerdings bin besonders ich von Abläufen, der Bürokratie und so vielen Dingen genervt das ist zum Haare ausreisen. Und wenn ich letztes Jahr schon hätte absehen können was hier in Ungarn Politisch (Orban und seine Nazischergen) abgeht wäre ich niemals nach Ungarn gegangen.

so fing er an.....und so gings weiter.....bis unter die Gürtellinie.A bisserl mehr Stehvermögen hátt er schon haben können.Ich musste aber leider feststellen,dass sehr viele Anti Orbanisten" extrem aggressiv werden in der Wortwahl.

Dass was sie der jetzigen Regierung vorwerfen,praktizieren die Jungs leider selber.Zensur,Beschimpfungen usw.- natürlich im kleinen möglichen Rahmen.

Karl - ich kann dir nur sagen: Ich hab von der PL Kundschaft heftigste Beschimpfungen per mail bekommen.Beitráge von mir und anderen werden gar nicht merh veröffentlicht.Zensur vom feinsten - werfen dies der regierung vor - machen es selber aber auch. Fursca!
Das ging soweit dass ein sogenannter Herr Fritz Berger auf meiner HP,bösartige Beschimpfungen reinschrieb,die gar nichts mit der sache zu tiun hatten.
Meine Seite wurde unter anderem als sexistisch,nur mit Alkohol werbend ,beschimpft.Die Jungs sind alle etwas krass drauf----
auf die sache gehen sie meist nie ein.
Die PL verbietet mit ihrer Zensur alle positiven Eintráge...............Schicker schrieb einmal "In Ungarn wird nichts mehr investiert"Da erwiederte ich: Das stimmt nicht und gab Beispiele.

Ein böse Antwort kam: das stimmt alles nicht,die Gemeidnen ahben alle kein geld und da wird nichts investiert.

Na,da muss man schon Unterschiede machen.Hier am Westbalaton z.B. wird viel investiert,hier ist geld.Die Regierung unterstützt mit viel Geld viele Investitionen.
Sicher gibt es vor allem im Osten auch arme Gemeinden.
Trotz aller Probleme,die natürlich schon seit 1989 vorhanden sind.Sollet man nicht immer alles kaputt reden und negativ sehen.Man sollte anpacken udn seinen Beitrag leisten,dies zu ándern.
Rummotzen ist einfach und sich im Internet auszulassen.
Der totale Urlaub am Balaton....
Optimist
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 10:53:22
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Hallo Basti!
Danke, dass Du Dich so ausführlich geäußert hast.
Ich kann Dir im Grundtenor nur zustimmen und verurteile auch alles Vorurteilsbehaftete.
Und was Du über Dein persönliches Erleben schreibst, erschüttert mich.

Mein Anliegen sollte nur sein, dass wir uns wenn auch streitig, in einem angemessenen Ton im Forum unterhalten.
Das macht sicher allen Spaß - und Besucher finden das bestimmt auch anregen, informativ und ermunternd.

Im übrigen kann ich es nochmals betonen. Ich bin in diesem Land Gast. Gut angenommen und ich bemühe mich um Verständnis für die Sorgen der hier ansässigen Menschen.
Wo ich / wir helfen kann / können tun wir das, ohne belehren zu wollen.
Das findet nach meinem Empfinden auch Anerkennung. Bis hin aus Ostungarn kommen Menschen, um sich Rat und Hilfe bei uns zu holen. - Und mit jedem kann man nicht gut Freund sein. Das gibt es auch in Deutschland nicht.

Gruß und weiterhin Erfolg

Karl
Johannes
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 11:44:16

Gast
Sehr schön wenn es versöhnlich wird zum Schluss ,eigentlich habe ich nur meinen Freund verteidigt und das ist meine Pflicht und natürlich mich.
Grüße Johannes
Wenn es keinThema gibt kann ja einer völlig neutral mal ein paar links der PL rüberkicken und die disskutieren wir dann.
Pitti
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 12:28:48
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Friede,Freude,Eierkuchen und alle sind glücklich. Jetzt müssen nur noch dank Viktor die besseren Zeiten kommen und ich trinke nur noch beim Spelunkenwirt in Gyenesdiás den köstlichen Elefantencoctail.

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Hajrá
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 12:40:01

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Ja,wie gehts dir denn nach 3 Elephantenschwánzen.........(Rezept und Name wurde von einem fránkischen Bartender erfunden)
Der totale Urlaub am Balaton....
Johannes
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 17:49:48

Gast
Hallo Pitti
Wann bist Du da ich komme auch aber erst ab dem 18 .ten .Dann ist meine Besucherwelle abgeflaut.
Grüße Johannes
PS:Interessante Getränke gibts
Pitti
icon01.gif Vorstellung - 13.08.2011, 21:46:08
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Zitat:
Original von Johannes
Hallo Pitti
Wann bist Du da ich komme auch aber erst ab dem 18 .ten .Dann ist meine Besucherwelle abgeflaut.
Grüße Johannes
PS:Interessante Getränke gibts



Hans, am !9ten August sind wir dort und wir würden uns freuen wenn Ihr auch kommt.

Mit lieben Gruß Heidi und Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php