balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Vermietung & Verpachtung ) / Dauermiethaus gesucht
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Klauswerner
icon01.gif Dauermiethaus gesucht, noch Tipps? - 07.09.2011, 08:59:17

Gast
Hallo, ist ja nett was so aus meiner Frage alles gemacht wird. Eigentlich brauchte jeder Leser hier doch nur den Schreiber zu akzeptieren und sagen, klar der wird sich schon bei dem Text was gedacht haben. Aber ich hatte ja schonmal eine Frage wegen günstiger Wohnmöglichkeit gestellt und die Antworten kamen dann auch in gleicher Qualität.
Danke noch mal an alle, die mir konkret mit Tipps per email geholfen haben. Das ist wahrscheinlich der beste Weg um auf solche Fragen zu antworten.
Eine schöne Woche für alle von Klaus
Hajrá
icon01.gif Dauermiethaus gesucht - 07.09.2011, 09:44:22

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Das stimmt.Direkte Mails sind immer noch das Beste.Aber manchmal werden solche Dinge durch unverfángliche Fragen geweckt.Bringt etwas Leben in das Forum.

Siehe Buggywerner oder Hesse Rainer.

Das Ding mit ungeistig und geistigen Beitrágen sind so alt wie das Forum.Das ging mit dem windigen1 los,dem das Forum auch nicht zu geistig und zu lustig war.Danach hat er sein eigenes Forum gegründet.
Dann haben sich peter2,Karl L.,PeterV und Blasius kaputt diskuttiert - mit der Folge dass inzwischen (fast) alle wieder verschwunden sind.
Gleich haben eines alle: Bist du nicht deren Meinung,heisst es: Man sei nicht in der Lage nachzudenken.Man hat kein Niveau.

Ich muss für mein Auskommen "Arbeiten im Magyarenlande"
Russen,Chinesen udn Amis kann ich nicht ándern.Zuminderst nicht in diesem Forum.Mich bewegen eher die Probleme in Ungarn.Oder direkt im Dorf.und da bin ich auch tátig,da sage ich was ,da rede ich...........da beteilige ich mich in den beiden Dörfern.Soweit man es zulásst oder will.

Mein privates und berufliches Leben spielt sich hier vor Ort ab.Und da habe ich reichlich zu tun.Jedes Jahr aufs neue.
Da schreibt man über banale Dinge wie über Gáste,Beachhandballer und Fussballer.Und meist sind diese Dinge locker und "Fun".So ist auch mein Leben - eher "Fun"....zum Glück wohl.

Alle Ungarn Foren ruhen derzeit etwas.... und man braucht keine abfálligen Bemerkungen machen ,wie " Bastis Herde".Damit wird man mir udn den anderen Usern nicht gerecht.
Man sollte auch mal einstecken können udn nicht immer gleich beleidigt sein..Uh,dann tert ich weider aus.Uh,dann les ich nur noch ab und zu.

Einfach locker bleiben............
Der totale Urlaub am Balaton....
Optimist
icon01.gif Dauermiethaus gesucht - 07.09.2011, 12:26:48
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Man kann ja auch höflich miteinander umgehen und dabei kritisch sein.

"Der Ton macht die Musik", sagte man früher.

Auch gibt keine "geistigen und ungeistigen" Themen im Forum.
Nur beleidigende und abfällige Bemerkungen manchmal.
Die sollte jeder lassen.
Nicht jeder kann das vertagen - es gehört sich auch nicht und hat nichts mit Leben im Forum zu tun.
Wir sollten es also unterlassen.

Es gibt, wie ich ersehen konnte, auch politisch interessierte Mitglieder des Forums.
Für die sind auch meine Beiträge gedacht.

Da ich ein politisch interessierter Mensch bin und nicht alles glaube, was uns da täglich von den Medien vorgesetzt wird, stöbere ich halt im Internet.
Wenn ich denke, das könnte auch Andere interessieren, schreibe ich etwas darüber.
Manche sehen das als "Stuss" an, wie ich gestern erfahren durfte.

Wen diese politischen Ausführungen oder meine Ausführungen überhaupt, nicht interessieren, der muss sie ja nicht lesen.

Aber, wenn die Forumgemeinde meint, dass ich hier fehl am Platze bin, dann entferne ich mich auch wieder.

Optimist
Hajrá
icon01.gif Dauermiethaus gesucht - 07.09.2011, 16:27:45

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Also doch eingeschnappt.....wie schon oben eingehend beschrieben...

Locker bleiben...........
Der totale Urlaub am Balaton....
Optimist
icon01.gif Dauermiethaus gesucht - 07.09.2011, 19:33:56
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Basti, ich bin nicht eingeschnappt, wenn Du meinst, dass ich der Stein des Anstoßes sei.

Ich habe mein ganzes Leben immer auf gepflegte Umgangsformen Wert gelegt.
Dazu gehörte auch der Umgangston.
Das wurde bislang immer akzeptiert; wenn es manchen Mitmenschen auch schwer fiel.
Aber sie haben es immer akzeptiert.

Und ich denke, das ein guter Umgangston auch in unserem Forum angemessen ist.

Man kann über alles schreiben.
Man kann auch anderer Meinung sein.
Aber wie man es sagt, ist doch entscheidend.
Und immer wieder zum Thema zurückfinden, wäre eine anständige Geste.

Nur das war mein Anliegen.

Gruß

Optimist
Hajrá
icon01.gif Dauermiethaus gesucht - 07.09.2011, 22:43:29

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Wo war hier irgendwo ein schlechter Umgangston?Also man kann auch manches herbeireden.....

Natürlich eingeschnappt....oh grosse Mehrheit der User wollt ihr das nicht hören oder lesen,dann ziehe ich mich zurück.,

Also lieber Karl,du bist sowas von kompliziert................man kann sich Probleme auch herbeireden - schreiben
Der totale Urlaub am Balaton....
Klauswerner
icon01.gif Zufälle - 08.09.2011, 08:00:59

Gast
Nachdem sich evt. die Wogen hier mal glätten könnten (die Frage war ja nach einem Miethaus) kurz zum Stand der Dinge:
Nach einem netten Tipp aus dem Forum hier per Email hat nun unser Bekannter, der das Haus sucht (er wohnt übrigens in Südamerika), Kontakt mit einem Vermieter (Haus in Ungarn) aufgenommen, der bei ihm im Nachbarort (in Südamerika) wohnt. Man kann es fast nicht glauben, dass es solche Zufälle gibt. Vielleicht gibt es dann ein gutes Ende.
So nun können sich hier weitere Leute streiten, ob sie Recht haben oder nicht. Aber in anderen Foren ist es auch so.
Schöne Grüße aus Westungarn von Klaus
Johannes
icon01.gif Dauermiethaus gesucht - 08.09.2011, 11:51:48

Gast
Hallo
Also ich lebe ja auch in Ungarn und habe mein Geld in Ungarn verdienen müssen .Aber ein paar politische Themen schaden nicht .Und es tut gut wenn man sich mal ein wenig auseinandersetzen kann,über Themen die man sowieso nicht ändern kann.Das ist so schön ohne Folgen.
Grüße Johannes
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php