balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Fahrschule | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. |
|
Fahrschule - 02.10.2011, 17:09:30 | ||||
13 Posts - Tages Urlauber | Ich habe noch keinen Führerschein , möchte aber einen machen . Nun suche ich häneringend eine Fahrschule um Kaposvar die auch in deutsch Unterrichtet. Vielleicht weis einer euch ja eine. Ich wre für jeden Tipp dankbar lg Grit [/b]Hallo ich bin Grit und lebe seit fast drei Jahren fest in Ungarn . [b][code] |
|
Fahrschule - 24.10.2011, 18:08:59 | ||||
2 Posts - Tages Urlauber | Ein deutscher Bekannter hat seinen Führerschein in Pecs gemacht. Sind von Kaposvar 50 km entfernt. |
|
Fahrschule - 05.01.2012, 20:25:22 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo wollten mal anfragen ob einer weiß, was der Führerschein ca in Ungarn kostet? mfg wascho |
|
Fahrschule - 05.01.2012, 21:30:49 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Kann ihr dir bis zum samstag sagen Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Fahrschule - 11.01.2012, 18:28:41 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo zusammen, habe von einem netten user ja schon eine Meldung bezüglich einer Fahrschule und den ca kosten bekommen. Nun wollte ich einfach nochmals eine Frage an alle stellen , ob mir vielleicht jemand schreiben kann beziehungsweise helfen kann ob es in der nähe von Zalakaros , Nemesvid, Galambok, Inke usw usw eine Fahrschule gibt die auch den Führerschein mit Deutschen Bögen anbieten? mfg wascho64 & Gitti |
|
Fahrschule - 11.01.2012, 19:58:46 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich weiss nur von einer deutschen Frau,die hatte den Motorradführerschein in Zalaegerszég gemacht und bestanden.(auf deutsch) Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Fahrschule - 11.01.2012, 20:11:04 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | hallo Hajra, vielen vielen dank für die info das wäre ja nicht weit weg von uns lächle nochmals lieben dank mfg Walter & Gitti |
Forum wechseln |
---|