balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Devecser nach der Rotschlammkatastrophe | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Viel ist in dem Kleinstädtchen Devecser seit der Katastrophe geschehen. • Der Schlamm wurde beräumt. • Die verseuchten Häuser entsorgt. • Eine neue Siedlung für die Geschädigten gebaut. • Die Geschädigten erhielten neben einem schmucken Eigenheim auch die Einrichtungen ersetzt. Auch waren sie an der Planung beteiligt und konnten die Gestaltung ihres künftigen neuen Hauses mit beeinflussen. Die verbauten Materialien waren hochwertig, wie mir bestätigt wurde. • Eine prächtige Parkanlage ist auf dem entsorgten Wohngebiet im Entstehen. Bezahlt wurde dies alles aus dem Staatsfonds. Der Verursacher dieser Katastrophe hält sich da immer noch heraus, da er auf höhere Gewalt plädiert und somit für die Schäden keine Verantwortung trägt. – Ein kleiner Wehrmutstropfen bei der positiven Entwicklung. Welche höhere Gewalt schützt den Anlagenbetreiber da wohl? Hier einige Bilder: http://imageshack.us/g/338/cimg1863c.jpg/ MfG Optimist - Editiert von Optimist am 10.10.2011, 17:54 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Man müsste ja dann zugeben,dass die Regierung dies gut gemacht hat.Ich kann mich auch an viele Stimmen hier im Forum errinnern.Die Leute haben jetzt meist mehr als vorher.,.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=285571&load_day=/programm/konsole/tag/20111008 wenns jemanden grad interessiert .. oder er zufällig eine Stunde Zeit hat ein einstündiges Radiofeature des ORF zum Thema .. ist noch bis Samstag 9:00 abrufbar lg raga |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Interessanter Beitrag. - Danke! MfG Optimist |
Forum wechseln |
---|