balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Max Witzigmann in Vonyarcvashegy | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. |
|
Max Witzigmann in Vonyarcvashegy - 19.10.2011, 17:00:08 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | WN 58 hat mir gestern den Link gesendet.... Ich find ihn gut... http://sz-magazin.sueddeutsche.de/blogs/kuechenzeilen/1866/platt-am-see/ Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Max Witzigmann in Vonyarcvashegy - 20.10.2011, 15:52:31 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Der herrliche Strand von Vonyarcvashegy: und hier die leckere Weinkellerplatte im Eszterházy Weinkeller in Szigliget: Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Max Witzigmann in Vonyarcvashegy - 21.10.2011, 20:56:13 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Man darf nie aufgeben,eine Idee zu verwirklichen.Deshalb werde ich immer und immer Werbung für den Balaton und Ungarn machen.Zu jeder Tageszeit..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Max Witzigmann in Vonyarcvashegy - 23.10.2011, 17:09:54 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|