balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Baugenehmigung | ||||
---|---|---|---|---|
|
Baugenehmigung - 13.11.2011, 19:59:06 | ||||
29 Posts - Wochenend Trip |
Schon mal dran gedacht, was passieren kann, wenn der Bürgermeister wechselt und die Gemeinde Geld braucht? Lass Dir am Besten von den Nachbar schriftlich geben, dass sie nichts gegen deine Garage haben - dann ist wenigstens diese Hürde genommen... |
|
Baugenehmigung - 13.11.2011, 20:26:09 | ||||
67 Posts - Urlauber | Ich hab ja geschrieben das ich morgen mit der Gemeinde darüber ausführlich reden werde was sich ergibt und berichte dann ausführlich darüber im Forum. |
|
Baugenehmigung - 01.12.2011, 01:11:04 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Ich habe als ich ein Gartenhäuschen in Garagengrösse über den in Ungarn üblichen Keller gebaut habe ... einen ungarischen Architekten mit allen Formalitäten beauftragt ... und bin gut damit gefahren. Genehmigung und Erledigung war kein Problem und alles war relativ preiswert ...zumindest im Vergleich zu D. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Baugenehmigung - 01.12.2011, 08:26:57 | ||||
93 Posts - Urlauber klaus | hallo herbert1 in naher zukunft möchte ich auch bauen,ein wochenendhaus. spricht dein architekt deutsch? wie lange dauert das mit der baugenehmigung? mfg klaus Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|