balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Sparkommissar !!!!!!!!!!!!
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Joe.D.
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 10:59:34

Gast
Langsam dreht die deutsche Regierung durch ...... oder wieder deutsche Großmannssucht ?????????????????????
Langsam verstehe ich Orban immer mehr, vor sowas muß man sein Land schützen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13842121/Deutschlands-Sparkommissar-erzuernt-Europa.html


Joe D.
WN58
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 11:28:47
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Die Einstellung mit dem Einsatz eines EU -Sparkommissares für Griechenland ist sehr gut.

Man kann nicht nur geben und nehmen, sonder auch die Ausgaben von der EU überwachen
lassen!!!

Gruss WN58
- Editiert von WN58 am 31.01.2012, 14:24 -
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Optimist
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 11:42:48
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Ich denke, es gibt schon genug Kontrolleure.
Es wäre besser gewesen. die EU-Richtlinien schon vor Jahren konsequent durchzusetzen.
Da hat sich aber Deutschland gesperrt, als es die 3 % - Schranke über Jahre riss.
Das haben andere nachgemacht.
Nun haben wir das Problem als Flächenbrand.

Da helfen mehr Kontrolleure auch nicht, sondern ein kluges Konzept mit unser aller Solidarität.
Nach der deutschen Einheit, haben doch auch alle zu D gestanden.

Optimist
WN58
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 11:55:28
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Kontrolleure ???
Darüber kann man nur lachen. Man hört doch jeden Tag, wohin dort die EU - Gelder verschinden.

In den Punkt, das schon vor Jahren die EU hätte festere Richtlinien durchsetzen müssen, gebe ich Dir Recht!!!


Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Joe.D.
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 12:02:37

Gast
Ich finde das nicht zum lachen das Deutschland sich wieder zum Kontrolleur Europas machen will.


Gruß Joe D.
WN58
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 12:09:39
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Deutschland hat den Vorschlag gemacht!!!

Aber der Kontrolleur ist und bleibt dann die EU !!!

Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Joe.D.
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 13:01:26

Gast
Trotzdem ist schon der Vorschlag eine Sauerei........ da wird den anderen Regierungen bescheinigt sie haben keine Ahnung.


Gruß

Joe D.
Johannes
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 13:35:41

Gast
Da helfen keine Kontrolleure ,das wäre ja die Abschaffung Griechenlands und somit die Abschaffung der Demokratie .
Nein man soll einfach ehrlich sein dass man nicht Griechenland stützen will sondern die französischen Großbanken .
Ein Austritt Griechenlands ist unvermeidlich .
Man muss arbeiten wenn man Geld verdienen will ,ohne geht es nicht und das müssen alle Südländer lernen .Als ich das vor über zwanzig Jahren öffentlich gesagt habe ,war ich im Verfassungsschutz bericht.
Grüße johannes
WN58
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 14:32:07
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Zitat:
Trotzdem ist schon der Vorschlag eine Sauerei........ da wird den anderen Regierungen bescheinigt sie haben keine Ahnung.


Jetzt frage ich Dich Joe D., welche Regierung hat heute noch AHNUNG ?

Ich sehe das fast so wie Johannes. Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Griechenland bekommt die EU-Kotrolleure oder Griechenland tritt aus!

Im 2. Fall müssen die Südländer wieder das Arbeiten lernen.

Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Optimist
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 15:29:49
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Ist das mit dem Arbeiten lernen nicht etwas hart?

In jeder Nation gibt es Faulpelze.
Manche fallen nur nicht auf.
Deshalb sollten wir unsere Nase nicht zu hoch tragen.

Und als Importeure waren diese Länder für D doch ganz gut, oder?

Mfg

Optimist
Joe.D.
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 16:12:20

Gast
Ich glaube der Link passt auch hier:

http://uhupardo.wordpress.com/2012/01/02/europa-wird-kaputt-gespart-von-merkels-gnaden/

Zitat aus dem Link:

Deutschland ist nicht etwa ein Land im Zentrum von Europa. Es ist das Zentrum Europas, jedenfalls in den Augen der Bundesregierung. Die Wirtschaftslokomotive. Der Staat, um den sich gefälligst alles zu drehen hat. Rundherum nur Faulpelze und Versager, die mit Geld nicht umgehen können und den ganzen Tag in der Hängematte liegen, wie die Kanzlerin den Südländern höchstpersönlich bescheinigte.

Gut, dass damit jetzt Schluss ist und „in Europa wieder Deutsch gesprochen wird“, wie Volker Kauder (CDU) zufrieden feststellte. Von den Faulpelzen und Schuldenmachern werden nun aus Berlin „endlich Disziplin“ und „alternativlose Sparanstrengungen“ gefordert.


Gruß

Joe D.
Magdalena
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 17:36:46

Gast
da kann es einem nur "speiübel" werden -wie viele Faulpelze saßen u nd sitzen noch immer in der deutschen Regierung - wieviele unnütze Politiker wurden nach "Brüssel gelobt" - wieviele Minister wurden geschasst und bekommen bis an ihr Ende höchste Pensionen inclusive Büro Auto etc. (z.B. unsere jüngste Ministerin von Kohls Gnaden "Nolte" die Liste ist lang und wird immer länger....

und Deutschland zählt nicht zu den "Südländern"

sorry das ist nur meine "persönliche Meinung" zu diesem "Kasperltheater"


Gerti
Hajrá
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 17:37:40

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Nun ja,irgendwas scheint ja in Griechenland extrem schlecht gelaufen sein.Oder jetzt auch iin Portugal.
und warum ist Deutschalnde derzeit so erfolgreich in der Wirtschaft?

Bundesagentur in Eichstátt meldete heute 0, 9 % Arbeitslose....
derzeit sind nur noch Langzeitarbeitslose ohne Qualifikationen ohne Arbeit.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Magdalena
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 17:41:37

Gast
so ganz stimmt das nicht - die Arbeitslosenzahlen sind geschönt - alle über 55 werden in Sprachkurse etc geschickt und werden nicht mehr mitgezählt - junge Arbeitslose die kein Hartz 4 beantragen sind auch raus aus der Statistik usw

gerti
Hajrá
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 17:49:00

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
seis drum,aber so gut gings der Wirtschaft in D doch schon lange nicht mehr...
Der totale Urlaub am Balaton....
Magdalena
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 17:50:31

Gast
hast recht Basti und zahlst a Mass
Hajrá
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 17:56:57

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
mass bier oder milch?
Der totale Urlaub am Balaton....
Joe.D.
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 18:00:47

Gast
Basti dann lese mal den Link oben hier nur ein Auszug:

Und Deutschland? Das Zentrum des europäischen Universums schaut zufrieden zu, wie Europa kaputt gespart wird. Dabei wird vollkommen vergessen, wie denn Deutschland aus der Finanzkrise 2008 gebracht wurde. Da wurde hemmungslos Geld ausgegeben für Abwrackprämie, staatlich subventionierte Kurzarbeit und ein ganzes Bündel anderer Massnahmen. Keine Rede von Gürtel enger schnallen, weit weg von „rigorosem Sparen“, genau das Gegenteil war der Fall! Weil man wusste: Der Staat muss in guten Zeiten sparen, in Krisenzeiten muss er Geld ausgeben. Das wurde 2008 konsequent umgesetzt.

Gilt natürlich nur für Deutschland, die Achse der Wichtigen! Die ganzen europäischen Satelliten drumherum muss man dazu zwingen, ihre Bevölkerung zu verelenden, um „Schulden abzubauen“ – deren Rate ist in Deutschland deutlich höher als in Spanien, aber wer will das wissen? Erst viel später, wenn in Berlin die Erleuchtung einschlägt, dass deutsche Exporte nicht mehr stattfinden, weil niemand mehr Geld hat, in Deutschland zu bestellen, dann vielleicht wird irgendwem auffallen, dass deutsche Exportweltmeister-Erfolge immer schon die Schulden der anderen waren.

Deutschland hatte gerade begonnen, alte Antipathien in Europa abzubauen und zu einem „normalen“ Land zu werden. Die sogenannte Euro-Krise wird diesen Trend ins Gegenteil verkehren.



Gruß

Joe D.
ju
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 18:18:48

515 Posts - Auswanderer
Ja stimmt der Wirtschaft ging es bestimmt noch nie so gut, wenn man den Zahlen glauben kann.
Ob man das aber dann auf "Deutschland " im Gesamten übertragen kann....bezweifle ich sehr stark.
Ich war lange genug Selbstständig um beurteilen zu können dass es den Menschen in Deutschland finanziell immer schlechter geht, was sich an der Zahlungsmoral oder Auftragslage bemerkbar gemacht hat.
Dann möchte ich noch hinzufügen....dass kein Privatunternehmer so wirtschaften kann wie auch die Deutsche Regierung.....Schuldenstand jetzt im Moment: 2071 Milliarden!!!!!....ist da alles richtig gelaufen???? Glaub nicht dass man angesichts dieser Verschuldung auf andere zeigen sollte, vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre fegen.
Ich finde das Deutsche Volk spiegelt in keinster Weise die deutsche Regierung...ausserdem ist es ein Unterschied ob ich mein selbstverdientes oder das anvertraute Geld ausgebe!

ju
WN58
icon01.gif Sparkommissar !!!!!!!!!!!! - 31.01.2012, 18:40:18
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Nein, den Zahlen sollte man nicht glauben!

Allein wenn wir die Leute zählen die keine Beschäftigung usw. haben, liegen wir schon über 10. Mill. !!!
Was nutzen mir in der Wirtschaft die schönen hohen Umsatzzahlen, wenn die Betriebskosten um 30 % steigen
und ich in der Bilanz rote Zahlen schreiben muss.




Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php