balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / PC ungarisch Window
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ]
kaputti
icon01.gif PC ungarisch Window - 05.02.2012, 20:13:18

6 Posts - Tages Urlauber
gebrauchten PC sehr sehr guenstig gekauft;
habe 3 CDs dazu, 1x Motherboard Gygabyte z68ap d3, 1 x Grafik GTX 570, 1 x Treiber-CD
PC ist vollstaendig geloescht mit 3 Teilen C,D und E undF ist das CD-Laufwerk
4 GB Speicher
1 TB Festplatte
600 Watt Netzteil

soweit vom Spickzettel des frueheren Besizters, weil es ein fuer ihn konfig.
Gamer PC ist, 2 Jahre alt und ohne weitere Beschreibung;
Window habe ich mir selber zu besorgen.

Hab ich getan, in Budapest: Nur PC starten mit CD-Laufwerk, Key eingebne, alles
sei dann ok.

ORIGINAL MICROSOFT CD

Hab ich auch so gemacht, es liest Daten ein, dann Ende und dann blauer Schirm:

bad_pool-...blabla; beim 2ten Mal das gleiche erlebt.

Kann Windows in ungarisch schuld ist?

In meinem Bekanntenkreis haben sie schon nachgeforscht bei Mikrosoft,
aber keine richtige Erklaerung gefunden.

Anita



- Editiert von kaputti am 10.02.2012, 19:49 -
Hajrá
icon01.gif PC ungarisch Window - 05.02.2012, 21:18:24

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Virus...kaputi...
Der totale Urlaub am Balaton....
WN58
icon01.gif PC ungarisch Window - 06.02.2012, 18:51:30
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Ich vermute, das Windows -Programm ist gespert.

Folgende Möglichkeiten:

1.) Reg.Nr. nicht richtig eingegeben
2.) Reg.Nr. wird schon von jemand anders verwendet
3.) Keine org. Windows-Version



Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Hajrá
icon01.gif PC ungarisch Window - 07.02.2012, 08:11:37

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Auch mit einer Kopie würde das gehen...auch wenn jemand anders schon den Key benutzt.Ein Start sollte immer gehen....blauer schirm ist leer?
Der totale Urlaub am Balaton....
kaputti
icon01.gif PC ungarisch Window - 08.02.2012, 18:48:58

6 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von WN58
Ich vermute, das Windows -Programm ist gespert.

Folgende Moeglichkeiten:

1.) Reg.Nr. nicht richtig eingegeben
2.) Reg.Nr. wird schon von jemand anders verwendet
3.) Keine org. Windows-Version



Gruss WN58


Lieber WN58

ich bin zwar nur eine kleine Tippse bei einem RA, aber weder blond noch b..
Ich habe eine Original-CD mit gruenem Heftchen, auf dem rueckseitig ein
Aufkleber mit der Nummer darauf ist

und Hajra, wie soll ein Virus auf den PC kommen, wenn er noch total leer ist?

Anita
- Editiert von kaputti am 08.02.2012, 18:57 -
ju
icon01.gif PC ungarisch Window - 08.02.2012, 19:28:40

515 Posts - Auswanderer
Gebraucht sehr günstig......komplett leer hört sich nicht ganz so toll an....
ich würde wie Hajra auch verstärkt auf nen Virus tippen, blauer Bildschirm ist
meistens sehr schlecht....meine Erfahrung. Vielleicht war der Virus mit im "Komplettpaket".
Gibt aber hier ganz gute Pc Läden, machen das schnell und für kleines Geld.

ju
Markus J. Marschner
icon01.gif PC ungarisch Window - 08.02.2012, 20:44:38
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Also als erstes im bootmenü als erstes Startlaufwerk CD Laufwerk eintragen

dann cd einlegen PC neu starten

Dann kommt schwarzer Schirm mit der Frage wenn von CD booten dann beliebige Taste

Dann muss die eigentliche Installation starten

bei der Frage welche Partition

erst alle Partitionen löschen , dann Komplett (nicht schnelle) Formatierung

Dann Windows in neuer Partition intallieren

Anweisungen flgen und das müsste es sein

am Schluss alle Treiber inkl. der Grafikkate installieren

Benutzereinstellungen vornehmen

Hardwarekonfiguration einsehen ob alles passt

Fertig

--- Der sogenannte Bluescreen zeigt meißt einen Ausnahmefehler an, in diesem Fall findet er wahrscheinlich die Zuordnungsdateien nicht ( weil wurde ja gelöscht ). Die Eingabe deiner Seriennummer ist erst bei Registrierung nötig oder frühestens nach dem ersten Start bei Installationsbeginn. --

..........

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
kaputti
icon01.gif PC ungarisch Window - 09.02.2012, 16:33:35

6 Posts - Tages Urlauber
Lieber Markus,

du machst dir viel Arbeit, aber ich kann die versichern, ich kann das Ganze
schon runterleiern kann wie das Vaterunser samt Amen. Was glaubst, was ich in
meinem Bekanntenkreis schon an Diskussionen hinter mir hab immer mit
dem Verdacht, das Problem sitzt vor dem PC. Letztendlich habe ich dann
eine kleine Absolution erhalten, aber nichts praktikables zu meinem Problem.

Ich habe mich auch in PC-Foren angemeldet = Empfehlungen hier:

- Mobo (Motherboard) defekt, auswechseln
- Bios erneuern
- Speicherriegel defekt
- Festplatte Bootbereich defekt
- etc. etc.

und Windows sollte ich nun auf Knien danken:

A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer...

der PC ist nicht explodiert oder in Flammen aufgegeangen!

Wenn ich die Angaben von Microsoft hierzu hier frei �translated� so wiedergeben darf:

- Vor kurzem installierte Teile / Hardware deinstallieren
- Vor Kurzem installierte Software deinstallieren
- Vor kurzem installierte Treiber deinstallieren

Ja, da biste baff; das mit der ungarischen Sprache war noch eine Idee, aber bis jetzt
keinen Schritt weiter

lieber ju,

wie kommt ein Virus auf eine LEERE Festplatte ......

LG Anita
- Editiert von kaputti am 09.02.2012, 16:39 -
- Editiert von kaputti am 09.02.2012, 16:40 -
ju
icon01.gif PC ungarisch Window - 09.02.2012, 17:14:51

515 Posts - Auswanderer
Liebe kaputti...
der kommt drauf solange der PC funktioniert....man kann einen Virus nicht einfach löschen
wie ein Programm....hast doch gesagt das es ein gebrauchter PC ist....ich bin auch kein Fachmann, war nur ein Tipp aus meinen Erfahrungen, deshalb mein Rat mit dem PC Shop.


ju
bernd
icon01.gif PC ungarisch Window - 09.02.2012, 17:29:12
Skype: bernd1531
51 Posts - Urlauber
Hallo
also ich bin kein Experte und auch schon 62 aber seit 1995 ein kleines Hobby (Software).
Wenn du hast mal XP versucht zu installieren.
Oder mal ins BIOS zu schauen ?

Gruß
Bernd
Markus J. Marschner
icon01.gif PC ungarisch Window - 09.02.2012, 18:08:22
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Deswegen auch die Beschreibung zur Neuinstallation, wenn alle Partitionen gelöscht sind und eine komplette Formatierung und danach eine Neu Installation durchgeführt wurde und es geht immer noch nicht, dann hat tatsächlich der PC ein Problem... Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder Software oder Hardware ... Bei Software selberschuld, bei Hardeware PC zurückgeben...

Kennst du jemanden der ihn dir komplett neu aufsetzen kann ? Aber bitte keine Hobbybastler, sondern jemand der etwas versteht davon!

ps.: Was sollte das mit einem ungarischem Windows zu tun habe , Angst das der PC Sprachprobleme hat (-: Ne Scherz beiseite, an der Sprachversion des Windows liegt es bestimmt nicht... Die Installationsdateien sind immer gleich, egal welche Sprache
- Editiert von Markus J. Marschner am 09.02.2012, 18:15 -
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Warmduscher
icon01.gif PC ungarisch Window - 09.02.2012, 21:23:06

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
erst alle Partitionen löschen , dann Komplett (nicht schnelle) Formatierung


Das ist Unsinn

Zitat:
[i]
--- Der sogenannte Bluescreen zeigt meißt einen Ausnahmefehler an, in diesem Fall findet er wahrscheinlich die Zuordnungsdateien nicht ( weil wurde ja gelöscht ).


dies ebenfalls. Die Installationsdateien werden zuerst teils, soweit erforderlich oder bei Auswahl zur Gänze auf die Festplatte kopiert. In letzterem Fall kann die Inst.CD entnommen werden, es startet nun die Installation von der Festplatte und zwar als erstes die Festplattenüberprüfung.

Man kann sich auch die später zu auswählende Partition erst anzeigen lassen; Beides ist beim ersten Startbildschirm anzugeben.

Anita hat einen Super-PC, der neu um die 1500 Euronen kosten kann mit 2 Bios, echt Spitze, habe mir Mainboard und Grafikkarte heute mal genau angesehen.

Der SuperGau SCREEN OF DEATH entsteht durch die XP-CD, die siehe oben FARBE eine WINDOWS XP HOME Version ist und also keinen SATA-Treiber hat. (Blaues Cover ist XP Professional und diese Versionen gibt es nicht in Ungarisch, nur ENGLISH MIT SPRACHPAKET UNGARISCH; sehr wohl aber als WIN7.) WINDOOF BEHAUPTET, ES GÄBE KEINE FESTPLATTE. Installiere Ubuntu oder Mandriva oder oder, da geht alles ohne Probleme und nix kaputti !

Und Win7 32bit oder gar 64bit war vielleicht vorher drauf und da gibts keine Probleme, weil der SATA-Treiber integriert ist. Deshalb auch Vorsicht mit der Treiber-CD; lieber neu zusammenstellen.

Liebe Anita, was ich dir empfehle:

Lade dir erstmal TESTDISK (FreeDOS Boot-CD) herunter: http://tinyurl.com/75h84u5

und dann GParted LiveCD: http://tinyurl.com/7wdxjy4

sowie IMGBURN http://tinyurl.com/y8rpwmp zum Brennen der 2 CDs.

Boote erst mit TESTDISK; nimm zuerst Partition C; klicke unter den Formatierungsmöglichkeiten auf NTFS;
dann Partition 2 auf D und dann auf Partion 3 auf E mit gleichem Vorgang... Ende

Damit ist die DYNAMISCHE HDD auf NORMAL umgestellt. Jedes Partitionsprogramm kann auf einem dynamischen Datenträger nicht mehr als 3 Partitionen erstellen.

Bei einer Festplatte mit 1 Terrabyte ist das aber viel zuwenig und die GParted LiveCD das einfachste und beste Tool zum Partitionieren.

Für C und D empfehle ich jeweils 30 Gygabyte; C wird Betriebssystem XP,
D nach Wunsch auch mit Win7 bespielt, E dann 60 GB für Backup von C und D.
Das ist ausreichend, wenn man nur kleine Filme für Youtube macht; z.B. Slideshows und ähnliches.

Für Video-Nerds sollten es schon je 50 GB sein; also E dann mit 100 GB; das Rendern erfolgt jeweils auf C; also bei Benutzung von XP ist dies C: bei Benutzung von Win7 ist das auch C; Windows wechselt hier einfach.

Eine erweiterte Partition ermöglicht viele weitere Unterteilungen für Dokumente, Fotos, Videos, Software, Musik.

So, und das ist ganz elegant dann mit der GParted LiveCD zu machen und zwar, weil Festplatte noch leer, keine Datensicherung notwendig und dann auch das Partitionieren viel schneller erledigt ist. Eine Anleitung zum Herunterladen: http://tinyurl.com/75m3s92
GERMAN - quertz/de.map = deutsche Tastatur - video driver NVIDIA, Auflösung je nach Einstellung vom Bildschirm z.B. 1024 x 768, Farbtiefe Screen depth 32 bit, alles andere so belassen.

Ende von Session 1

und schönen Abend vom Warmduscher
Markus J. Marschner
icon01.gif PC ungarisch Window - 09.02.2012, 21:33:35
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Neues Windows gekauft , da steht nix von XP oder bin ich blind ... Bei neuem Windows gehe ich von Win 7 aus ... Partition löschen ist deswegen empfohlen weil eine Komplettinstallation und Formatierung bei gebrauchtem nie schadet, weiß nie ob sauber gelöscht wurde ... Und die Partitonen kann man ja, wenn man sie wirklich benötigt, im Nachhinhein wieder erstellen, aber dann ist die Sache sauber... Aber jeder wie er will, von solche tools halte ich gar nichts... Partitionen kann man in Windows eh leicht erstellen...

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Warmduscher
icon01.gif PC ungarisch Window - 09.02.2012, 21:58:39

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Neues Windows gekauft , da steht nix von XP oder bin ich blind ... Bei neuem Windows gehe ich von Win 7 aus


Siehe oben:

Zitat:
[i]Ich habe eine Original-CD mit gruenem Heftchen, auf dem rueckseitig ein
Aufkleber mit der Nummer darauf ist


Schau mal bei Ebay, dann bist du sofort schlauer: Das ist eindeutig Windows XP Home Edition, wenn man es extra kauft - normal ist eine CD ja beim Fertig-PC dabei, dann ist die Nummer aud dem Gehäuse aufgeklebt.

Win7 kostet um die 190 Euronen, ob sich das lohnt, extra zu kaufen, muß jeder selber wissen.

Zitat:
[i]... Partition löschen ist deswegen empfohlen weil eine Komplettinstallation und Formatierung bei gebrauchtem nie schadet, weiß nie ob sauber gelöscht wurde ... Und die Partitonen kann man ja, wenn man sie wirklich benötigt, im Nachhinhein wieder erstellen, aber dann ist die Sache sauber... Aber jeder wie er will, von solche tools halte ich gar nichts... Partitionen kann man in Windows eh leicht erstellen...

Gruß Markus


Ja nu, wenn man C: mitlöschen will, geht das nur von extern mit einer Boot-CD oder USB-Stick; die Programme (auch Freeware) arbeiten zumeist nach Canadian RCMP TSSIT OPS-II Standard, US DoD 5220-22.M Standard, Gutmann und PRNG Stream und da bleibt nichts Lesbares mehr auf der Festplatte, was der Geheimdienst auslesen könnte. So wie ich das verstehe, ist ja auch C: vollständig leer, also keine Nur-Formatierung von Windows, dann hättest du schon recht.

Nachtrag:
Nachträglich zu partitionieren ist nicht gerade sinnvoll, weil dann schon Daten auf der Platte sind und die liegen irgendwo, wo sie dann erst umgeschaufelt werden müssen und das dauert erheblich länger. Und warum das Risiko eingehen, dabei beschädigte Daten zu bekommen?

Und mit den Tools, jedem sein Bier, aber ich verwende die immer wieder und sehr gerne, weil sie auch ohne Betriebssystem verwendbar sind und so universell wie sonst nix, wenn ich z.B. Reiser ext.3 NTFS auf einem PC brauche und Testdisk ist ein Supertool, das weiter hilft, wenn Windows schon lange nicht mehr funzt.

Sollte jeder haben!


Schönen Abend noch

vom Warmduscher
- Editiert von Warmduscher am 10.02.2012, 09:38 -
Warmduscher
icon01.gif PC ungarisch Window - 10.02.2012, 10:47:39

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Session 2:

Installation Betriebssystem

a) erfordert den Einstieg in das Bios in der Regel mit der Taste ENTFERNEN (Delete).
Mit Pfeiltasten zu CMOS navigieren, mit ENTER öffnen, bei SATA zu AHCI navigieren, mit RECHTS/LINKS weiterjonglieren, bis IDE erscheint, mit ESC aussteigen; bei der Frage nach ÄNDERUNGEN SPEICHERN auf Taste Z drücken = YES. (wahrscheinlich alles in englisch) Bitte sonst nichts verändern und diese Anweisung auf eigene Gefahr durchführen, obwohl hier nach Vorgabe wirklich nichts passieren kann, was Ärger macht.


b) Streaming Mode
Mit Open Source Program NLite eine Installations-CD erstellen, die immer wieder verwendet werden kann. Ist auch der Key miteingegeben, kann man die Installation starten und dann weggehen zum Brotzeit machen; nach der Mass Bier ist das System sauber neu aufgesetzt.

Wichtig: Servicepack 3 herunterladen = http://tinyurl.com/yw2c9f! + Intel Matrix Storage Manager Windows XP = SATA-Driver

Anleitung hier: http://tinyurl.com/6uhb2ax


c) Die allereinfachste Lösung
auf Ebay eine neue englische XP-PRO-Version mit SP3 und SATA-Treiber für ca 25 Euronen kaufen
http://tinyurl.com/7l7q8v8 mit Versand nach UNGARN; für Anbieter aus Deutschland braucht man normal eine Person in D als Ersatz-Käufer, weil diese zumeist keinen Versand nach Ungarn anbieten.

So, liebe Anita, die bereits gekaufte CD kannst du ja auf Ebay wieder versilbern hmm evtl mit etwas Verlust je nachdem, was die gekostet hat.

Übrigens, WIN7 gibts kostenlos bei Microsoft zum Runterladen für IT-Experten ohne Key und Registrierung bei MS; nach der Installation Key auslesen und dann Reparaturinstallation MIT KEY soll Laufzeitbegrenzung aufheben oder + Winloader laut Heise CT', Chip oder ähnlichen Artikeln; mußt mal danach googeln.

Schönen Tag noch

vom Warmduscher
Johannes
icon01.gif PC ungarisch Window - 10.02.2012, 14:19:05

Gast
Das ist ja alles super ,aber wenn ich das lese gehe ich lieber in den Computerladen ,zahle ein paar Tausend Forint und die Sache hat sich .Das würde mich viel zu viel Nerven kosten.
Grüße Johannes
PS:Anita ich glaube das solltest Du auch machen.Das ist am Ende billiger und geht aber.
kaputti
icon01.gif PC ungarisch Window - 11.02.2012, 21:28:11

6 Posts - Tages Urlauber
Guter Vorschlag von dir, lieber Johannes; wie kann ich dir die Rechnung schicken.
Wenn ich im Lotto gewinne, bekommst du garantiert dein Geld wieder. LOL

Gibts nur noch Schlaffis, ich hab an meinem Steinzeit-Laptop selber die Platte
getauscht, kleiner Schraubenzieher, 3 oder 4 Schrauben, alte abgesteckt und
neue rein, wo ist das Problem.

Lieber Warmduscher, das mit dem Bios ist ja suuuper, BUSSI und DANKE

und kein Thema, hatte schon drin gewerkelt und von Laufwerk auf CDROM
umgestellt.

und Beschreibungen alle studiert, seems to be easy

Jetzt mach ich die erste Etrfahrung mit dem Portionieren erstmal an meinem
Laptop; da sind etwa 25 Prozent frei, der ist verschiedentlich mit der alten
Festplatte abgeschmiert und hab dabei etliche gute Fotos verloren. Rauskriegen
tu ich nichts, nur Fotos, ist nur ein CD-Brenner drin und hat noch
Ur-Millennium, vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern.
Habe auch ein paar Filme drauf, die ich nur mit VLC ansehen kann, 2 weitere
gehen gar nicht auf.

Wollte schon mal eine Platte mit USB kaufen, aber ein Bekannter sagte, die
funktioniert nicht bei mir, weil ich nur ein uraltes USB 1.1-System habe.

Frage 1: soll ich die neuen Partiionen dann mit NTFS formatieren.

Frage 2 zum PC: welches Programm ist gut zum Runterladen von Youtube

Also hochwertig sollte das schon sein, weil ich mir gerne das gesamte Video
mit Musik anschaue, was mir gut gefallen hat

Frage 3: wer kennt gutes Programm zum Diashow selber erstellen, wo man
Musik beigeben kann

Anregungen willkommen, Danke

LG Anita
- Editiert von kaputti am 11.02.2012, 21:35 -
Warmduscher
icon01.gif PC ungarisch Window - 13.02.2012, 09:53:47

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
Original von kaputti
Wollte schon mal eine Platte mit USB kaufen, aber ein Bekannter sagte, die
funktioniert nicht bei mir, weil ich nur ein uraltes USB 1.1-System habe.


Tja.liebe Anita

klarer Unsinn, das ist kompatibel - nur ist der Datenfluß begrenzt auf FullSpeed Modus mit 12 MBit/s. Kauf dir ein gedrehtes USB-Kabel (USB-Link-Kabel) und überspiel dein wichtiges Zeugs auf den neuen PC; externe Platte dann überflüssig.

Dateien größer 4 GB lassen sich nicht auf deinem Laptop speichern (FAT32 bei Win98..); klar, daß Filme größer 4 GB "trunkated" - zerstückelt und nicht mehr abspielbar sind; das geht nur auf NTFS!

Zitat:
[i]Frage 1: soll ich die neuen Partiionen dann mit NTFS formatieren.


Ich würde bei FAT32 bleiben, aber wäre letztlich egal, wenn du es nicht eh schon gemacht hast. Ansonsten erst defragmentieren und datenfreien Bereich für Partition markieren - dann Daten selber in die neue Partition umkopieren; 2. Partition dann dto wie vor; bei 60 GB-Platte? wären das je 15 GB pro Partition x 3 iss gut.

Zitat:
[i]Frage 2 zum PC: welches Programm ist gut zum Runterladen von Youtube

Also hochwertig sollte das schon sein, weil ich mir gerne das gesamte Video
mit Musik anschaue, was mir gut gefallen hat


Hmm, da gibt es bald hunderte von Programmen; schau dir mal "Free Studio" an, da hast du ein ganzes Programmpaket; den Download kannst du auf beste Qualität mit MP4 einstellen, allerdings mit deinem (WMP) Windows Mediaplayer bei XP nicht abspielbar. Hol dir den WMP 11 bei Microsoft, nach dem Installieren erfolgt eine Windows Genuine Advantage (WGA) - Prüfung von MS, ob dein XP nicht geklont ist.

Ich selbst benütze "Free splashlite" wegen m2ts-Superbild, allerdings muß jede Datei zum Abspielen extra angeklickt werden; das ist eh empfehlenswert, weil die Videos von Youtube u.a. horrende eklige Unterschiede in der Lautstärke haben, die man nicht wie bei MP3 anpassen kann.


Zitat:
[i]Frage 3: wer kennt gutes Programm zum Diashow selber erstellen, wo man
Musik beigeben kann


Auch hier gibt es jede Menge von Programmen;
Einfach selber googeln und ausprobieren nach Gusto!! DVD Slideshow GUI ist z.B. auf 30 Fotos beschränkt, jedes Programm hat andere Macken; Kaufprogramme kann man 4 Wochen testen, jedoch nicht verwenden wegen Einblendungen oder Wasserzeichen, die jedoch nach Kauf verschwinden.

Bring erstmal deinen PC auf Vordermann mit den Programmen für das Alltagsleben wie Text, Grafik, Säuberungstools und Antivirus; bei Avast-Antivirus kannst du z.B. dann Programme in der Sandbox ausprobieren, solange du lustig bist.

Schönen Tag Tag noch

vom Warmduscher
Johannes
icon01.gif PC ungarisch Window - 13.02.2012, 10:22:53

Gast
Liebe Anita
Schlaffis sind wir sicher nicht wenn wir in einen Computerinnenleben nicht rumkramen können oder wollen .Wir lassen die anderen auch was verdienen. Und vor allen ich brauche keinen Lottogewinn.
Grüße Johannes
Viel Spaß noch mit dem Computer .
Sylvi72
icon01.gif PC ungarisch Window - 13.02.2012, 17:49:41

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Zitat:
Original von kaputti
ich bin zwar nur eine kleine Tippse bei einem RA, aber weder blond noch b..

Guter Vorschlag von dir, lieber Johannes; wie kann ich dir die Rechnung schicken.
Wenn ich im Lotto gewinne, bekommst du garantiert dein Geld wieder. LOL

Gibts nur noch Schlaffis, ich hab an meinem Steinzeit-Laptop


Ich kenn dich nicht, aber dein Ton ist ganz schön herablassend und dreist.
Meine Empfehlung, nimm zwei Steine und klopf sie zusammen. Wenn dabei die Funken sprühn und dir jemand Antwort gibt, dann funktionert dein Laptop.
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php