balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bücher | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Das kommt jetzt darauf an was das ist, kunterbunt ist ja nicht so tolle .Geschichte ,Reiseberichte und sowas würde mich interessieren. Grüße Johannes |
|
Gast | HI, war gerade dabei das Gleiche zu schreiben ![]() Karin also ich notiere mal die Bücher die ich tauschen würde und schreibe mal einige Titel hierher. |
|
Gast | Hi , ich hab mal 4 Stück (vorerst) das zeigt aber so in etwas die Bücher die ich lese. 1.Krimi 2."leichter"Frauenroman 3.Krimi 4.Frauenroman |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 4 Posts - Tages Urlauber |
Hallo Petra, im deutschen Ebay bekommst da da ganz ordentlich was dafür und die Leute sind auch bereit höhere Portokosten zu bezahlen. Liebe Grüße Rosi |
|
Gast | Ja Petty, du hast Recht. Keiner wollte die Bücher haben. Dann gibt es auch die kleinen Faluhaz - also Kulturhaus- im Dorf, da habe ich hier bei uns eine ganze Tasche voller Bücher (auch Bildbände) und CD.s (Software-Spile, Musik usw.)hingebracht, so hat es wenigstens noch etwas Nutzen. Ich bin ein Gegener von Wegwerfen!! Gruß Klaus |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ich hab meine alten,deutschsprachigen in dei Apparetments gegeben.da haben die Gáste auch was zu lesen,wenn es mal langweilig ist. Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|