Gast | Hallo, ich hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren. Unzählige Bücher, manche seit 5-6 Jahren nicht mehr angefaßt, alles ausgelesen. Ich habe sie damals der Stadtbücherei in Kaposvar kostenlos übergeben. Die haben in der öffentl.Bibliothek auch deutsche Regale und da waren sie gut aufgehoben. Klaus aus Westungarn |
4 Posts - Tages Urlauber | Zitat: | Original von Petty
Hallo !
Ich habe unser Bücherregal aussortiert und möchte die überflüssigen gerne loswerden. Habt Ihr vieleicht eine Idee wo man dafür noch etwas bekommt ?
Lg: Petra |
Hallo Petra,
im deutschen Ebay bekommst da da ganz ordentlich was dafür und die Leute sind auch bereit höhere Portokosten zu bezahlen.
Liebe Grüße Rosi |
Gast | Ja Petty, du hast Recht. Keiner wollte die Bücher haben. Dann gibt es auch die kleinen Faluhaz - also Kulturhaus- im Dorf, da habe ich hier bei uns eine ganze Tasche voller Bücher (auch Bildbände) und CD.s (Software-Spile, Musik usw.)hingebracht, so hat es wenigstens noch etwas Nutzen. Ich bin ein Gegener von Wegwerfen!! Gruß Klaus |
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti
| ich hab meine alten,deutschsprachigen in dei Apparetments gegeben.da haben die Gáste auch was zu lesen,wenn es mal langweilig ist. Der totale Urlaub am Balaton.... |