balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Suche Freundin | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Suche Freundin - 20.04.2012, 06:49:44 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | und wieder haben uns die Frauen bewegt....ausserdem sucht man nicht,sondern findet einfach.Als ich suchte,fand ich nichts,aber auf einmal wer sie da und ich wusste"Sie ist es" Da ist ein Gefühl,das einfach da ist oder nicht.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Suche Freundin - 20.04.2012, 12:45:45 | ||||
Gast | Ich habe nie gesucht ,sondern ich wurde gefunden ,das war die einfachere Lösung für mich. |
|
Suche Freundin - 23.04.2012, 15:55:35 | ||||
13 Posts - Tages Urlauber | Hallo Bernd. Hast du schon mal darüber nachgedacht bei Datingseiten nachzugucken? Könnte hilfreich sein! |
|
Suche Freundin - 23.04.2012, 17:36:51 | ||||
51 Posts - Urlauber | Habe schon über alles mögliche nachgedacht! Ich suche eine Freundin (Frau) nicht nur für das Sexuelle! Und aus der Freundin kann auch eine feste Partnerin werden. Bernd |
|
Suche Freundin - 23.04.2012, 18:18:09 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Hallo Bernd....nicht aufgeben....schau mal hier. http://aprod.hu/hirdetes/tarsat-keresek-IDfxsN.html ju |
|
Suche Freundin - 24.04.2012, 10:42:54 | ||||
51 Posts - Urlauber | Danke. Schön und gut aber nur in Ungarisch leider. Bernd |
|
Suche Freundin - 24.04.2012, 15:08:58 | ||||
Gast | Hallo Bernd - kannst Du denn nicht ein wenig ungarisch - wenn Du hier leben möchtest - ware das sicher von Vorteil. Und wenn Du wirklich ernsthaft eine Beziehung suchst - solltest Du auch "von Anfang an" mit offenen Karten spielen. z.B. das Du wenig Rente hast usw. LG Gerti |
|
Suche Freundin - 25.04.2012, 15:54:45 | ||||
51 Posts - Urlauber | Magdalena Ungarische Sprache kann ich nicht hatte es zu Hause mit Srokes versucht bringt nichts. Das beste ist, wenn man in dem Land Wohnt (längere zeit) dann kommt das sicher von allein zumindest einfacher. OK Rente nicht hoch aber für Ungarische Verhältnisse doch gut! ? Bernd |
|
Suche Freundin - 25.04.2012, 20:04:28 | ||||
Gast | Du mußt erst mal in Ungarn wohnen ,das mit den ungarischen Frauen ist überhaupt kein Problem .Da schaust erst mal im dorf und der Umgebung ,wer alleinstehend ,verwitwet und so ist,da gibt es genug .Die brauchen nicht soviel Geld sondern einen Mann der nicht säuft usw. Grüße Johannes |
|
Suche Freundin - 25.04.2012, 23:00:47 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Haijra - Basti hat Recht ... Dass die Optik nicht alles ist wissen wir ...aber ohne optische Anziehung ist alles andere nur halber Kram. Darum: lasst uns die Frauen glücklich machen ... sie werden es uns vergelten. Herbert1 (Hans Stein) |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|