balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Reisegutschein Balaton abzugeben | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. |
|
Reisegutschein Balaton abzugeben - 05.03.2012, 18:49:57 | ||||
1 Posts - Tourist jojo | Hallöchen, ich habe mich hier angemeldet weil ich denke hier vielleicht jemanden zu finden welcher Interesse an meinem Gutschein hat welchen ich leider wegen zeitlicher Probleme dieses Jahr nicht mehr einlösen kann. Es handelt sich um folgenden Gutschein: 1 Woche für 2 Personen inclusiver Halbpension im 4**** Wellnesshotel Vertes in Siofok der Gutschein ist gültig bis 31.12.2012 und gilt nach Absprache und Verfügbarkeit. Was will ich dafür haben ??? Nun ja, ich habe mal geschaut und habe Preise für diese Leistung gefunden die liegen bei ca. 800€ (im Sommer), ich möchte aber bei weitem nicht diesen Betrag haben, das macht ja keinen Sinn. Ich dachte so vielleicht die Hälfte des normalen Wertes, ca. 400€ Verhandlunsbasis. Sollte jemand Interesse ahben dann auch gerne per mail Nachfragen matthi999@gmx.de ich Versuche Fragen schnell zu beantworten. Liebe Grüße Matthi |
Forum wechseln |
---|