balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Leserbrief Balaton Zeitung April - Herzerfrischend!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Leserbrief Balaton Zeitung April - Herzerfrischend! - 31.10.2006, 16:56:01

237 Posts - 50 50 Ungar
Ich sage nur herzerfrischend, endlich mal jemand, der auch die schönen Seiten sieht und objektiv ist. Wir leben doch in einem wunderschönen Land, und sollten das doch auch genießen, die meisten können sich doch hier einen Standart leisten den sie sich zu Hause nicht in diesem Maße leisten könnten, und nur weil mal etwas nicht so läuft... auf jeden Fall finde ich diesen Artikel lobenswert und finde man sollte ihn mal gelesen haben. Gruß Markus
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Leserbrief Balaton Zeitung April - Herzerfrischend! - 31.10.2006, 16:57:01

237 Posts - 50 50 Ungar
Ist ja schön und gut, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich das ganze Land mieß machen muss ist ja klar, aber es gibt auch viele, von denen ich weiß, dass diese Kleinigkeit viel Geld gekostet hat, und nicht nur eine Außnahme war. Gruß Andy

Andreas Bayer
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Leserbrief Balaton Zeitung April - Herzerfrischend! - 31.10.2006, 16:58:20

237 Posts - 50 50 Ungar
Dem kann ich mich nur anschliessen!! Auch wenn ich hier noch nicht lebe, sondern nur ein paar Wochen im Jahr hier verbringe!

Wolfgang
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php