balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Wahl im Saarland
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Hajrá
icon01.gif Wahl im Saarland - 30.03.2012, 23:06:10

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Johannes
Ihr seid wirklich gut ,aber ich kenne euch ja auch persönlich ,deshalb kann ich eure Meinung durchaus verstehen .Ob ich immer mit irgendwelchen Bekannten oder Freunden aus der Öffentlichkeit argumentiere glaube ich nicht .Allerdings kann es ja in der Politik nicht falsch sein wenn man noch aktive Politiker als Beispiel hernehmen kann. Das ergibt sich halt aus der politischen Diskussion .Ich kann nicht erkennen was daran falsch sein soll . Lieber Bast dass es mir an Selbstbewusstsein mangelt habe ich noch nicht bemerkt .Für mich waren die Beziehungen auch aus Geschäftlichen Gründen wichtig oder glaubst Du ich hätte das größte Stahlwerk Ungarns an den Mann bringen können ohne einen Entscheider zu kennen ? wohl kaum .Genauso kannst Du keine Zimmer vermieten wenn Du keine Werbung machst.Du bist doch auch dauernd mit deinen Sportlern unterwegs ,da sagt doch selbstverständlich auch niemand hier :Immer der Basti mit seinen blöden Sport das nervt doch nur ,oder ?.Nein das gefällt mir sogar.Siehst Du so einfach ist die Geschichte . Jeder hat eben seinen Bereich und das ist gut so. Man muss ja den politischen Stammtisch nicht lesen wenn einen das nicht behagt,so einfach ist das .
Nette Grüße Johannes


Hi alter...du checkt es nicht nicht...das würde Busido sagen,... ich erzáhl mein Leben was ich hier mache und kröne es nicht laufend..hy vlado stenzel..hi erhard wunderlich ,hi jörg löhr,hy reinhard rauball...
ihr habt mir und ohne euch....das ist der unterschied...ich könnte obige liste nach oben erweitern,aber das will und muss ich nicht...
Ick mach dat ding .....weils mir spass macht und " für Ungarn" ich muss nicht stándig mich etwa brüsten..ich amczh es einfach...auch wenn ich dich kenn udn du mich....was muss nicht dauernd "Gorilla spielen"...ich kann das auch lassen hier vom sport usw,. zu erzáhlen...

ich hab mich früher und heute stándig verdrückt,wenn es um Presse und Co ging.ich war mir nie wichtig,sondern nur die Sache.
Ich find das eine nicht gut ,und auch den anderen nicht gut,der lieber die DDR zurück will.Die verkappten Parteioberen von damals,die von ihrer Vergangenheit nicht los können..
Ist nur meine Meinung und die draf man sagen.Und wer Bech und Co. nicht gut findet solls auch sagen..Ich hab kein problem damit,ich bin ehrlich un d sag es frei raus.
Damit muss jeder bei mir rechnen....

Der totale Urlaub am Balaton....
Sylvi72
icon01.gif Wahl im Saarland - 31.03.2012, 00:00:12

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Hajra/Basti, du hast mit deiner Einstellung im Großen und Ganzen schon recht, aber ohne Vitamin B läuft heutzutage (zu früheren Zeiten ebenso) Vieles im Geschäftlichen, wie auch Privaten gar Nichts oder zumindest geht jedes Vorhaben zeitaufwendiger und oft erheblich schwieriger von statten.
Unter Vitamin B, das wiederum auch an Andere weitergegeben wird, fällt auch die Rubrik Mundpropaganda und die ist bekanntlich die beste Werbung, vorallem im Gastonomie- und Hotelgewerbe.
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Johannes
icon01.gif Wahl im Saarland - 31.03.2012, 14:25:58

Gast
Doch Basti ich checke es sehr wohl , da brauche ich keinen Busido als Beispiel . Gut ich habe ein mal meinen Freund Peter und einmal den Hans Olaf erwähnt ob das gleich dauernd ist kannst Du ja beurteilen wie Du willst ,oder war es zweimal ?. Ja , wenn ich jetzt noch schreiben würde was ich in Ungarn mache oder gemacht habe ,wäre es ja noch schlimmer ,das ist ja wieder nicht zum aushalten . Das Problem ist ja im Internet immer das gleiche :Einer stänkert ununterbrochen rum und schreibt das was Du schreibst ist Bullshit ,Mist usw .und spricht anderen die Intelligenz ab ann gibt es noch solche denen das gefällt ,die schreiben dann noch ein paar verstärkende Sätze .Wenn man sich das ganze mal näher anschaut ist es ganz einfach eider nicht so erfolgsverwöhnte Leute denken sie sind erfolgreich , in Wirklichkeit sind sie in Ihrer kleinen Welt gefangen .
Mit Deinen letzten Post lieber Herbert alias Hans alias RT muss ich Dir nach kurzen Nachdenken leider recht geben .
Liebe Grüße Johannes
PS:Bei mir muss man keine Angst haben dass ich über jemanden die Wahrheit schreibe ,das muss nicht sein ,das Leben ist hart genug.
ju
icon01.gif Wahl im Saarland - 12.09.2013, 17:18:58

515 Posts - Auswanderer
Ist halt schon 1,5 Jahre her....suchst jetzt verzweifelt nach Beiträgen wo "Johannes" angegriffen wird um dir deine Bestätigung zu holen....????.....du hast echt was am Helm.....

ju
Hajrá
icon01.gif Wahl im Saarland - 12.09.2013, 17:42:17

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Herr Babyusa..... wenn das der Sinn deines ganzen Aufenthalts hier ist.Geh noch weiter zurück und du findest in 10 Jahren BSI sicher noch mehr.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Wahl im Saarland - 12.09.2013, 20:31:59

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
da wird mir aber ganz braun vor augen -----dein Zitat

Bist du ein Nazi...Oh Gott..........

bisch du provokant .....sind wir auch provokant....jetzt wollen wir doch wieder über die vergangenen Wahlen im Saarland sprechen oder?


Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Wahl im Saarland - 12.09.2013, 21:22:39

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
igen..ez igaz!!!!
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Wahl im Saarland - 12.09.2013, 22:00:51

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
igen.ez lehet.Itt Magyarországon.....nem ez furcsa thailandi ország....

so ist das Leben....
- Editiert von Hajrá am 13.09.2013, 09:10 -
Der totale Urlaub am Balaton....
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php