balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!!
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Verliebte
icon01.gif Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!! - 24.05.2012, 02:30:19

4 Posts - Tages Urlauber
hallo alle zusammen,
also....wo fange ich an....?.....
mein freund wird beruflich nach ungarn versetzt....allerdings weiss ich momentan nicht wohin genau. er hat alles hier abgebrochen, um es nicht so schwer zu haben......er meint es klappt auf distanz nicht. ich sehe das anders und will es ihm beweisen.
daher plane ich, ihn einfach zu überrumpeln...und plötzlich vor ihm zu stehen.
bis dahin muss ich mir natürlich noch auf irgendeine weise seine adresse oder zumindest die seiner arbeitsstelle besorgen.....aber das wird schon klappen.
jedenfalls würde ich nach budapest fliegen und müsste mich dann alleine durchschlagen. englisch ist kein problem für mich....nur wäre ich komplett auf mich gestellt. weder weiss ich, ob er da sein wird noch hätte ich nen plan b.
hat hier jemand eine ahnung, ob das nach kamikaze klingt...oder ob ich gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln umher fahren kann....bzw obs nen plan der jugendherbergen oder so gibt????
ich weiss, dass es ein ausflug ins ungewisse wird....aber was macht man nicht alles.........

danke vorab für jegliche hilfe.
LG
Joe D.
icon01.gif Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!! - 24.05.2012, 09:58:33

Gast
Hallo Petra,

das ist ein Fake schaue dir mal die Hotmail-Adresse an.

Gruß

Joe D.
Verliebte
icon01.gif Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!! - 24.05.2012, 21:16:59

4 Posts - Tages Urlauber
Hallo zusammen,
also zuerst einmal sei gesagt - das hier ist kein fake....und wenn, warum bin ich dann so verzweifelt und mit den nerven am ende?????

es ist einfach eine verzwickte lage, in der ich mich befinde....und 'the sweetestthing' ist zufällig ein song von u2....daher die email adresse. ganz einfach.

...es ist leider so, dass mein freund im januar zu diesem neuen job ein einem tochterwerk (welches neu entstehen soll) 'ja' gesagt hat. wir haben uns allerdings erst später kennengelernt. er wusste die ganze zeit, dass er ab dem 1.06. weg ist....und ich weiss es seit letzten montag (21.05.).......... wir werden uns bis dahin auch nicht mehr sehen können, da er im schwarzwald wohnt und ich in köln...tja und beide arbeiten müssen....(und er am wochenende bei seinen verwandten ist).
es war ein großer fehler, das ist uns beiden klar..und vor allem ihm bewusst....nur seh ich kein problem in deiner fernbeziehung (es ist ja so oder so jetzt schon eine).....
er meint die kraft fehle ihm & naja, manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden......
ich will ihm beweisen, dass 'i can make it work'...oder so

danke fürs interesse...und vll habt ihr noch weitere vorschläge...(denn dass ich momentan die rosa brille trage, ist mir bewusst)

Lg
Joe D.
icon01.gif Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!! - 25.05.2012, 10:02:23

Gast
Guten Morgen allerseits,

wann wird denn dieser Schwachsinn von dieser Person hier entfernt. Das sind ja alles Zufälle , komisch. Es ist Pfingsten dazwischen und da sind in Deutschland genug freie Tage um sich zusehen und das deutsche Telefonnetz ist meines Wissens auch ganz ok.

Gruß

Joe D.
Verliebte
icon01.gif Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!! - 26.05.2012, 16:43:16

4 Posts - Tages Urlauber
danke für diese art der wertschätzung...gar nichts schreiben hättes es auch getan.
wenn es alles so einfach wäre...ach wir haben pfingsten und alles ist rosa-rot, dann würde ich wohl kaum hier herum geistern-
aber so simple ist die sache nicht.
aber schon gut, ich werde sicher keinen post mehr hier investieren....
Joe D.
icon01.gif Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!! - 26.05.2012, 21:54:59

Gast
Komisch .... auf einmal ist auch die E-Mailadresse raus.

herbert1
icon01.gif Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe...!! - 30.05.2012, 21:23:28

2353 Posts - Magyar Vagyok
Also wenn das eine "blind" Verliebte war ....
dann sollten wir ihr helfen ....die "Liebe ihres
Lebens" zu finden .....
das wäre wichtiger als alles Gold und
Geld dieser Welt .....
Aber vielleicht bin ich zu romantisch ...seis
drum ...viel Liebes Glück!!!

wünscht

Herbert1 (Hans Stein)
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php