balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Musik machen
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Sylvi72
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 12:54:37

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Ich denke mal du wirst in nächster Zeit noch diese besondere Bekanntschaft machen. Die Ungarn werden es schon so richten, ohne daß du was ausrichten kannst.


Du bist und bleibst der volle Loser So oder so.
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
zwolch
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 14:36:04

67 Posts - Urlauber
HAHA ich amüsiere mich immer wieder über solche iLeute wie euch die mir das alles gelaubt haben. Was seid ihr denn für Spasten ,denkt ihr echt ich mach sowas alles? Ich wollte nur mal sehen wie naiv Leute sein können und jeden bledsinn glauben. Ich glaube ihr glaubt auch noch ans Christkind sachen gibts ist ja sagenhaft. Das einzige was an alle dem ganzen gestimmt hat ist das mit der lauten Musik und das hab ich mitlerweile schon bereinigt in dem ich leise dreh,alles andere war reine provokation und ihr steigt auch noch darauf ein .
ju
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 17:07:27

515 Posts - Auswanderer
Und wenn du jetzt noch ein bisschen an deiner Grammatik übst....dann bist du ein ganz toller Hecht......gut dass es das Internet gibt.....dann kommen solche wie du auch mal ein bisschen zur Geltung.....du Schlingel.....
ju
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 17:10:42

515 Posts - Auswanderer
Noch ein kleiner Nachtrag....alle die dir geschrieben und geantwortet haben.....taten das aus Höflichkeit...dass du nicht ganz dicht bist haben bestimmt alle sofort gemerkt.....kapitsche???
Sylvi72
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 19:04:08

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Zitat:
Original von zwolch
HAHA ich amüsiere mich immer wieder über solche iLeute wie euch die mir das alles gelaubt haben. Was seid ihr denn für Spasten ,denkt ihr echt ich mach sowas alles? Ich wollte nur mal sehen wie naiv Leute sein können und jeden bledsinn glauben.


Warum glaub ich dir das jetzt nicht Hast wohl die Hosen voll

So oder So - du bist und bleibst ein Loser in jedem Land
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Joe D.
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 19:18:55

Gast
Hallo zusammen, manche haben hier Sorgen....... Mensch mache das Ding leiser und gut ist..... wenn ich in Deutschland von Nachtschicht komme möchte ich auch nicht das Opfer eines Selbstunterhalters sein. Übrigens habe ich hier bei uns in Erlangen festgestellt bei ruhestörenden Lärm in der Zeit von 13:00 bis 15:00 ( Ruhezeit) steht auch die Polizei auf der Matte.

Gruß

JoeD.

P.S. Ich habe alle Beiträge wiederholt gelesen...... wer hier Probleme hat, dass fragt sich noch.... ui,ui,ui.
- Editiert von Joe D. am 28.06.2012, 19:26 -
zwolch
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 19:26:43

67 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von Sylvi72
Zitat:
Original von zwolch
HAHA ich amüsiere mich immer wieder über solche iLeute wie euch die mir das alles gelaubt haben. Was seid ihr denn für Spasten ,denkt ihr echt ich mach sowas alles? Ich wollte nur mal sehen wie naiv Leute sein können und jeden bledsinn glauben.


Warum glaub ich dir das jetzt nicht Hast wohl die Hosen voll

So oder So - du bist und bleibst ein Loser in jedem Land



Vor was soll ich denn die Hosen voll haben? Bist wohl drauf rein gefallen deshalb ärgerst dich jetzt wohl und machst zu Schutz deines lächerlichen verstandes diese Schutzbehauptung.
Sylvi72
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 20:21:17

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Zitat:

Vor was soll ich denn die Hosen voll haben? Bist wohl drauf rein gefallen deshalb ärgerst dich jetzt wohl und machst zu Schutz deines lächerlichen verstandes diese Schutzbehauptung.


Du kannst für dein armseliges Benehmen nichts dafür. Du hast mein Mitleid
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Johannes
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 20:51:27

Gast
Hallo Zwolch
Ja es ist schade ,dass Du nicht bei uns im Dorf wohnst .Leute die Hunde "Köter" nennen und auf die Ungarn herabschauen sind da an der richtigen Adresse .Fakt ist "Du bist nicht frisch in der Birne ".
Grüße Johannes
Schwob
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 23:01:08

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo,
das sind zeitgenossen....
was soll man da noch schreiben..
pfui teufel.
geh da hin wo der pfeffer wächst.
hau ab von ungarn.
kannst mich
da braucht man sich nicht wundern,dass wir deutsche als arrogant u. überheblich.u.als herrenmenschen abgestempelt werden.
was hattest du für eine kinderstube...
hast du schon mal was gehöhrt von toleranz.
ich ich ich
gruss wolfgang
Joe D.
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 23:21:53

Gast
Richtig Wolfgang ............... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magdalena
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 09:07:30

Gast
Du hast weder Verstand noch Hirn - dafür eine große Klappe und verbreitest nur Müll - am besten Zwolch gehst du dahin - woher Du kommst nämlich aus der Gosse.

Pfui Teufel

Gerti
zwolch
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 10:51:27

67 Posts - Urlauber
So wie ich das sehe mach ich euch schon verbal fertig. Ich hoffe euch Brunzt man vor eure dreckigen Türe und benässt nachts euer Bett......ich denke das Bett nässt ihr aber eh selber ein ...pfui Teifel sag ich nur zu euch .
Joe D.
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 10:59:32

Gast
Du bist nur peinlich ...... Zwolch.
ju
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 11:10:32

515 Posts - Auswanderer
Warum darf sich der Kasper hier ausleben???....im Realen Leben würde der doch auch vor die Tür gesetzt werden....also von mir ganz sicher!!!
zwolch
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 11:32:47

67 Posts - Urlauber
Soda Leute ich bück mich ,al und ihr dürft mich ordentlich in den Hintern treten ....ist es doch das was ihr wollt nicht wahr?...fg
Karoly
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 12:58:51
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Zwolch, merkst du nicht, dass du hier völlig fehl am Platz bist? Verschwinde endlich!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
zwolch
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 13:01:37

67 Posts - Urlauber
Ein Zwolch ist nirgens falsch.
Gyula
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 13:26:11

Gast
endlich mal wieder stimmung hier

sach mal,zwolch...

kann es sein, dass dein bruder sich angemeldet hat hier bei uns?
vom namen her könnte er zu dir passen.
zwolch
icon01.gif Musik machen - 29.06.2012, 15:59:43

67 Posts - Urlauber
Nein mein Bruder ist ein Primat und kann nicht schreiben noch lesen ,er kann nur Wichsen und Bananen fressn.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php