balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Musik machen | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Erstaunlich, dass unser Moderator nichts zu diesem Stuss sagt. herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly |
Finde ich auch! Dieses Subjekt hätte schon längst entfernt werden müssen! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Geht alle zur Mami weinen was anderes könnt ihr eh nicht |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Verschwinde endlich Du Spinner und begebe Dich schnell in eine nervenärzliche Klinik...... Markus entferne endlich dieses Subjekt hier aus dem Forum ![]() Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Einen Nervenarzt brauchst höchstens du weil ich reg mich ja nicht auf ,wie dumm seid ihr denn ..tztztztzt |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | http://www.youtube.com/watch?v=qkqXsRMcvCw&feature=youtube_gdata_player Passt zum Thema Musik machen.... MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | diese |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | LOL...geh doch weinen Magdalena du bist so Ordinär. |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Kann man nicht über die IP-Adresse die reale Adresse anfordern????....nur für den Fall dass der Hirni meint sich in seiner Anonymität verstecken zu können....ich hab mittlerweile auch rausgefunden was das Wort "Fremdschämen" für eine Bedeutung hat...... ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Lieber Zwolch, jetzt habe ich lange genug zugesehen, entweder du benimmst dich, oder du fliegst! Gruß euer Admin Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Ich werde mich benehmen und im Hintergrund die jenigen auslachen die glauben gscheid zu sein Damit empfehle ich mich und dreh weiter laut die Musik auf.hahahahaha |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Es geht hier nicht um deine Musik, sondern um deine Kraftausdrücke und Beleidigungen, dies muss nicht sein, abgesehen davon sind wir ein offenes Forum, dass heißt, dass auch kinder hier lesen können. Als erwachsener Mensch sollte man sich doch ein bisschen gewählter in der Öffentlichkeit ausdrücken können. Gruß Admin Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|