balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Musik machen
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Gyula
icon01.gif Musik machen - 24.06.2012, 23:13:02

Gast
ich finde es seltsam, dass man in ein anderes land zieht und der meinung ist, dort hat man narrenfreiheit.
ist ein ungar kein mensch, der genervt ist von ständig lauter musik??

der nachbarssohn hat seine musik so laut gestellt, dass uns die ohren gedröhnt haben. ich bat ihn... als ausländerin ...freundlich die musik etwas leiser zu stellen und gut war.

mir würde sehr viel daran liegen mit der nachbarschaft gut auszukommen.
deshalb würde ich mit dem nachbarn reden.
in österreich ist es bestimmt nicht machbar in der mittagszeit laute musik zu hören, dass die ganze strasse mithört.
warum soll es in ungarn anders sein???

ehrlich gesagt graust es mir vor solchen nachbarn. da liegen mit der zeit die nerven blank!!
Pitti
icon01.gif Musik machen - 25.06.2012, 15:43:11
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Ich habe bei uns im Dorf noch keinen Ungarn erlebt, der auf seine Nachbarn Rücksicht nimmt, ob Sonntag,Feiertags oder auch die Mittagsruhe.
Ich als Ausländer werde mich aber hüten irgend etwas meinen Nachbarn darüber zu sagen........
Ich werde aber die nächsten Monate auf unserer Garagendachterrasse eine Buli feiern, wo ich garantiert mit meinen Lautsprechern ganz Nyirád beschallen werde und lasse mich dann überraschen was passiert......(hihi) Meine engsten Nachbarn sind natürlich alle eingeladen

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
zwolch
icon01.gif Musik machen - 26.06.2012, 14:42:05

67 Posts - Urlauber
Ich habe mich mittlerweile geeinigt mit den Nachbarn, ich dreh halt nur mehr so laut das ich es höre und pasta ,sein drecks Vieh spritz ich immer mit den Gartenschlauch ab wenn er zum Zaun kommt das mag er nicht und siehe da er kommt nicht mehr her sondern bellt jetzt vor dem nachbarn seiner Türe und weckt deren Baby auf .....ich lach mich halb tot jedes mal.
Warmduscher
icon01.gif Musik machen - 26.06.2012, 15:26:41

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
[i]
Ich habe mich mittlerweile geeinigt mit den Nachbarn, ich dreh halt nur mehr so laut das ich es höre


Lieber zwolch

etwas zivilisierte Musk und scho gehts auch mit den Nachbarn http://tinyurl.com/79u5nrp

Schönen Tag noch vom

Warmduscher
zwolch
icon01.gif Musik machen - 26.06.2012, 15:32:28

67 Posts - Urlauber
Ja die schnegge schaut gut aus und hätte ich gerne neben mir im Bett liegen , aber die Musik interresiert mich nicht .
Karoly
icon01.gif Musik machen - 26.06.2012, 15:50:14
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Es gibt schon recht komische Zeitgenossen, man kann sich nur noch wundern!

Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Sylvi72
icon01.gif Musik machen - 26.06.2012, 16:57:57

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Warmduscher von wegen zivilisierte Musik drehn die Ungarn auf. Most mulik pontosan oder ähnliches hab ich bei meinen Nachbarn noch nie (laut) gehört. Wenn die Musik aufdrehn, dann läuft solche Musik http://www.youtube.com/watch?v=uW8w-j0gTzw&feature=related Bei schönem Wetter fast täglich zum Teil von vormittags bis spät abends.

Da brummt sogar mir der Kopf Nicht mal wegen der Lautstärke, aber immer die gleiche Art dieser Musik

Ich beschwer mich nicht denn, ab und dann lass ich sie meine Musik hören, die in etwa ab und dann so klingt http://www.youtube.com/watch?v=rQ3DSVS72B8

Bis jetzt haben die Nachbarn sich noch nicht beschwert


Zwolch vielleicht spielst du zu selten deine (laute) Musik und deshalb gewöhnen sie sich nicht daran bzw. können sie sich nicht daran gewöhnen Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt man zumindest.

Oder...du bist ihnen einfach nicht sympatisch genug. Das wäre natürlich auch ein Grund
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
zwolch
icon01.gif Musik machen - 26.06.2012, 21:34:39

67 Posts - Urlauber
Doch sympatisch bin ich sicher ,ich versteh mich im grunde mit allen. Ich hasse das verdammte vieh vom Nachbarn und ich mache oft laute Musik ,zumindest jedes Wochenende. In meiner Ortschaft sie ist sehr klein sind die Vögel normal lauter als alles andere und wenn ich am Wochenende komme und Musik aufdrehe dann ist es halt so laut das die Hunde jaulen anfangen und die Nachbarn vom Bett fliegen. Was soll ich denn tun Strafe zahlen oder lieber leise sein ....ich denke ich werde leise sein und verfluche die Nachbarn einfach . Ich meine ganz leise werd ich sowiso nicht sein ein bischen Toleranz darf ich mir jedoch schon erhoffen.
Sylvi72
icon01.gif Musik machen - 26.06.2012, 23:57:26

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Bei mir stehn die Nachbarn nur im Bett, wenn ich meine Musik aufdrehe, aber wenn sie bei dir schon aus dem Bett fliegen dann ist es schon krass en

Die Hunde jaulen bei deiner Musik Ist dein Musikgeschmack so mies

Der Nachbarshund hat bei mir auch schon öfters den Zaun verbogen (Maschendrahtzaun http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E ) wenn er dagegen springt, das ist ein Rotti, aber ich seh das nicht so eng. Ich hab ihn besser gespannt und verstärkt so gut es geht. Ich hab aber auch sonst kein Problem mit dem Hund, weil ich ihn mag.
Tiere merken das sehr wohl, ob man sie mag oder nicht. Vielleicht ist er deshalb so extrem.

Frage, was für eine Musik hörst du dir denn gerne SEHR laut an ?
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
zwolch
icon01.gif Musik machen - 27.06.2012, 08:58:26

67 Posts - Urlauber
http://www.youtube.com/watch?v=VxOm2AYZOoo diese Richtung höre ich bzw. Alpha Blondy und Eka Muse Ich vertreib das Vieh immer mit dem Wasserschlauch da lach ich dann wie wild herum und der Hund haut jaulend ab.
Magdalena
icon01.gif Musik machen - 27.06.2012, 15:37:09

Gast
kein kommentar
zwolch
icon01.gif Musik machen - 27.06.2012, 16:06:28

67 Posts - Urlauber
Dann komentier nicht wenn du kein Komentar geben willst en
zwolch
icon01.gif Musik machen - 27.06.2012, 18:04:22

67 Posts - Urlauber
Der verfilzte Köter nimmt kein leckerli, er nimmt gar nichts bellt nur vor dem Zaun herum . Ich glaube der hat Psychische Probleme der Hund weil der bellt und bellt und bellt ,das einzige was hilft ist der Gartenschlauch damit kann ich ihm verjagen . Mitlerweile heb ich den Schlauch nur hoch so das er den sieht und schon haut er jaulend ab. Kennt jemand von euch einen Hundepsychologen weil da muss ich das dumme Psychovieh anmelden. Ich hab heute als ich im Haus war von meinen Auto ganz lauf die Musik gemacht als ich wieder weg gefahren bin sodas ich damit alle sekiert habe und Leute ich hab dabei laut gelacht. Auch hab ich an die Nachbars Hauswand gebinkelt sodas ich meinen Frust irgentwie los werde man ich hab sag ich mal 4 Minuten gepinkelt dachte schon der hört überhaupt nicht mehr auf zu tropfen.....kann es sein das ich was mit der Prostata habe?
Markus J. Marschner
icon01.gif Musik machen - 27.06.2012, 18:21:03
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Das rächt sich irgendwann alles noch, nicht vergessen, wir sind hier nur zu Gast ... Aber das muss jeder selbst verantworten!
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
zwolch
icon01.gif Musik machen - 27.06.2012, 18:45:12

67 Posts - Urlauber
Also mir ist das ziemlich egal ob sich das rächt weil ich verkauf das Haus nächstes Jahr sowiso und daher ist es mir egal. Ich muss gestehen ich mag die Ungarn nicht sehr ich mag nur die Frauen weil das sind so fesche Ungarinnen da werd ich immer so wurlert.
Sylvi72
icon01.gif Musik machen - 27.06.2012, 19:57:09

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Also eines muß ich dir schon antworten, das was du hier an den Tag bringst, so wie du dich verhältst, wundert mich nichts. Das dich der Hund nicht mag hat seinen Grund und wie deine ungarischen Nachbarn sich dir gegenüber verhalten, ebenso. So wie und was man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück

Nichts geschieht ohne Grund. Das was du ausstrahlt an Antipatie für Ungarn, kommt auf dich zurück. Das würde dir auch in jedem anderem Land genauso passieren.
Dein Benehmen ist dein Charakter und anscheinend steckt das schon von Haus aus in dir drinn.

Die Hauswand des Nachbarn, vorallem im nüchternen Zustand mit Absicht bepinkeln, nennt man respektlos, unter aller Kanone.

Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf deines Hauses hier in Ungarn. Wahrscheinlich schneller als du denkst, natürlich nur unter Preis.
Wenn ich auch bedenke, wie du über die Ungarn im Allgemeinen denkst, dann kann ich mir sehr gut vorstellen wie du die ungarischen Frauen behandelst (sagt schon dein Schreibstil ) Ich hoffe aber, diese Frauen sind so clever und wissen "was mit Männern, die sich so verhalten, zu tun ist"

Ich würde dir auch raten, dich den Ungarn gegenüber weniger herablassend, spöttisch und agressiv zu verhalten, denn sonst könntest du evtl. noch eine besondere Bekanntschaft machen mit Jemanden der auf diese Art von Musik steht http://www.youtube.com/watch?v=DyHeoo2suB0
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Magdalena
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 08:18:29

Gast
Du und Dein Verhalten gegenüber Menschen und Tieren ist einfach frech und unverschämt und ohne Respekt den anderen gegenüber -

Ich hoffe der Nachbarshund pinkelt nicht an Deine Hauswand - sondern benützt Dich als Baum.

Du bist eine Schande sowohl für Österreich und die ganze Menschheit. Schlimm das es solche Zeitgenossen gibt - und sie finden ihr Verhalten auch noch gut und lustig.


Gerti
zwolch
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 10:09:53

67 Posts - Urlauber
Ich bin eh kein Mensch ich bin ein ANNUNAKI.
ju
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 11:12:39

515 Posts - Auswanderer
Ich tippe eher auf geistigen Tiefflieger......
chris
icon01.gif Musik machen - 28.06.2012, 11:14:44

Gast
Zitat:
Original von zwolch
Ich bin eh kein Mensch ich bin ein ANNUNAKI.


hallo du ANNUNAKI,
als ANNUNAKI solltest du mit hunden und störende nachbarn leichtes spiel haben

zauberformel für anfänger-ANNUNAKI zum einschleimen bei hunden....man nehme etwas kalbsleberwurst, schmiert diese auf ein paar kleine brothappen....hunde sind bestechlich , aber erwarte keine wunder, meist fressen sie die leberwurststulle und beißen dich anschließend en en en
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php