| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Musik machen | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | kein kommentar ![]() | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | Dann komentier nicht wenn du kein Komentar geben willst en | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | Der verfilzte Köter nimmt kein leckerli, er nimmt gar nichts bellt nur vor dem Zaun herum . Ich glaube der hat Psychische Probleme der Hund weil der bellt und bellt und bellt ,das einzige was hilft ist der Gartenschlauch damit kann ich ihm verjagen . Mitlerweile heb ich den Schlauch nur hoch so das er den sieht und schon haut er jaulend ab. Kennt jemand von euch einen Hundepsychologen weil da muss ich das dumme Psychovieh anmelden. Ich hab heute als ich im Haus war von meinen Auto ganz lauf die Musik gemacht als ich wieder weg gefahren bin sodas ich damit alle sekiert habe und Leute ich hab dabei laut gelacht. Auch hab ich an die Nachbars Hauswand gebinkelt sodas ich meinen Frust irgentwie los werde man ich hab sag ich mal 4 Minuten gepinkelt dachte schon der hört überhaupt nicht mehr auf zu tropfen.....kann es sein das ich was mit der Prostata habe? | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Das rächt sich irgendwann alles noch, nicht vergessen, wir sind hier nur zu Gast ... Aber das muss jeder selbst verantworten! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | Also mir ist das ziemlich egal ob sich das rächt weil ich verkauf das Haus nächstes Jahr sowiso und daher ist es mir egal. Ich muss gestehen ich mag die Ungarn nicht sehr ich mag nur die Frauen weil das sind so fesche Ungarinnen da werd ich immer so wurlert. | ||||
|
![]() | ||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi | Also eines muß ich dir schon antworten, das was du hier an den Tag bringst, so wie du dich verhältst, wundert mich nichts. Das dich der Hund nicht mag hat seinen Grund und wie deine ungarischen Nachbarn sich dir gegenüber verhalten, ebenso. So wie und was man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück Nichts geschieht ohne Grund. Das was du ausstrahlt an Antipatie für Ungarn, kommt auf dich zurück. Das würde dir auch in jedem anderem Land genauso passieren. Dein Benehmen ist dein Charakter und anscheinend steckt das schon von Haus aus in dir drinn. Die Hauswand des Nachbarn, vorallem im nüchternen Zustand mit Absicht bepinkeln, nennt man respektlos, unter aller Kanone. Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf deines Hauses hier in Ungarn. Wahrscheinlich schneller als du denkst, natürlich nur unter Preis. Wenn ich auch bedenke, wie du über die Ungarn im Allgemeinen denkst, dann kann ich mir sehr gut vorstellen wie du die ungarischen Frauen behandelst (sagt schon dein Schreibstil ) Ich hoffe aber, diese Frauen sind so clever und wissen "was mit Männern, die sich so verhalten, zu tun ist" Ich würde dir auch raten, dich den Ungarn gegenüber weniger herablassend, spöttisch und agressiv zu verhalten, denn sonst könntest du evtl. noch eine besondere Bekanntschaft machen mit Jemanden der auf diese Art von Musik steht http://www.youtube.com/watch?v=DyHeoo2suB0 Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | Ich bin eh kein Mensch ich bin ein ANNUNAKI. | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Ich tippe eher auf geistigen Tiefflieger...... | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
hallo du ANNUNAKI, als ANNUNAKI solltest du mit hunden und störende nachbarn leichtes spiel haben zauberformel für anfänger-ANNUNAKI zum einschleimen bei hunden....man nehme etwas kalbsleberwurst, schmiert diese auf ein paar kleine brothappen....hunde sind bestechlich , aber erwarte keine wunder, meist fressen sie die leberwurststulle und beißen dich anschließend en en en | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | Tja der Hund nimmt nichts von anderen an ist also ein mieses Drecksvieh. Aber das Problem hab ich ehs chon gelöst mit dem Gartenschlauch. Meine Nachbarin hängt immer Wäsche auf neben den Zaun und ich spritz die Wäsche auch gleich ab sodas sie nie trocknet. Man ich liebe es Leute zu ärgern die mich ärgern. Auch stellt sie den Kinderwagen mit dem Baby öfters neben den Zaun hin weil dort ein Baum schatten spendet, ich werde also auch den Kinderwagen nass machen und dabei laut lachen. Ich liebe das ungarische Land. | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo marschi, denke es ist ganz gut, wenn du diesen Spinner aus dem Forum entfernst. Denke, dass er nicht ganz richtig tickt! Gruß Karoly | ||||
|
![]() | ||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi | Ich denke mal du wirst in nächster Zeit noch diese besondere Bekanntschaft machen. Die Ungarn werden es schon so richten, ohne daß du was ausrichten kannst. Du bist und bleibst der volle Loser So oder so.Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | HAHA ich amüsiere mich immer wieder über solche iLeute wie euch die mir das alles gelaubt haben. Was seid ihr denn für Spasten ,denkt ihr echt ich mach sowas alles? Ich wollte nur mal sehen wie naiv Leute sein können und jeden bledsinn glauben. Ich glaube ihr glaubt auch noch ans Christkind sachen gibts ist ja sagenhaft. Das einzige was an alle dem ganzen gestimmt hat ist das mit der lauten Musik und das hab ich mitlerweile schon bereinigt in dem ich leise dreh,alles andere war reine provokation und ihr steigt auch noch darauf ein . | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Und wenn du jetzt noch ein bisschen an deiner Grammatik übst....dann bist du ein ganz toller Hecht......gut dass es das Internet gibt.....dann kommen solche wie du auch mal ein bisschen zur Geltung.....du Schlingel..... | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Noch ein kleiner Nachtrag....alle die dir geschrieben und geantwortet haben.....taten das aus Höflichkeit...dass du nicht ganz dicht bist haben bestimmt alle sofort gemerkt.....kapitsche??? | ||||
|
![]() | ||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi |
Warum glaub ich dir das jetzt nicht Hast wohl die Hosen voll So oder So - du bist und bleibst ein Loser in jedem Land ![]() Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo zusammen, manche haben hier Sorgen....... Mensch mache das Ding leiser und gut ist..... wenn ich in Deutschland von Nachtschicht komme möchte ich auch nicht das Opfer eines Selbstunterhalters sein. Übrigens habe ich hier bei uns in Erlangen festgestellt bei ruhestörenden Lärm in der Zeit von 13:00 bis 15:00 ( Ruhezeit) steht auch die Polizei auf der Matte. Gruß JoeD. ![]() P.S. Ich habe alle Beiträge wiederholt gelesen...... wer hier Probleme hat, dass fragt sich noch.... ui,ui,ui. - Editiert von Joe D. am 28.06.2012, 19:26 - | ||||
|
![]() | |||||
67 Posts - Urlauber |
Vor was soll ich denn die Hosen voll haben? Bist wohl drauf rein gefallen deshalb ärgerst dich jetzt wohl und machst zu Schutz deines lächerlichen verstandes diese Schutzbehauptung. | |||||
|
![]() | ||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi |
Du kannst für dein armseliges Benehmen nichts dafür. Du hast mein Mitleid Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
| Forum wechseln |
|---|