| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Musik machen | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | Ich bin eh kein Mensch ich bin ein ANNUNAKI. | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Ich tippe eher auf geistigen Tiefflieger...... | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
hallo du ANNUNAKI, als ANNUNAKI solltest du mit hunden und störende nachbarn leichtes spiel haben zauberformel für anfänger-ANNUNAKI zum einschleimen bei hunden....man nehme etwas kalbsleberwurst, schmiert diese auf ein paar kleine brothappen....hunde sind bestechlich , aber erwarte keine wunder, meist fressen sie die leberwurststulle und beißen dich anschließend en en en | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | Tja der Hund nimmt nichts von anderen an ist also ein mieses Drecksvieh. Aber das Problem hab ich ehs chon gelöst mit dem Gartenschlauch. Meine Nachbarin hängt immer Wäsche auf neben den Zaun und ich spritz die Wäsche auch gleich ab sodas sie nie trocknet. Man ich liebe es Leute zu ärgern die mich ärgern. Auch stellt sie den Kinderwagen mit dem Baby öfters neben den Zaun hin weil dort ein Baum schatten spendet, ich werde also auch den Kinderwagen nass machen und dabei laut lachen. Ich liebe das ungarische Land. | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo marschi, denke es ist ganz gut, wenn du diesen Spinner aus dem Forum entfernst. Denke, dass er nicht ganz richtig tickt! Gruß Karoly | ||||
|
![]() | ||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi | Ich denke mal du wirst in nächster Zeit noch diese besondere Bekanntschaft machen. Die Ungarn werden es schon so richten, ohne daß du was ausrichten kannst. Du bist und bleibst der volle Loser So oder so.Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | HAHA ich amüsiere mich immer wieder über solche iLeute wie euch die mir das alles gelaubt haben. Was seid ihr denn für Spasten ,denkt ihr echt ich mach sowas alles? Ich wollte nur mal sehen wie naiv Leute sein können und jeden bledsinn glauben. Ich glaube ihr glaubt auch noch ans Christkind sachen gibts ist ja sagenhaft. Das einzige was an alle dem ganzen gestimmt hat ist das mit der lauten Musik und das hab ich mitlerweile schon bereinigt in dem ich leise dreh,alles andere war reine provokation und ihr steigt auch noch darauf ein . | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Und wenn du jetzt noch ein bisschen an deiner Grammatik übst....dann bist du ein ganz toller Hecht......gut dass es das Internet gibt.....dann kommen solche wie du auch mal ein bisschen zur Geltung.....du Schlingel..... | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Noch ein kleiner Nachtrag....alle die dir geschrieben und geantwortet haben.....taten das aus Höflichkeit...dass du nicht ganz dicht bist haben bestimmt alle sofort gemerkt.....kapitsche??? | ||||
|
![]() | ||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi |
Warum glaub ich dir das jetzt nicht Hast wohl die Hosen voll So oder So - du bist und bleibst ein Loser in jedem Land ![]() Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo zusammen, manche haben hier Sorgen....... Mensch mache das Ding leiser und gut ist..... wenn ich in Deutschland von Nachtschicht komme möchte ich auch nicht das Opfer eines Selbstunterhalters sein. Übrigens habe ich hier bei uns in Erlangen festgestellt bei ruhestörenden Lärm in der Zeit von 13:00 bis 15:00 ( Ruhezeit) steht auch die Polizei auf der Matte. Gruß JoeD. ![]() P.S. Ich habe alle Beiträge wiederholt gelesen...... wer hier Probleme hat, dass fragt sich noch.... ui,ui,ui. - Editiert von Joe D. am 28.06.2012, 19:26 - | ||||
|
![]() | |||||
67 Posts - Urlauber |
Vor was soll ich denn die Hosen voll haben? Bist wohl drauf rein gefallen deshalb ärgerst dich jetzt wohl und machst zu Schutz deines lächerlichen verstandes diese Schutzbehauptung. | |||||
|
![]() | ||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi |
Du kannst für dein armseliges Benehmen nichts dafür. Du hast mein Mitleid Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Zwolch Ja es ist schade ,dass Du nicht bei uns im Dorf wohnst .Leute die Hunde "Köter" nennen und auf die Ungarn herabschauen sind da an der richtigen Adresse .Fakt ist "Du bist nicht frisch in der Birne ". Grüße Johannes | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo, das sind zeitgenossen.... was soll man da noch schreiben.. pfui teufel. geh da hin wo der pfeffer wächst. hau ab von ungarn. kannst mich da braucht man sich nicht wundern,dass wir deutsche als arrogant u. überheblich.u.als herrenmenschen abgestempelt werden. was hattest du für eine kinderstube... hast du schon mal was gehöhrt von toleranz. ich ich ich gruss wolfgang ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Richtig Wolfgang ............... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Du hast weder Verstand noch Hirn - dafür eine große Klappe und verbreitest nur Müll - am besten Zwolch gehst du dahin - woher Du kommst nämlich aus der Gosse. Pfui Teufel Gerti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
67 Posts - Urlauber | So wie ich das sehe mach ich euch schon verbal fertig. Ich hoffe euch Brunzt man vor eure dreckigen Türe und benässt nachts euer Bett......ich denke das Bett nässt ihr aber eh selber ein ...pfui Teifel sag ich nur zu euch . | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Du bist nur peinlich ...... Zwolch. ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
| Forum wechseln |
|---|