balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Musik machen | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Du bist nur peinlich ...... Zwolch. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Warum darf sich der Kasper hier ausleben???....im Realen Leben würde der doch auch vor die Tür gesetzt werden....also von mir ganz sicher!!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Soda Leute ich bück mich ,al und ihr dürft mich ordentlich in den Hintern treten ....ist es doch das was ihr wollt nicht wahr?...fg |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Zwolch, merkst du nicht, dass du hier völlig fehl am Platz bist? Verschwinde endlich! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Ein Zwolch ist nirgens falsch. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Nein mein Bruder ist ein Primat und kann nicht schreiben noch lesen ,er kann nur Wichsen und Bananen fressn. |
|
Gast | dann bist ne stufe weiter. du kannst auch noch schreiben. mir kam nur der verdacht, weil der neue, der sich angemeldet hatte zu deinem namen irgendwie passt. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | na dazu fällt mir doch nur eins ein ![]() [center] ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | mal ein wenig Ironie: der liebe zwolch scheint viel Spass daran zu haben hier im Forum "herumzu...müllen" ... Stuss ..Blödsinn ...Oberstuss. Vielleicht hat er mit sich selbst ein Problem .... sorry dann hilft nur professionelle Hilfe. "Don Psycho" mit der Zwangsjacke ...der Pharmazie oder der zwei stabilen Herrn mit Sani-Kleidung ... könnten (aber müssen nicht) ihm in seinem Wahn ein wenig Unterstutzung geben. Mit etwas Haloperidol ...lieber Zwolch ...sieht alles anders aus. Vergessen wir alle bitte nicht ... "lass ihn reden gehnwir zu Eden" ... (Berliner Orginalton) Aber bitte in Berlin vorher im reste fidel auf der Bleitreustrasse Essen gehen. Oder war es die "Bleistreustrasse" ?? Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Pardon richtig ist es Es ist die Bleibtreustrasse ganz in der Nähe des Kurfürstendamm (Kantstrasse usw) Herbert 1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Marmelade....hahahaha |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Richtig lieber Zwolch es gab mal ne band "the marmelades" oder so ähnlich.... bist Du ein Fan ...(siehe Dein letzter Beitrag) Dann den Regler auf und du hörst das Wort " Stuss Stuss Oberstuss" Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Ich könnt ja auch sagen Pifke aber ich bleib bei Marmelade...hahahaha ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Ich bin grade am überlegen ob ich den Hund meines Nachbarn Ficken soll...villeicht ist er ja dann etwas entspannter was denkt ihr ? |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Hast du sonst keine Hobbies? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 67 Posts - Urlauber | Ich habe eh nix gegen die deutschen es passt eh . Ich bin grade nackt mit einen steifen den Hund nachgelaufen und wollt ihn knalln und der Hund ist wie vom Teufel geritten weg gelaufen jaulend.......ich versteh die welt nicht mehr . Jetzt hab ich ein Druckmittel wenn der verfilzte Hund mal wieder vor dem Zaun bellt so werde ich ihm meinen Lümmel zeigen und schon haut er wieder jaulend ab . Das einzige was bled ist die Nachbarn auf der anderen Seite haben so bled dreingschaut ....ich denke die kennen sich jetzt nicht mehr aus .hahahaha |
|
Gast | Hallo Zwolch Ich glaube langsam darfst dann mal aufhören mit dem Müll , so primitiv kannst selbst Du nicht sein. Grüße Johannes |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | lieber Zwolch Du kannst noch so viel provokativen Blödsinn zB "Ich fick den Hund" hier in dieses Forum reinbringen ... es ändert nichts an der Tatsache dass Du Dich besser in der Psychiatrie behandeln lassen solltest. (hoffentlich ambulant) Denn: ein bisschen vulgär ein bisschen provokativ und ein bisschen Fick-Blödsinn ist hoffenlich für Dich eine Entlastung ...Deiner Probleme...aber wen mags Du damit wohl erschrecken ... ??? Wen interessiert Dein Blödsinn hier ... vermutlich keinen der Teilnehmer. Du bist hier falsch ...es gibt genug kostenpflichtige Portale für sexuell unterbelichtet Personen ... suche und Du wirst etwas für Dich finden. Viel Glück dabei Herbert1 (Hans Stein) . |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | kein wunder...![]() der hund ist doch ein rüde. gruss wolfgang |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|