balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Sziasztok | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 18 Posts - Tages Urlauber | Hallo Ihr, ich bin die Piri und bin gespannt was es hier im Forum Neues gibt. Schönen Sommer auch! lg Piri |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Piri Grüß Dich ,netter Name. Grüße Johannes |
|
Gast | Hallo Piri, herzlich willkommen. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Darf ich Piri zu dir sagen....... ![]() Herzlich Willkommen Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo piri, auch von mir ein herzliches willkommen. gruss wolfgang |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 18 Posts - Tages Urlauber | hallo ihr alle!!! hey das ist ja nett von euch, eure welcome mails zu lesen - freu mich wirklich! und bin schon ganz gespannt auf weiteres!schönen sonntag - wo auch immer ihr gerade seid!!! herzlich piri |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 18 Posts - Tages Urlauber |
aber ja dooooch.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Wir sind eine bunte diskussionsfreudige Forum-Gruppe. Ich bin auf Deine Beiträge gespannt und rufe Dir ebenfalls zu : Herzlich Willkommen Es weht die rot weiss grünen Flagge ...in einem Sonnenblumen- meer unter dem wunderschönen Sternennachthimmel unseres geliebten Ungarn. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Toll Hans Stein ![]() ![]() Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Gast | Stimmt Pitti..... jetzt werden sie hier sentimental.............. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
also ich finde das schööön! danke dir ganz herzlich! ....und manchmal kann doch so ein bissel sentimentalität gar nix schaden, oder??!! schick dir ein visuelles sonnenblümchen... |
|
![]() | ![]() | |||
hallo petty, herzlichen dank für deine netten willkommens grüße. ich omme aus dem schönen bayernland und bin jetzt schon ne ganze weile in ungarn. und du? lebst du hier? schönes wochenende und viele grüße piri |
|
![]() | ![]() | |||
danke! ja ich habe mich "bemüht" - wie das immer so schön auf neudeutsch heisst - einen netten und ungarngerechten namen zu finden. schönes wochenende und grüße piri |
|
![]() | ![]() | |||
...sag mal, da könnte man doch - jetzt ernsthaft gemeint - lyrische textle aufschreiben, oder wäre das zuviel für dich...will ja nicht, dass jemand im ungarischen relaxland ein zu nervenaufreibendes leben führt... ![]() ![]() viele grüßles piri |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Liebe Piri, wegen meiner kannst Du gerne so viel dichten wie Du willst, mich stört das absolut nicht. Ansonsten gibt es eine Möglichkeit es einfach nicht zu lesen. Ich habe in vielen Jahren schon viele "Spinner" in ungarischen Foren erlebt, das mich nichts mehr erschüttern kann........ Ich sehe jeden Tag das Dorfleben und die Menschen in Ungarn, die versuchen ihr Leben zu meistern, da bleibt für Lyrik nicht viel übrig. ![]() MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
lieber pitti, schau, ich versteh ganz gut was du meinst und meine nachbarn - recht arme ungarn und nie wirklich verwöhnt von welchem gerade aktuellen system auch immer - habe vor kanpp 2 jahren angefangen, musik mit eigenen kleinen texten zu machen, gegen ihre Auswegslosigkeit und - du wirst es vielleicht kaum glauben wollen - aber sie können immer mehr davon leben... schönes wochenende wünscht piri ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Schöne Worte ...tiefe Gefühle ... in Liebe zu Ungarn vereint. Wer das Herz auf der Zunge ...in Worten und Taten .... oder in der Feder trägt der ist in Ungarn immer auf der richtigen Seite. Kein Land in der EU veröffentlich soviele Gedichtbände und soviel Poesie (auch in Übersetzungen) wie Ungarn. Wer also Ungarn beschimpft ... sollte sich schämen. Das bedeutet nicht..dass jeder der hier schreibt ein Dichter sein muss .. Dichter und Denker ..in jeder Größenordnung... Allerdings kann ein kurzes nachdenkliches Innehalten und ein wenig Respekt vor der poetischen (rot weiss grünen) Seele Ungarns gewiß nicht schaden. Deshalb ...a happy wellcome ... Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
Danke recht herzlich für dein - happy welcome! schön, dass du eine ähnliche seite über ungarn und ihre poetischen einwohner erlebst... auch wenn ich das wenigste nur davon verstehe, finde ich es einfach sehr häufig tief beeindruckend wie meine nachbarn zuhause und bei ihren kleinen auftritten mit ganzenm herzen dabei sind. schönen sonnentag wünsche ich ![]() ![]() |
Forum wechseln |
---|