balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Gesundheitswesen / Gesundheitswesen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Zur Not hätte auch meine Frau fahren können. Liebe Petra unterschiede gibt es in Deutschland auch. Klar die sind nicht zimperlich bei der Behandlung und das Wundmaterial ist auch nicht das Beste. Aber es hat funktioniert in Marcali.Wenn ich jetzt zur Behandlung komme ist immer eine Ernährungsberaterin dabei weil sie perfekt Deutsch spricht. Gruß Joe D. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Und sieht sie hübsch? Dann wird die Heilung beschleunigt... ![]() Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Gast | Geschmacksache Pitti..... genießen und schweigen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Na ja ...ob die Schwester schön ist oder nicht ...sei doch erst mal egal ..Hauptsache der Finger heilt so schnell wie möglich und es gibt keine Infektion. Mal ironisch: Aber eine schöne Frau in der Umgebung hat schon manchen "Lazerett-Bewohner" zurück an die Front gebracht. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Übrigens . Vorausgesetzt man ist kein Gegner jeder Art von Impfung ...: In Deutschland gibt es gegen geringe Gebühr einen Internationalen Impfpass (ist so ein kleines gelbes Büchlein) da kann man bei Bedarf alle durchgeführten Impfungen eintragen lassen. Im Fall des Falles kann man unnötige Doppelimpfungen vermeiden oder in einer Klinik genau aufzeigen wann man gegen was (zB FSME ...Polio usw) geimpft worden ist. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Gast | Genau Herbert,so ein Ding habe ich und habe es dem Arzt gezeigt das ich eine Tetanusauffrischung erst wieder 2017 brauche. Gruß Joe D. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Wenn das so ist, hoffe ich doch das der behandelnde Arzt zumindest schreiben und lesen konnte ...der Impfpass ist jedenfalls schon zu sozialistischen Zeiten anerkannt gewesen und wurde zeitweise sogar zusammen mit dem Reisepass verlangt. Du ...lieber Joe D ...hättest Du die unnötige Impfung verweigern können bzw sollen!!! Denn immerhin Du bist immer noch Herr Deines eigenen Körpers und ein Arzt ist im Grunde nichts mehr und nichts weniger als jemand der "Service" zu leisten hat. Das Ergebnis ist mal besser mal schlechter und selten optimal . Man sollte deshalb diese "Götter in Weiß" daran erinnern, dass sie nicht das Recht haben sich über allgemein anerkannte Basis- facts hinwegzusetzen ...und sich auf einem selbst-gebastelten Podest als ihrer Quacksalberei als "Herren über Leben und Tod" und oberschlau (gegen internationale Impfpässe)aufzuspielen. Bleib gesund und denk daran ...an vielen (nicht an allen)Türen sollte stehen ..."Vorsicht Arzt" ....die Begründung kann ich Dir gern bei Gelegenheit nachliefern. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Gast | Ich habe keine bekommen Herbert auf Grund des Impfausweises aus Deutschland. Gruss Joe D. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | nachtrag, ich war ja beim nähen dabei. auch fragte der arzt,ob joe blutverdünner nimmt. nun ich denke...es war ok. gruss wolfgang |
|
Gast | Stimmt..... Wolfgang, das hat gepasst alles.Ich bin zufrieden. Gruß Joe D. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Wolfgang, jetzt müssten wir nur noch wissen ob er geheult hat.... ![]() Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Gast | Pitti.... ich habe nicht geheult wobei die Spritzen zwischen Ringfinger und kleinen Finger sehr weh getan haben. Gruß Joe D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Joe Ich glaube am wichtigsten ist dass man Dir geholfen hat. Gute Besserung und merke ohne Handschuhe keine Arbeit. Grüße Johannes |
|
Gast | Danke Johannes .... !!!! ![]() Schönen Abend und Gruss Joe D. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo pitti grüss dich, joe ist eine deutsche eiche. ![]() keinen muckser..wenns auch weht tat. dir alles gute gruss wolfgang ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Joe, von mir natürlich auch eine gute Besserung...... Ich muss auch zum Arzt nach Ajka oder Tapolca und mir eine dicke Beule am Ellenbogen punktieren lassen (Schleimbeutel-Entzündung ) Am liebsten würde ich das selber machen habe aber leider keine Spritze hier in Ungarn........ Das warten in den Krankenhäusern geht mir auf die Nerven und ein halber Tag geht in die Binsen ![]() Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
Forum wechseln |
---|