balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Handwerker / Bauarbeiter dringend gesucht! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. |
|
Bauarbeiter dringend gesucht! - 23.07.2012, 17:03:17 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo Balaton-community! Ich bin neu hier (im Forum - an den Balaton pilgere ich seit rund 12 Jahren mehrmals im Jahr; ist ja auch nur rund 180km entfernt von zu Hause) und habe folgendes Problem: meine Frau besitzt ein altes verfallendes Haus in Balatongyörök, dessen Zustand sich zusehend verschlechtert. Die Gemeinde macht jetzt von wegen Gefahr im Verzug Druck, alle Gefahrenquellen - sprich abbröckelndes Fassadenmaterial, Gesims,... - zu entfernen. Dafür brauche ich jetzt dringend einen oder mehrere zuverlässige Handwerker, die das erledigen können und wollen. Es geht im Prinzip um das komplette Abschlagen der strassenseitigen Fassade (ca. 9x3m² und des Gesims, evtl. Verbrettern der Fenster und Entfernen loser Dachziegel (ggf. Dach strassenseitig komplett abdecken) - und das bis 9. August (2012). Schutt kann am Grundstück gelagert werden. Bin für sämtliche Vermittlungsversuche dankbar! LG, Andreas |
|
Bauarbeiter dringend gesucht! - 23.07.2012, 17:53:47 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Andreas, meine Bitte am Anfang: zuerst mal eine Vorstellung, wie es sich in einem Forum eigentlich gehört. Wir alle sind natürlich daran interessiert, mit wem wir es zu tun haben. Gruß Karoly |
|
Bauarbeiter dringend gesucht! - 23.07.2012, 19:34:31 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo Karl! Auch hier gilt meine Antwort aus dem Immobilienthread LG, Andreas |
Forum wechseln |
---|