balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Grundstück in Györök | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. |
|
Grundstück in Györök - 23.07.2012, 17:24:21 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo Balatonfreunde! Wir verkaufen ein Grundstück in Balatongyörök. Es liegt an der Hauptstrasse (Kossuth u.49) und ist 848m² groß. 5 Gehminuten zum Strandbad. Es steht ein altes Haus darauf, das aber abgerissen gehört - es ist ziemlich desolat und kaum sanierbar. Gas und Strom am Grund. Die Preisverhandlungen würden wir bei 30.000€ eröffnen - denken aber über alle halbwegs ernstgemeinten Angebote nach. Danke & lG, Andreas |
|
Grundstück in Györök - 23.07.2012, 17:50:38 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Andreas, freue mich auf eine Vorstellung im Forum, dies wäre eigentlich der erste Schritt. Natürlich ist es eine einfache Sache, das Forum gleich als Verkaufsplattform zu verwenden, was eigentlich nicht der eigentliche Sinn und Zweck ist. Es gibt genügend Immobilienforen, die dafür besser geeignet sind. Mit freundlichem Gruß Karoly |
|
Grundstück in Györök - 23.07.2012, 19:32:52 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo Karl! Sorry - hast natürlich recht. Wird umgehend nachgeholt (obwohl: sooo interessant bin ich nicht...) War so begeistert ein geeignetes Forum für meine Anliegen zu finden, dass ich die Nettiquette kurz aus den Augen verloren habe LG, Andreas |
|
Grundstück in Györök - 23.07.2012, 21:51:24 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Hallo afs zu Deinen Beiträgen: Unterstellt es handelt sich um ein Grundstück auf dem z Zt ein abrissreifes Gebäude steht, so sind nach meiner Marktkenntnis die von Dir als Preisvorstellung genannten € 30 000 absurd man könnte auch sagen eine Illusion. Denn Kaufgelegenheiten in Ungarn gibt es wie Sand am Meer vielleicht sogar mehr in allen Preislagen und Gegenden. Folglich: Will man einen realistischen Wert ermitteln geht es erst mal vorab um die Kosten für den Abriss und danach um den blanken Grundstückswert (zB hier Bauland in einem Ort X ) Frage wäre demnach...wie ist die Lage.??? Wie weit ist die typische Infrastruktur ...Einkaufsmöglichkeiten usw...Wie weit zum See usw usw... Welches Baurecht ??? Was könnte darauf künftig gebaut werden ...Wie ist die Sozialstruktur der Gemeinde ???? Verkehrsanbindung ??? usw usw. Diese Überlegungen nur mal als Anregung . Beste Grüße und Willkommen im Forum ...wir verstehen uns eigentlich als Diskussionsforum und weniger als Verkaufsplattform zumal die meisten Teilnehmer Besitz in Ungarn haben .... Herbert1 (Hans Stein) |
|
Grundstück in Györök - 24.07.2012, 07:55:26 | ||||
93 Posts - Urlauber klaus | hallo, sicher wird in ungarn ein abbruch günstiger sein,aber hier in österreich kostet sowas 10-15000 € je nach größe,kann natürlich auch viel mehr sein. lg klaus Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq |
|
Grundstück in Györök - 24.07.2012, 08:27:00 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo! Ein Abbruch inkl. Entsorgung kostet rund 3000€. Mit den veranschlagten 30t € orientiere ich mich am kürzlich verkauften Nachbargrundstück, dass bei gleicher Grösse mit einem weniger desolaten Haus um wesentlich mehr verkauft wurde (angeblich). Infrastruktur ist sehr gut, da Györök nahe Kesthely liegt. Seebad in unmittelbarer Nähe. Natürlich kenne ich die zahllosen ELADO-Schilder, auch in Györök und wie lange diese an den Häusern hängen. Bin deshalb für alle realistischen und begründbaren Angebote offen. LG, Andreas |
|
Grundstück in Györök - 24.07.2012, 08:42:04 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Andreas, wir wohnen direkt am Balaton, Keszhely ca. 12 km entfernt, Marcali ca. 8 km und alleine in unserer Straße werden 23 Objekte schon längere Zeit erfolglos angeboten. Gruß Karoly |
|
Grundstück in Györök - 24.07.2012, 09:41:15 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | € 30.000.- optimist...abbruch muss man Genehmigung einholen,kostet auch wieder....keine ruhige Lage... m,ehr als € 15.000.- bis 20.000.- gehen derzeit nicht.aber man soll die hoffnung nicht aufgeben,wenns einer unbedingt braucht und will. Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|