balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Hallo aus Österreich | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
Hallo aus Österreich - 23.07.2012, 19:50:40 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo zusammen! Ich möchte mich mit etwas Verspätung als neues Forumsmitglied vorstellen: Ich heisse Andreas, bin BJ 72, verheiratet, 3 Kinder, Maschinenbautechniker, .... soweit die Fakten, die ich ausplaudern kann ohne mich zu schämen... Meine Balatonaffinität begann vor rund 12 Jahren, als ich meine Frau kennenlernte. Ihre Eltern hatten ein Sommerhaus in Balatongyörök, wo wir mehrmals im Jahr zu Besuch gefahren sind - ist ja schön hier und nicht allzu weit von zu Hause - rund 180km. Haus und Schwiegermutter gibt es zwar mittlerweile nicht mehr, aber mein Schwiegervater lebt noch die meiste Zeit im Jahr herunten, sodass wir nach wie vor gute 7-8 mal im Jahr in Györök sind. Wir schätzen das zumeist mildere Klima als in Österreich und die gute Küche der hiesigen Csardas, sowie den See an sich. Freue mich auf nette Kontakte hier, LG, Andreas |
|
Hallo aus Österreich - 24.07.2012, 08:36:35 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf deine Beiträge und hoffen, dass es dir im Forum gefällt. Gruß Karoly |
|
Hallo aus Österreich - 24.07.2012, 08:43:36 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo andreas, herzlich willkommen im forum. gruss wolfgang |
|
Hallo aus Österreich - 24.07.2012, 09:02:39 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum. Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Hallo aus Österreich - 24.07.2012, 14:47:25 | ||||
Gast | Andreas herzlich willkommen und viel Freude und Spass im Forum. Gerti |
|
Hallo aus Österreich - 24.07.2012, 17:53:46 | ||||
Gast | Herzlich Willkommen............ Gruß Joe D. |
|
Hallo aus Österreich - 24.07.2012, 17:58:49 | ||||
Gast | Grüß Dich ,Andreas ,ja in Ungarn ist es super . Grüße und willkommen Johannes |
|
Hallo aus Österreich - 18.10.2012, 18:35:25 | ||||
22 Posts - Wochenend Trip | Hallo Andreas. Was mir an diesem Forum von Anfang an gefallen hat, ist, daß hier viele Österreicher "unterwegs" sind. Ich habe mir im Internet schon einige Ferienhäuser in Balatongyörök angeschaut; deshalb meine Frage an Dich: Wie kann ich meine Familie (eine Lebensgefährtin und zwei Kinder) davon überzeugen, dorthin zu fahren? |
|
Hallo aus Österreich - 19.10.2012, 07:10:14 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Was ist ein Österreicher? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Hallo aus Österreich - 19.10.2012, 22:43:08 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | das ist mir noch gar nicht aufgefallen..... und weil man "Grüss Gott" sagt ist man Österreicher? Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|