balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K n e i p e n / Zöld Elefant
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Balaton-Mädel
icon01.gif Zöld Elefant - 12.09.2012, 08:18:34

Gast
Hallo

Wir waren in unserem Urlaub wirklich in einem tollen Restaurant, dem Zöld Elefant in Zalaapati.
Dort gibt es eine gute, gehobene Küche und das nicht nur, gehoben für den Geldbeutel, die Preise sind gut gemischt.
Für deutsche Verhältnisse, denke ich sind 2x 3. Gang Menü ( Wildgerichte) und 4 Getränke, für 28 Euro nicht zu teuer.
Vor allem auch vom Service her, perfect!!! Barbara, die Servicekraft, die uns umsorgte, sprach fließend, akzentfrei Deutsch.
Wir vermuten, evtl. auch Tochter des Hauses, auf jeden Fall hat sie eine sehr gute Ausbildung genossen, wirklich perfect.
Insgesammt waren wir 2x dort und es gab rein gar nichts zu bemängeln, was für Ungarn schon viel ist, denn es heißt nicht, wenn man beim ersten Mal super Qualität hat, ist das beim zweiten Mal auch so.
Hajrá
icon01.gif Zöld Elefant - 12.09.2012, 08:52:33

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
und die Bratente am St.Georg berg?
Der totale Urlaub am Balaton....
Balaton-Mädel
icon01.gif Zöld Elefant - 13.09.2012, 08:33:17

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
und die Bratente am St.Georg berg?


Sorry!

Hatte an dem Tag keine Zeit, sofort darüber zu schreiben. Der Arbeitsalltag, hat mich sofort, ab erster Sekunde auf gefressen.
Aber ich kann von einem ganz tollen Urlaub zehren, das hilft mir dabei.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php