balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Grüß Euch!
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Der Steirer
icon01.gif Grüß Euch! - 16.10.2012, 14:46:59

22 Posts - Wochenend Trip
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen habe, wird es natürlich Zeit, mich vorzustellen:

Ich heiße Franz, bin 43 Jahre alt und komme (na woher wohl) aus der schönen grünen Steiermark. Von Beruf bin ich Abteilungsleiter in einem Baumarkt.

Mit meiner Lebensgefährtin und unseren 2 Kindern (5 und 11) waren wir bisher 3mal am Plattensee auf Urlaub; ich habe mir alleine heuer einen kurzfristigen 4Tages - Urlaub in Budapest gegönnt.

Was mir an Ungarn gut gefällt: Das Land an sich, die Gastfreundschaft der Bewohner und nicht zuletzt die kulinarischen Genüsse. Wann immer es sich ergibt, sind wir auch kurzfristig in Ungarn zum Einkaufen oder Essen gehen, da wir es bis Szentgotthard oder Körmend nicht weit haben. Ein Grund für mich, auch ab und zu alleine loszufahren, ist mein Hobby, die Eisenbahn. In Ungarn kann man noch Bahnhöfe und Schienenfahrzeuge bewundern, daß mein Herz höher schlägt ...

So, nun genug getratscht; ich glaube, daß ich mich hier unter Gleichgesinnten wohlfühlen werde und freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Griaß Eich!
Klauswerner
icon01.gif Willkommen - 17.10.2012, 09:16:05

Gast
Hallo und Willkommen im Forum. Besonders bei deinem Hobby -Eisenbahn- da klingeln bei mir die Glocken. Schau mal auf meine Seite http://bastelklaus.jimdo.com
Alles Gute und viel Spaß in Ungarn
Joe D.
icon01.gif Grüß Euch! - 17.10.2012, 14:23:21

Gast
Hallo Franz, herzlich willkommen bei unseren etwas chaotischen Haufen von Ungarnliebhabern.

Gruss

Joe D.
klaus
icon01.gif Grüß Euch! - 17.10.2012, 15:02:14
Skype: klaustom
93 Posts - Urlauber
klaus
hallo Franz,

willkommen im Ungarnforum,als Steirer bist ja nicht weit weg von mir,ich bin aus Kärnten

Gruß Klaus
Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates

100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want!

SwissCoin try now to be with the Top!

http://goo.gl/RaKJJq
Johannes
icon01.gif Grüß Euch! - 17.10.2012, 18:51:16

Gast
Hallo Franz
Grüß Dich auch
Johannes
Der Steirer
icon01.gif Grüß Euch! - 17.10.2012, 19:14:09

22 Posts - Wochenend Trip
Vielen Dank an Alle für die netten Begrüßungen!
herbert1
icon01.gif Grüß Euch! - 19.10.2012, 05:17:02

2353 Posts - Magyar Vagyok
Von mir Herzlich Willkommen in unserem Forum. Verschiedene
Interessen, Hobbys, Meinungen und Erfahrungen sind
die Grundlage für unsere bunte Forum Community.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Ungarn und im Forum.
Rot weiss grün ...

Herbert1 (Hans Stein)
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php