balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Der Autoklau geht um | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Der Autoklau geht um - 26.10.2012, 15:33:44 | ||||
52 Posts - Urlauber | Hallo Hajra, ja dann sag mal dem Herrn Schlappi unter welchem Namen, würde mich sehr interessieren. An Alzheimer leidet Herr Schlabbi noch nicht, noch. Toll wäre es wenn es mich 2 mal gibt. Laut Geburtsurkunde bin ich Einzelkind gewesen, aber Mann weiß ja nie. Werde dann mal ein ernstes Wort mit meinen Eltern reden müssen. Hoffentlich ist der 2. Ich wenigstens ein Millionär und kein armer Schlucker. Hau mal rein. Vergess es aber nicht. en In Erwartung der Antwort verbleibt Herr Schlappi. |
|
Der Autoklau geht um - 26.10.2012, 16:54:28 | ||||
Gast | Hallo Schlabberlatz Toll dass Du meine Namensgebung angenommen hast,Schlabbi . Grüße Johannes |
|
Der Autoklau geht um - 26.10.2012, 22:02:09 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Rainer? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Der Autoklau geht um - 27.10.2012, 15:07:11 | ||||
52 Posts - Urlauber | Hallo Johannes, wenn mich einer vom Schlabbi zum Schlappi macht, muss ich ja grübeln. Oder habe ich das was Mistverstanden? lg Schlabbi P.S. Der Name Schlabberlatz kommt daher, dass man einen Schlabberlatz benutzen muss, wenn man sich beim Schlabbern, ständig beim Essen voll sabbert. Da bin ich der Größte im voll schlabbern. Man sieht aus den Kinderschuhen nicht entwachsen. |
|
Der Autoklau geht um - 27.10.2012, 17:06:42 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | und es gibt ein Restaurant in Hessen mit diesem Namen....das ist doch was.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Der Autoklau geht um - 27.10.2012, 20:16:46 | ||||
52 Posts - Urlauber | Jetzt wirds für Autodiebe frisch Nachts. Außerdem habe ich eine Gute Idee gegen Auto Diebstahl, Bewegungsmelder der eine Wasserspritze über dem Auto steuert. Das gibt feuchte Erlebnisse bei Autoklau oder wenn manb Alzheimer hat. Hätte Erfinder werden sollen. @Hajrá ein bisschen weit oder? lg Schlabbi |
|
Der Autoklau geht um - 28.10.2012, 14:34:56 | ||||
Gast | Die heißt Don Quijote . Grüße Johannes |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|