balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Auswandern, aber richtig gemacht! / EBOOK
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Klauswerner
icon01.gif EBOOK - 28.10.2012, 18:43:26

Gast
Mein Ebook zum Thema Auswandern nach Ungarn steht weiterhin als Angebot (direkt beim Verlag oder bei mir, wird geliefert als PDF oder mein Ebook kann ich auch im Word-Format versenden). Wer ein Problem mit dem Verlag hat (der heißt BENN und nicht Penn) kann sich gern die Newsletter mal durchlesen (wenn auch nur probeweise, ist kostenlos und bei Bedarf mit einem Klick abbestellbar), benn-verlag.com/newsletter-jeden-tag-reicher-pp.html?a_aid=7988&a_bid=034ef878
Ich habe dort schon viele nützliche Informationen für meine Homepage http://geld-idee.jimdo.com gefunden. Sicher wird man auch überall unnütze Angebote finden, aber das entscheidet ja der Nutzer. Wer in den Newsletters etwas findet, was nach Betrug, Abzocke oder Schädlichkeit aussieht(so wie es hier ausreichend vermutet wurde) , der sollte mir das direkt schreiben, denn soviel kann ich in dem einem Jahr wohl nicht übersehen haben. Der Herr Benn ist übrigens Auswanderer, hat eine Familie auf den Philippinen und Geschäftssitz in London. Einen schönen Advent wünscht Klaus

- Editiert von Klauswerner am 14.11.2012, 07:56 -
ju
icon01.gif EBOOK - 29.10.2012, 09:11:50

515 Posts - Auswanderer
Ich krieg Brechreiz wenn ich sehe mit was manche ihr Geld verdienen.....Die verschiedenen Buchtitel sprechen eindeutig für sich...."Der Gratiskredit"...."Schufafreie Geldquellen"..."Ihr neuer Name legal und Amtlich"...und das Beste).."Erfolg bei Frauen Garantiert" na wenn das nichts ist....viel Spass.

ju
Klauswerner
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 06:40:31

Gast
Hallo Ju, hier hat sicher jeder das Recht zur Darlegung seiner Meinung. Ich habe ein sehr sachliches und zustimmendes EBOOK zum Thema Auswandern nach Ungarn geschrieben und biete das hier an und es kostet sogar noch ein paar Euro. Was andere schreiben und ob das jedem paßt, darum muß ich mich wohl nicht kümmern. Mein nächstes EBOOK ist bereits in Arbeit und wer auch solche Gedanken hat, dem helfe ich gern dabei, da ich einen guten Kontakt zum R.Benn-Verlag habe. Mit besten Grüßen Klaus
Hajrá
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 07:46:26

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
muss man das jetzt verstehen....im Impressum von diesem Buch steht ein Typ von den Philipinnen..??
Roland Benn
1/1 Villa Victoria Subdivision, Bulo
Victoria 2313, Tarlac
Philippines

was das ganze seltsam macht,ist halt die werbung links und ganz oben...Schufa etc..Finanzierung...

oder das hier...klingt nicht sehr seriös oder??,


JEDEN TAG REICHER...!

...durch clevere Informationen und Ideen rund ums Geld!!
Die Phönizier haben einst das Geld erfunden - aber zu wenig...

Mit den Insider-Ebooks vom Verlag BIG BENN BOOKS
bekommen Sie genau die lang gesuchten Informationen,
die Sie für Ihren finanziellen, geschäftlichen und privaten Erfolg im Leben brauchen.

Ist auf Ihrem Konto noch viel Platz?
Das können Sie jetzt ändern!
Sichern Sie sich ab sofort die besten Tipps,
verpassen sie keine Tricks mehr
und abonnieren Sie auch unseren kostenlosen Newsletter JEDEN TAG REICHER

Beschaffen Sie sich dieses Doping für Ihr Konto.
Jede Anforderung wird obendrein mit
dem phänomenalen LEXIKON DER KOSTENLOSEN DINGE belohnt!!!
Der totale Urlaub am Balaton....
Hunor
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 09:53:06

Gast
wie nun?
Autor Fritz Langbein
oder Klaus Langbein

Mich würde es schon mal interessieren und zwar aus dem Grund, was da alles so drin steht, weil
eigentlich kann man sowas vergessen, denn dass was heute noch aktuell ist ist morgen Schnee von gestern.
Hajrá
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 10:18:23

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
da hat Karin recht.Dein bemühen in Ehren,aber ohne den Inhalt zu erahnen,dafür fast € 10.- zu zahlen...gerade bei Verordnungen und gesetzen ändert sich alles recht schnell.
Und ich halt das Umfeld der Seite von dem Penn nicht so seriös,es geht fast nur um Geld,Kredite,schufa ???ich bezweifle ob du da erfolg hast..????
Der totale Urlaub am Balaton....
Optimist
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 11:57:44
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Ich finde die Seite auch nicht seriös.
Ist doch die in Deutschland über Jahre erprobte Masche, die gutgläubigen
und möglicherweise in Not geratene Menschen schamlos abzuzocken.
Ich kann nur raten - Hände weg von den verlockenden Angeboten.

Übrigens nach der Wende flatterten uns Ostdeutsche viele derartige
Versprechungen ins Haus.
Für wenig Geld (auch so um die 10 DM)konnte man viele unverbindliche Broschüren
mit Listen mit Jobs, etc. haben.
Im konkreten Falle waren sie aber wertlos - irgendwo abgeschrieben.
Viele Gutgläubige haben sie sicher gekauft, um sie dann in den Müll zu werfen.
Und Anlage- und Kreditbetrug gab und gibt es auch jetzt noch zu ausreichend.
Die deutschen Medien berichten fast wöchentlich darüber.

MfG

Optimist
- Editiert von Optimist am 12.11.2012, 12:06 -
ju
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 15:36:31

515 Posts - Auswanderer
Hallo nochmal...eigentlich wollte ich es beruhen lassen....ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen viel Erfolg mit deinem Buch, trotzdem denke ich dass dies ein höchst unseriöser Verlag ist....wenn du dir mal den folgenden Link anschaust...da ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.....
http://urlspion.de/www.benn-verlag.de

ju
Klauswerner
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 19:23:42

Gast
Danke für den Hinweis mit dem Schreibfehler zu meinem Namen. Das wird sicher korrigiert. Ansonsten habe ich ehrlich und positiv mein EBOOK zu Ungarn geschrieben. Oder muß ich mich dafür entschuldigen, dass ich für meine ehrlich gemeinte Arbeit auch noch etwas Geld nehme? Schade, dass immer alles so zerredet werden muss. Wer ein Problem mit dem Angebot des Verlages hat, kann sich gern dorthin wenden. Gruß Klaus
Hajrá
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 20:13:59

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
du verstehst es nicht,es geht nicht gegen deine Arbeit,sondern dieser Penn Verlag auf den dein Buch angeboten wird.300 Besucher im Monat,ein Witz und dann diese Kreditangebote usw.
Diese Seite vom Penn Verlag ...denke ich ist unseriös,dass hat nichts mit deinem Aufwand zu tun...
Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif EBOOK - 12.11.2012, 21:18:30

515 Posts - Auswanderer
Es wäre sinnvoller das Buch auf deiner Seite zu bewerben....3mal höhere Erfolgsquote....

ju
Klauswerner
icon01.gif EBOOK - 14.11.2012, 07:41:38

Gast
Mein Ebook zum Thema Auswandern nach Ungarn steht weiterhin als Angebot (direkt beim Verlag oder bei mir, wird geliefert als PDF oder mein Ebook kann ich auch im Word-Format versenden). Wer ein Problem mit dem Verlag hat (der heißt BENN und nicht Penn) kann sich gern die Newsletter mal durchlesen (wenn auch nur probeweise, ist kostenlos und bei Bedarf mit einem Klick abbestellbar), benn-verlag.com/newsletter-jeden-tag-reicher-pp.html?a_aid=7988&a_bid=034ef878
Ich habe dort schon viele nützliche Informationen für meine Homepage http://geld-idee.jimdo.com gefunden. Sicher wird man auch überall unnütze Angebote finden, aber das entscheidet ja der Nutzer. Wer in den Newsletters etwas findet, was nach Betrug, Abzocke oder Schädlichkeit aussieht(so wie es hier ausreichend vermutet wurde) , der sollte mir das direkt schreiben, denn soviel kann ich in dem einem Jahr wohl nicht übersehen haben. Der Herr Benn ist übrigens Auswanderer, hat eine Familie auf den Philippinen und Geschäftssitz in London. Einen schönen Advent wünscht Klaus
Hajrá
icon01.gif EBOOK - 14.11.2012, 09:17:00

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
okay,dann Mister Benn.Trotzdem mir ist dass alles sehr dubios.Vorschläge bzw. Angebote für Namensänderungen.Kredite ohne Schufa...Reich werden...

Das klingt schon mehr nach dubiosen sekten.....
Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif EBOOK - 14.11.2012, 10:19:35

515 Posts - Auswanderer
Jetzt mal tacheles....wenn man sich so absichern muss....Privat auf den Philippinen, Geschäftssitz London, mehr will ich nicht aufzählen...der sichert sich doch schon im voraus ab....damit er nicht greifbar ist....ist das seriös???...das macht nur einer....der selber weiss, dass es irgendwann eng wird!!!!!
Lieber Klauswerner....es geht nicht gegen dich oder deine Arbeit....ich denke halt dass du bei einem seriösen Verlag besser aufgehoben wärst....

ju
Johannes
icon01.gif EBOOK - 14.11.2012, 10:47:40

Gast
Ne der Klaus ist schon schlau ,da geht es auch um Steuern .
Grüße Johannes
PS:Wenn wer was wissen will wie man nach Ungarn auswandert ,das sage ich Ihm umsonst,es war mal sowas wie mein Beruf.
Hajrá
icon01.gif EBOOK - 14.11.2012, 11:10:29

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
der klaus ist doch nicht auf den Philippinen,das sitztder Mister Benn.klaus sitzt in Ungarn...
na ,dann weiter viel Spass als schriftsteller....
- Editiert von Hajrá am 15.11.2012, 06:45 -
Der totale Urlaub am Balaton....
Klauswerner
icon01.gif EBOOK - 16.11.2012, 07:43:24

Gast
Ja es ist so. Und er Herr Benn hat eine Philippinin geheiratet und so ist doch wohl normal, dass er regelmäßig dort bei der Familie ist. Ich habe sein Buch über die Auswanderung nach den Philippinen gelesen und das war ganz interessant.
herbert1
icon01.gif EBOOK - 18.11.2012, 03:38:13

2353 Posts - Magyar Vagyok
Es mag verschiedene durchaus seriöse Gründe geben,
sich über Möglichkeiten zur Auswanderung , zur Namensänderung
zur Eröffnung eines Schufa-freien Bankkontos zu informieren.
Ein nachvollziehbarer Grund zB seinen Namen zu ändern
ist ua ...Diskriminierung (zB der bisherige Name Ali
Mohamed xyz Koselmol ...ist dem Träger unbequem)

Warum ändern Künstler wohl ihre Namen und lassen
das sogar im Reispaß eintragen ??

Übrigens:
Jedes Jahr verlassen zig Tausende oft gut ausgebildete
Deutsche ...Deutschland endgültig...sie wandern aus.
Das ist deren gutes Recht ...Man mag das bedauern
aber das ist die Realität.

Was soll dabei sein, Tipps und Denkanstöße zu verkaufen?

Was die Bankkonten anbelangt ... Wer sein Konto
im Haben führt und keine Kredite benötigt, kann
außerhalb der Schufa-Zone (D und CH) selbstverständlich
Konten eröffnen.
Die Überbürokratisierung speziell in D erfordert und
ermöglicht Tipps um sich in dem Wirrwarr zurechtzufinden.

Ob die Publikationen (wie hier behauptet) "unseriös" sind
stellt sich vermutlich erst dann heraus, wenn man bei
Bedarf den Tipp ausprobiert. Die Titel sind etwas reißerisch
aber "Marketing muß sein ...sonst bist Du bald ein
Nemo"

Ich habe bisher dort keine Publikation bezogen oder gar
gelesen ...Es sollte jedoch Klaus Werner überlassen
bleiben wo er veröffentlicht ... der Markt für Interessenten
die nach Ungarn auswandern wollen ist vermutlich
relativ begrenzt.

Und übrigens: die Preise für die Publikationen
sind sehr moderat ...ich habe für diverse Fachliteratur
Informationsdienste usw usw
(juristische, medizinische, pharmazeutische usw usw)
schon viel viel mehr Euro hinlegen müssen.
Nicht alles war für mich brauchbar ... so ist es nun mal!

Herbert1 (Hans Stein)
ju
icon01.gif EBOOK - 18.11.2012, 14:06:25

515 Posts - Auswanderer
Warum war denn die Fachliteratur nicht brauchbar für dich...juristische, medizinische.... wahnsinnig was für ein Genie du doch bist...lass mich raten....du hast schon alles vorher gewusst...hast die Publikationen korrigiert und zurückgeschickt...
Applaus an dieser Stelle von meiner Seite.....

ju
Magdalena
icon01.gif EBOOK - 19.11.2012, 08:53:16

Gast
schade das Sturheit , Arroganz und Besserwisserei keine Todsünden sind.......
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php