balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Liebe auf den ersten Blick | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Lucky, da hast ein Hübschen erwischt ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...so, nach langen hin und her haben wir die Namensfindung abgeschlossen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
der wird hier den " Mädels" ganz schön nach stellen. Mache Dir da keine Sorgen ![]() |
|
Gast | ...des hoff ich doch, denn so kommt man auch leichter mit den Menschlichen Mädels ins Gespräch ![]() ![]() ...hier mal Aktuelle Bilder ![]() ![]() |
|
Gast | [quote]Original von fischerlucky ...des hoff ich doch, denn so kommt man auch leichter mit den Menschlichen Mädels ins Gespräch ![]() ![]() mach dir net zu viel Hoffnung, Lucky; das schwarze Gsichtl - da laufens eher davon meiner is noch schwärzer bis zu die Ohren, fürchten tans den, das glaubst ned ABER SCHÖN ISSER, DER ARIS UND DAS IS'D HAUPTSACH und liab - wer erzieht ihn denn? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...also davongelaufen ist noch keine, im Gegenteil ![]() |
|
Gast |
Mach das ja ordentlich, sonst gibts Ärger mit meiner Frau ![]() die kennt da koan Bahnhof ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Hallo fischerlucky Wie machst du das mit deinen Bildern ? Sie lassen sich schön groß öffnen. Und sind so gut zu sehen. Gruß, Hans-Peter ![]() Ist das deine Tochter, und wohnt Ihr schon "richtig in Ungarn", und geht dort in die Schule ?? ![]() Gruß, Hans-Peter |
|
Gast | es gibt ein paar dinge die bleiben unseren hunden erspart. desweggen schungel die leinen. ![]() ![]() |
|
Gast |
Meinst du sowas ??? ![]() Das tät der Lucky nie in sein Leben ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Wie machst du das mit deinen Bildern ? Sie lassen sich schön groß öffnen. Und sind so gut zu sehen. Hans-Peter, schau mal in Wie kann ich veröffentlichen ??? das ist Lucky's Trick (das verrat ich aber nur dir) ![]() |
|
Gast | Das hatte ich versucht, aber ....? (Opa ?) Versuche es aber gleich noch mal. Danke. Hans-Peter ![]() |
|
Gast | Ja, genau .....! Es ging nicht. Hatte es schon Markus gesendet. Versuche Du es mal ! Aber soo, wie in der Anleitung ! Gruß, Hans-Peter Sonst sind die Bilder so klein und schlechter zu erkennen (für Opas ?). |
|
Gast |
Versteh ich nicht, bei mir funktionierts einwandfrei! wie in der Anleitung machst du Häkchen bei RESIZE ?? ![]() |
|
Gast | Keine Bange, ist nicht der erste Hund den ich erziehe und ich will ja kanne schelln vu meiner Nachbarin bekommen ![]() ![]() ![]() Ne, wir wohnen nicht in Ungarn, sondern in der Oberpfalz, in der nähe von Weiden. Ich muss hier noch ein wenig Arbeiten um nach Ungarn Auszuwandern ![]() Auf dem Bild ist meine Kleine Tochter mir Aris zu sehen...beim Familiengassigehen (geiles Wort ![]() ![]() ...wenn du genau nach der Anleitung gehst, dann muss das mit den Bildern normalerweise klappen ![]() |
|
Gast | unser brandneuer gastzuwachs. um welche hunderasse handelt es sich? wenn antwort bitte ernst bild kommt,wenn nicht hab ich ja murkus oder den schrotthaendler lucky |
|
Gast | Hallo timmynico Zeig mal ein Bild ??? ![]() Hans-Peter Versuche es gleich nochmal. Kruzifix ! |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
Gast | Hund vom Freund aus Somogyvar. Versuche, das Bild zu bringen. Hans-Peter ![]() |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|