balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Lieblingsbeschäftigung von Politikern!
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Karoly
icon01.gif Lieblingsbeschäftigung von Politikern! - 25.01.2013, 13:46:52
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
http://www.pesterlloyd.net/html/1304bonibuergermeister.html

Gruß Karoly und ein schönes Wochenende

PS.: Basti, ich weiß, dass du den PL nicht magst, aber solche Nachrichten kann man sich nicht aus den Fingern saugen!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Hajrá
icon01.gif Lieblingsbeschäftigung von Politikern! - 25.01.2013, 15:16:06

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Der Artikel ist ja jetzt nicht subjektiv geschrieben,aber in sehr vielen Artikeln lässt die Redaktion eine sehr subjektive Meinung einfliessen.Man soll und muss berichten,aber in fast allen Artikeln wird einfach Meinung von Marco S. reingepackt.
Oder wenn jemand nicht im Sinne des Oberherrschers Marco S. einen Kommentar abgibt wird sofort scharf geschossen.Ich finde Redaktion sollte vermittelnd und objektiv handeln und schreiben.
Die Redaktion von Hungarian Voice ist da viel neutraler udn bei weitem nicht so aggressiv.

Die meist überwiegend Pro PL Schreiber bieten ja auch keine Lösungen oder Vorschläge an.Es wird beleidigt,geschimpft oder immer die gleichen Phrasen werden geschrieben.

Das mit den Bürgermeistern ist doch vernünftig,wenn sie diese Boni zurückzahlen dürfen.
Aber lies mal die 3 Kommentare darunter: Ich sag auch,sehr klug diese Menschen.Nichts zur Sache,Hauptsache abgekotzt!
Das sich manchmal Politiker bedienen ,ist aber auch ein sehr weltweites Problem.kein rein ungarisches.
ich frag mich nur,die Leute die so aggressiv gegen Ungarn schreiben,was machen Sie hier,wenns so schlimm ist.Dann sollte man so konsequent sein und das Land gschmeidig verlassen.Oder wirklich was konsktruktiv für die Gesellschaft beitragen.In diversen Netzwerken nur rumeiern,das hilft auch nicht viel.Das hilft nur dem Ego derjenigen.

ich fühle mich jedenfalls nicht so,dass ich in einere Diktatur leben würde.Geschenkt wird einem freilich nichts.Als ausl.Rentner lebt man doch recht sorgenfrei hier,hat sein festes Einkommen,man versteht sprachlich meist nicht viel,aber sonst?
Als Selbstständiger spürst du alles viel intensiverie fehlende Kaufkraft usw.
Die ständig steigenden kosten(aber das steigt weltweit) das ist auch kein ausschliesslich ung. Problem.
Aber hat man sich mal für etwas entschieden(Ungarn),dann zieht man es mit Motivation,Engagement und Arbeit und nochmals Arbeit durch.

Ich habe auch schon Rückschläge erlitten oder war vor einem Brocken gestanden,wo ich dachte den schaff ich nicht.Ob Glück oder Gottes Gnade oder was auch immer,irgendwie hat man es geschafft und man blickt nach vorne...in eine Zukunft,wie auch immer die ausschauen wird.

In der Stube schimpf ich auch über dies und jenes,aber deswegen muss ich doch nicht alles schlecht machen.(im Netz)ich arbeite und lebe hier ,und natürlich verteidige ich das alles.

Ich möchte nicht wissen,von den Leuten die so rumeiern,ob das nicht viele Gescheiterte sind,die sich einen Sündenbock zusammen zimmern.
Hier war mal einer drin,der hat auch gleich losgeschossen.Er hat im Internet "Wallpapers" Ob das funktioniert....?
Der totale Urlaub am Balaton....
Karoly
icon01.gif Lieblingsbeschäftigung von Politikern! - 25.01.2013, 18:02:04
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Basti,
du weißt bestimmt, dass meine Frau und ich sehr gerne in Ungarn leben. Mir liegt auch nichts daran, rum zu meckern. Mir geht es eigentlich mehr um die Mentalität der Politiker, egal in welchem Land. Immer erst mal die eigenen Taschen füllen, dann kommt lange gar nichts und kurz vor den Wahlen erinnert sich mal kurz daran, dass man Stimmen benötigt! Warum? Nicht wegen der versprochenen Leistungen, was eigentlich so sein sollte, sondern wieder mit der Priorität, wie erhöhe ich meine Einnahmen, was kümmer mich meine Gerede von gestern und die Bevölkerung ist mir sowieso egal!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Joe D.
icon01.gif Lieblingsbeschäftigung von Politikern! - 25.01.2013, 20:27:39

Gast
Basti......
Hajrá
icon01.gif Lieblingsbeschäftigung von Politikern! - 25.01.2013, 22:05:12

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Karoly
Hallo Basti,
du weißt bestimmt, dass meine Frau und ich sehr gerne in Ungarn leben. Mir liegt auch nichts daran, rum zu meckern. Mir geht es eigentlich mehr um die Mentalität der Politiker, egal in welchem Land. Immer erst mal die eigenen Taschen füllen, dann kommt lange gar nichts und kurz vor den Wahlen erinnert sich mal kurz daran, dass man Stimmen benötigt! Warum? Nicht wegen der versprochenen Leistungen, was eigentlich so sein sollte, sondern wieder mit der Priorität, wie erhöhe ich meine Einnahmen, was kümmer mich meine Gerede von gestern und die Bevölkerung ist mir sowieso egal!
Gruß Karoly


Es sind nicht alle so,aber leider zuviele noch.Pauschalieren sollte man es nicht.was sicher ein Problem ist,dass sich viele Leute hier mit EU Geldern die Taschen füllen.
wenig Aufwand - viel Geld....
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php