balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / internet in ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
internet in ungarn - 12.02.2013, 15:22:38 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Hi, t-com findet man im alphapark in keszthely.ich hab dort ein packet mit unbegrenzt,also einer art flatrate. Esztergályhorváti- zufällig das Haus des vor 2 Jahren verstorbenen Otto Eser? Nach seinem Tod war ich mal in dem Dorf,keine 5 min und alles war voll mit Zigeuner.Die sind dort wohl in der Mehrzahl. Ein Mitglied hier aus dem Forum wohnt oder wohnte doch auch dort (Gerti?) ???? Ich sags ehrlich,toll find ich das Dorf nicht gerade,aber wenigtsens ist es nach Keszthely nicht zu weit. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
internet in ungarn - 13.02.2013, 07:26:27 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | ich hab jetzt umgepackt...telephon und Internet knapp über Ft. 5.500.- pro Monat.Und angeblich wird die Verbindung nach Gyenesdiás in nächster Zeit schneller. Dörfer mit hohem Zigeuneranteil ,da sind zuminderst die Häuser sehr billig,aber Wiederverkauf ist dann auch sehr,sehr schwer. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
internet in ungarn - 13.02.2013, 10:47:05 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Im Umkreis von Keszthely (20 bis 30 km) wohnen einige Forenmitglieder.........Kis a világ! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
internet in ungarn - 28.02.2013, 12:51:01 | ||||
13 Posts - Tages Urlauber | Gibt es eigentlich auch viele WiFi-Hotspots in den größeren Städten rund um den Balaton? In Cafés, Bar, Museen oder so? Wollen dieses Jahr nämlich eine "kleine" Tour starten. Aber 2 Wochen ohne Internet hält wohl keiner von uns aus. |
|
internet in ungarn - 02.03.2013, 06:06:07 | ||||
22 Posts - Wochenend Trip | Ich war kurz vor Silvester in Keszthely. Da gibt es einige Hotspots. |
|
internet in ungarn - 03.03.2013, 14:46:24 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hier im Raum Nord-Balaton brauchst Du dich um WiFi keine Sorgen zu machen! Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
internet in ungarn - 03.03.2013, 17:20:33 | ||||
51 Posts - Urlauber | Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Es geht um Internet in Tengöd. Die Telefonleitungen sind sehr schlecht Handyempfang auch, habe da diese Adressen http://www. btel.hu gefunden werde aber nicht ganz schlau daraus wie und wo das geht und zu Verfügung ist. ? danke im voraus Bernd |
|
internet in ungarn - 03.03.2013, 21:08:09 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Was ist Tengöd????????? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
internet in ungarn - 04.03.2013, 05:55:24 | ||||
22 Posts - Wochenend Trip |
Ein winziger Ort südlich von Siofok. |
|
internet in ungarn - 04.03.2013, 09:39:42 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo Bernd, Internet/ Telefon über SAT geht überall. Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
internet in ungarn - 04.03.2013, 15:29:42 | ||||
51 Posts - Urlauber | Sat Internet OK aber Flat Rate ca. 50,- Monatlich das ist viel Geld (in Ungarn glaube noch teurer) was ist denn das für eine Firma (Anbieter) http://www.btel.hu |
|
internet in ungarn - 04.03.2013, 17:03:25 | ||||
Gast | Hallo Bernd , hier einige Preise der Telecom Ungarn. http://www.t-home.hu/lakossagi/internet/dijcsomagok Gruss Joe D. |
|
internet in ungarn - 04.03.2013, 22:27:26 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Joe D. habe bereits 4 Anträge bei der Telekom gestellt, was nützt das, wenn keine freien Leitungen verfügbar sind? Nicht nur die Werbung machts, es muss auch Leistung erbracht werden! Gruß Karoly |
|
internet in ungarn - 05.03.2013, 13:23:14 | ||||
Gast | Hallo Karoly, das habe ich nicht gewusst , daß es so schwierig ist. Als wir unser Telefon und Internet für Somogyvar vor ca. drei Jahren bestellt und bekommen haben gab es keine Probleme. Nur es kamen jeden Tag andere Leute ( haben sich ausgewiesen ) um sich das anzuschauen und die wurden nach Autotyp wahrscheinlich in der Hierarchie der Telekom immer höher der Letzte war mit einen Audi A4 da und dann kamen die Monteure. Gruß Joe D. |
|
internet in ungarn - 05.03.2013, 19:58:10 | ||||
Gast | Ne alle Monteure kommen mit dem L 200 |
|
internet in ungarn - 05.03.2013, 20:01:57 | ||||
Gast | Nein Spass beiseite ,ich habe den internetanschluss über eine Schüssel von Micronet .Sowas gibt es auch von Digi und anderen Dienstleistern .Die Leistung ist viel besser als aus der Leitung und es ist preiswerter .Ihr wohst doch alle in der Nähe des Balaton und ich in der Vollprovinz ,da ist ein anschluss sicher leichter als bei mir auf dem Berg. Grüße Johannes PSie Erstausstattung kostet aber schon ein bischen Geld so um die 50000 Forint |
|
internet in ungarn - 05.03.2013, 21:46:47 | ||||
Gast | Das mit dem Trabbi ist in Ungarn gar nicht so abwegig. |
|
internet in ungarn - 08.03.2013, 09:58:45 | ||||
51 Posts - Urlauber | Hallo kann mir keiner schreiben was das für eine Firma ist ? btel.hu |
|
internet in ungarn - 08.03.2013, 10:41:42 | ||||
Gast | Mit Google Chrom auf die Seite gehen und übersetzen lassen.... ist zwar nicht perfekt .... aber man steigt durch. Verfügbarkeit prüfen usw. bekommt man alles mit Chrom hin. Mit Chrom übersetzt als Beispiel. : "Die Budapest Stock Exchange Business Telecom Plc (BTel) ist Ungarns führender alternativer Telekommunikationsanbieter. Das Unternehmen im Jahr 2006 in Kecskemét gegründet hat nun Niederlassungen in Budapest. Die Zahl der Beschäftigten mehr als 70 Personen." Joe D. |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|