balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 05:53:21 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Hallo Markus! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit sowie Glück und Erfolg im kommenden Lebensjahr. Optimist |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 05:59:44 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Markus, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, schon wieder ein Jahr ..Ein Moment der Rück- schau und des Ausblicks in ein neues Lebensjahr... Ich wünsche Dir viele sonnige und glückliche Tage...Gesundheit und Zeit für die Menschen und Dinge die Dir wichtig sind. Herzlichst Herbert1 (Hans Stein) |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 06:38:46 | ||||
Gast | herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Markus LG Gerti |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 07:41:35 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Jetzt hat der schon wieder Geburtstag....letztes Jahr auch schon...jetzt übertreibt er scho!!! Alles Gute! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 08:24:20 | ||||
202 Posts - 50 50 Ungar | Alles Gute zum Geburtstag Markus - geniesse den Tag Liebe Grüsse Uschi und Fritz |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 10:12:40 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo markus, auch von mir alles gute zum geburtstag. liebe grüsse wolfgang |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 11:02:07 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo Markus, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir heute zu Deinem Geburtstag. WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 19.02.2013, 13:33:04 | ||||
Gast | Hallo Markus,herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute..... Viele Grüße Joe D. |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - 20.02.2013, 16:44:21 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Danke für die Geburtstagsgrüße !!! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|