balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Balaton-Zeitung | ||||
---|---|---|---|---|
|
Balaton-Zeitung - 05.11.2013, 10:11:27 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Die letzte dünne Zeitung was schon die Doppelausgabe!!! Das ist wirklich schade! Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Balaton-Zeitung - 05.11.2013, 10:15:58 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Na prima.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 05.11.2013, 17:59:17 | ||||
Gast | Hallo Petty Danke für den Link ,ich habe meine Zeitung ja gekündigt wegen des Lieferstops . Grüße Hans |
|
Balaton-Zeitung - 07.11.2013, 13:26:15 | ||||
53 Posts - Urlauber | Hallo, habe mit Frau Horváth von der Balaton-Zeitung gemailt, wegen Aufgabe unserer Kleinanzeigen. Sie teilte mir mit, derzeit als Print-Ausgabe aber als Doppelausgabe Oktober- November Dezember- Januar Februar- März Ab April- September dann wieder monatlich. gesunde Grüße Gabi unsere Websites: ratgeber-gesund-leben.de abnehmen-mit-der-easy-formel.de balaton-koncept-studio.com In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden. |
|
Balaton-Zeitung - 07.11.2013, 22:11:22 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | betrug ohne ende... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 07.11.2013, 22:14:09 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | weil das abo bezahlt man jeden Monat...für mich ist das Thema BZ beendet..hasta la vista... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 08.11.2013, 20:02:13 | ||||
53 Posts - Urlauber | Wenn ich das richtig verstanden habe, zahlt man auch die Anzeigen monatlich, obwohl die Zeitung nur 1 x für 2 Monate erscheint, aber welche Alternative hat man? gesunde Grüße Gabi unsere Websites: ratgeber-gesund-leben.de abnehmen-mit-der-easy-formel.de balaton-koncept-studio.com In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden. |
|
Balaton-Zeitung - 08.11.2013, 22:07:53 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti |
das stimmt...wer am kisok udn so kauft ..okay..der zahlt nur für eine zeitung,aber alle die abos haben sind beschissen,weil das abo für 6x 1 Zeitung oder 12 x 1 Zeitung lauft.geschweige von dem Theater im letzten Winter,da kam gar nichts.Nicht mal Infos zu dem Problem,erst als wir in FB etwas kritisch geschrieben haben,kamen ein paar Infos bezüglich der finanziellen probleme.Aber es kam kein Statement an alle Abo Besitzer,nicht mal im Netz auf der HP,das hátte nichts gekostet. Und Hungaro press teilte nur mit,das es denen gar nichts angeht was vorher war.das Abo kostet jetzt mehr udn das wars...So gehts wirklich nicht..Der Vertrauensverlust ist immens... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 09.11.2013, 09:27:22 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 |
Hallo Peter, du scheinst das nicht ganz Verstanden zu haben. Die ABO- Besitzer wurden in den Jahren 2012 / 2013 von dem Inhaber der Balaton-Zeitung mit dem ABO für die Balaton-Zeitung und Fernsehzeitung betrogen. Das Geld kann man in den Wind schreiben!!!! Nach Übernahme durch Hungaro Press wurden auch nur statt 12 Ausgaben bei der Balaton-Zeitung nur 9 Ausgaben berechnet!!!! Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|